Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.12.2011 Aktualisierter Beitrag

    art des lokals:
    restaurant mit italienischer/mediterraner und schweizer küche empfang:
    freundlich auswahl:
    grosse karte mit frischen, saisonalen gerichten frische:
    sehr gut präsentation der speisen:
    ansprechend service:
    freundlich wein:
    gute weinkarte mit etwas zu hohen preisen empfehlenswert:
    den reichhaltige salat vom buffet als vorspeise einrichtung:
    nett. grosse terrasse mit bequemen stühlen, schön gedeckten tischen preise p/p:
    70 euro für 3 gänge mit wein, wasser, kaffee sauberkeit des lokals und der toiletten:
    gut anmerkung:
    unbedingt im hinteren teil des resaurants reservieren, ruhiger und schöner.

    4.0 Sterne
    27.10.2009 Vorheriger Beitrag
    neu umgebaut und unter der führung von petteri par, welcher auch die spindle zum kochen bringt.… Weiterlesen
    • Qype User zurich…
    • Zürich, Schweiz
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    5.6.2010

    Sehr gemütliches Restaurant mit einem gewissen Style. Salatbuffet okay, Pizza ausgezeichnet! Bedienung sehr angenehm und unkompliziert.

    Preise Pizza Fr. 16.50-26.50. Sonstige Karte sehr interessant, Preise so um die 34-38.- (und mehr). Dessertkarte sehr interessant.

    Kann ich jedem empfehlen! Wenn das Salatbuffet noch interessanter wäre, gäb's 5 Sterne ;-)

    • Qype User ttrans…
    • Donzdorf, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.6.2012

    Wir hatten das Vergnügen, eine Woche im Aubergine speisen zu
    dürfen, da in unserem Hotl die Küche renoviert wurde. Und es war ein Gedicht. Wir hatten täglich ein 3-Gänge-Menü und konnten uns so von
    der Vielfalt der Küche von Volker Christmann und seinem Team überzeugen. Salatbuffet: Viele unterschiedliche und verführerische Salatvariationen,
    das richtige Entrée für ein vollmundiges Menü. Die Hauptgänge waren delikat, egal ob Fisch oder vegetarisch
    (wir sind keine Fleischesser), allerdings waren an den Nebentischen auch äußerst
    ansehnlich angerichtete Fleischgerichte zu bewundern. Die Desserts waren dann an jedem Abend das Highlight eines
    jeden Menüs. Tipp: Wer kein Menü möchte, sollte die hervorragenden Pizzen
    probieren. Die Zubereitung auf Holzfeuer gibt jeder Pizza genau den
    Touch, der sie so spezial gemacht. Der Service ist freundlich und stets um die Gäste bemüht. Auch
    hier unseren herzlichen Dank. Wir pflichten dem Tipp bei, im hinteren Bereich einen Tisch
    zu reservieren, es ist dort ruhiger und angenehmer. Noch einmal unseren Besten Dank an die Familie Christmann
    für eine kulinarisch wunderbare Woche

    • Qype User alphoe…
    • Laufenburg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.9.2011

    Besuch am 21.9.2011. Freundliche Atmosphäre, rasche, aufmerksame Bedienung. Speisekarte nicht überladen, klassische Gerichte mit einem gewissen Pfiff. Preise angemessen bis eher moderat.

Seite 1 von 1