• Qype User christ…
    • Glauburg, Hessen
    27.2.2011

Das Casa Mia gehört zu den Restaurants, die wir unseren Gästen wärmstens empfehlen! Gutes und preiswertes Essen, nette Atmosphäre und ein klasse Wirt!

30.4.2012

dank Qype sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Kurzer Anruf, ob auch geöffnet ist  eigentlich erst ab 17:00, aber kein Problem, wenn die Tür abgeschlossen ist, einfach durch den Biergarten reinkommen. Weil das Wetter mitgespielt hat, haben wir uns gleich in den Biergarten gesetzt. Dieser ist neu möbliert und macht einen sehr einladenden Eindruck.
    Auf der Karte gibt es zahlreiche Pizzen und Salate und auch einige (wenige) Nudelgerichte. Außerdem fehlt auch das obligatorische Schnitzel nicht.
    Wir hatten Salat, Pizza und Pasta.
    Die Pizza war sehr lecker, mit knusprigem Teig, dafür 5 Sterne, auch am Salat gibt es nichts auszusetzen.
    Bei den Nudeln (Carbonara) hätte man allerdings von der fehlenden Vielfalt in der Speisekarten vorgewarnt sein sollen. Die Soße war ziemlich geschmachsneutral, aber sehr mächtig, dafür gibt es einen Stern Abzug in der Gesamtnote.
    Der Service war freundlich und flott.
    Dieses Lokal kann man weiterempfehlen, bei Pasta Bestellungen sollte man jedoch vorsichtig sein und sich besser vorher beim Kellner genauestens informieren.