27.10.2011

Auf die Pizzeria Da Angelo bin ich durch eine Empfehlung von Nachbarn aufmerksam geworden. Schon mehrfach habe ich dort nun schon Pizza bestellt und abgeholt.
    Da Angelo ist meiner Meinung nach am besten geeignet, um Gerichte zu bestellen und sie dann abzuholen. Die Location ist nicht so schön, als dass ich meine Pizza vor Ort essen wollen würde.
    Wenn man telefonisch seine Bestellung aufgibt, sollte man nicht erschrecken. Der Service ist nicht wirklich freundlich. Hektisch werden die Nummern etgegengenomen und danach reicht es gerade mal für eine Zeitangabe, wann man die Sachen abholen kann. Eigentlich schade. Klar, man braucht nicht mehr Kommunikation, als nötig, um eine Pizza zu ordern, aber wie überall macht der Ton die Musik.
    Jedenfalls sollte man sich davon nicht abschrecken lassen, denn eine Bestellung lohnt sich. Das Essen bei Da Angelo ist wirklich sehr lecker und Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Mein persönlicher Favorit ist die Pizza Angelo Napoli de Luxe mit Salami, Peperoniwurst und Pilzen, aber auch Salat und Nudeln schmecken gut.
    Für Pizza zum Mitnehmen ist Da Angelo sicher eine der besten Adressen in Frankfurt. Genau das Richtige, wenn man Lust auf eine schnelle Pizza hat.

3.1.2014

Hatte nach einigen Bewertungen hier mehr erwartet.
    Der Teig der Pizza war sehr gut, leider war das dann aber auch alles. Toppings aus der Dose...
    Aber am besten eigene Meinung bilden.
    Ich würde die Offen frische aus dem Supermarkt bevorzugen.

• Qype User Torben…
    23.10.2013

Waren bei Pizzeria Da Angelo, da er doch immer wieder empfohlen wird. Jedoch kann man bei Dosenpilzen, Käsemischung und billigster Salami nicht von einer legendären Pizza reden.
    Der Boden ist gut  keine Frage. Doch damit hört es bei der Pizza auf. Wenn man Mozzarella, frische Pilze, etc. will, kommt das extra oben drauf.
    Da gibt es in Frankfurt definitiv bessere Pizzaläden.

21.2.2010

Die beißen nicht, die wollen nur Pizza verkaufen. Das sollte man denken wenn man dort zum ersten Mal bestellt. Das Lokal ist nicht wirklich schön. Die Außenplätze nicht gerade Sommergärtlich.
    Aber wenn diese hammerhaft leckere Käsepizza, ja sie braucht keine Berge von andern Zutaten, vor einem liegt und verschnabuliert werden möchte ist alles andere vergessen.
    Der offene Wein, jaja zur Pizza trinkt man Bier Warsteiner mag ich aber nicht, ist für das wenige Geld nicht schlecht.

4.11.2010

Das ist die Top Pizzeria in Frankfurt, die Pizza kommt aus dem Holzofen und schmeckt einfach klasse. Gut im Vergleich zu den Pizzen in Neapel fällt sie ab, aber wo bekommt man in FFM so eine klasse Pizza. Den Laden kenne ich schon seit 20 Jahren (früher in einem ganz kleinen Kabuff nebendran) und damals haben die Amis diese Pizzen schon auf ihrem Muscle cars auf der Straße vor dem Laden verspeist.
    Die Inneneinrichtung ist scheußlich, früher wurde das mit viel Ferrari und Schumi Bildern wettgemacht, aber heute sieht es schlimm aus. Ich nehme die Pizza auch immer mit nach Hause.

• Qype User movos…
    18.12.2010

War aufgrund der Geschichte dieser Pizzaria mal hier um eine Pizza zu essen. Die Pizzaria war ja angeblich zu" US Base Zeiten" der absolute Place to be für die Amis um eine Pizza zu essen.
    Der Laden hat aber seitdem glaube ich keine Renovierung erfahren, aber das störte mich nicht, denn das Wichtigste ist die Pizza. Diese war leider von der Qualität nicht vergleichbar mit Terranova, Forno Doro oder da Franco den Service fand ich auch eher betrübt...vielleicht war es einfach ein falscher Tag oder ich habe wohl etwas falsch gemacht. In den 15 min auf denen ich auf meine Pizza gewartet hat der gute Mann bestimmt 40 Pizzen auf Abholung verkauft..der Umsatz stimmt also.

Die Pizza konnte man essen...wenn man jedoch ein bißchen Zeit in Kauf nimmt würde ich die paar Kilometer weiter (einfach nur gerade aus) zu Forno Doro gehen...Ambiente und Pizza einfach besser
    Um fair zu bleiben gebe ich 3 Sterne, denn für mich war die Pizza eher mittelmäßig...werde aber nochmals bei Gelegenheit vorbeigehen und u.U. dann revidieren.

2.11.2012

Hab hier kürzlich eine Pizza mitgenommen! Der Boden ist echt klasse, ich war echt begeistert, eine spitzen Pizza! Wenn ich in der Nähe bin schau ich wieder vorbei!

25.6.2011

Die Pizzeria befindet sich am Frankfurter Berg. Sie bietet unter anderem Nudelgerichte, Salate, Pizza und Desserts an. Die Gerichte schmecken allesamt sehr gut. die gute Qualität schmeckt man durch die guten Zutaten heraus. Die Pizza bei da Angelo schmeckt mir persönlich besonders gut. Der haudünne Pizzerboden und dazu noch dieser leckere Belag sind eine perfekte Kombination und schmecken einfach nur super. Auch die Besitzer und das Personal weiß sich zu benehmen. Sie sind alle sehr freundlich und erledigen ihre Arbeit sehr flott. Auf die Bestellungen muss man nicht lange warten. Es gibt draußen auch genügend Platz um es sich dort gemütlich zu machen. Leider ist die Pizzeria immer sehr stark besucht und man muss sich auf längere Wartezeiten einrichten.

31.5.2012

Schrummeliges Ambiente  mürrisch Chef  kein Alkohol Und das erste mal seit Jahren, dass ich mal wieder Dosenchampions auf einer Pizza gefunden habe. Aber: die Pizza ist wirklich genial!

• Qype User nudgen…
    26.8.2010

Leckere Pizza zum Mitnehmen oder für zu Hause! :) Ist nur nicht zum gemütlichen Essen geeignet...