• Qype User Yomar…
    16.1.2013

Top Italiener!
    Essen immer sehr lecker.
    Das selbstgemachte Knoblauchbrot ist der Hammer!
    Bestes scharfe Sauce die ich je in einer Pizzeria bekommen haben.
    Personal und Chef sind immer freundlich und arbeiten Kundenorientiert. Weiter so!

• Qype User Frap…
    • Thalwil, Schweiz
    8.10.2011

Atmosphäre:

Kleine Pizzeria, die hell und freundlich eingerichtet ist. Sehr aufmerksame und nette Bedienung.
    Essen:

Vor dem Essen wurde warmes mit Knoblauch bestrichenes Pizzabrot gereicht  zum Reinknien!
    Ich hatte eine Fischsuppe als Vorspeise, die auf der Basis einer Minestrone (glaube ich) viel Fischeinlage enthielt, s. Foto. Meine Hauptspeise war eine Pizza, die  das muss hervorgehoben werden  mit Mozarella belegt war. Ich hätte mir den Pizzateig etwas dünner gewünscht, aber das ist ja Geschmackssache.
    Meine Begleitung hatte einen Salat als Vor-, der auch als Hauptspeise durchgegangen wäre, s. Foto, und ebenfalls eine reich belegte Pizza, s. Foto.
    Gut gefallen hat mir auch, dass wir zwei Saucieren gereicht bekamen, um die Pizza wahlweise mit eingelegtem Knoblauch oder einer noch schärferen Sauce beträufeln zu können.
    Sonstiges:

Die Musik war für mich etwas zu laut, aber als ich darauf hinwies, wurde sie sofort leiser gedreht  dafür auch noch mal ein Dankeschön.
    Fazit: Eine gute Adresse insbesondere für ein gemütliches Mittagessen in zwangloser Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis betrachte ich als sehr gut.

• Qype User Mee…
    6.1.2013

Die Fischsuppe ist die Beste die ich seit langem gegessen habe! Wirklich köstlich.
    Das Lokal ist nicht grad was zum lange Verweilen, aber hat wesentlich mehr Charme als die typischen Lieferdienste.
    Preis/Leistungsverhältnis absolut okay!

• Qype User q4fran…
    2.12.2011

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Familiäre Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

• Qype User Anette…
    3.4.2013

Klasse Pizza! Sehr zu empfehlen!

• Qype User MattEa…
    6.5.2012

In Unterbilk ist man ja verwöhnt, wenn man günstig und gut essen möchte. Wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert hier einmal die Pizza zu probieren. Und ich muss sagen: Grandios!Die Frutti di mare ist reich belegt, knusperdünn mit einer herrlich fruchtigen und würzigen Tomatensoße da möchte man gleich die nächste probieren. Und das werde ich sicherlich regelmäßig tun!

• Qype User sports…
    7.8.2012

da Giorgio ist eine Pizzeria wie man sie aus früheren Zeiten kennt: einfache Einrichtung, kein Schnick-Schnack, Schwerpunkte der Speisekarten sind Pizzen und Nudeln, gute und einfache Weine, faire Preise. Mehr gibts nicht, mehr brauch man auch nicht  wenn man es weiss. Es sei denn man legt Wert auf schicke Möbel, schöne Bilder an der Wand und überteuerte Getränke und Speisen. Dann ist man vielleicht enttäuscht.Der Besitzer ist immer nett und kümmert sich um seine Gäste. Kinder bekommen während sie warten Pizzateig zum selber kneten und dann wird der Teig im Ofen für die Kinder gebacken. Sehr nette Idee, die das Warten verkürzt. Wir gehen gerne hin, hoffentlich bleibt es auch lange so.