• Frankfurter Str. 2
    65529 Waldems
    • Qype User Lumpe…
    • Idstein, Hessen
    4.4.2012

Die Räumlichkeiten sind mir persönlich vom Ambiente her etwas zu kühl. Kommt wohl durch die recht hohe Decke.
    Wie waren das erste Mal da um Essen mitzunehmen. Wartezeit ca. 15 Minuten. Ist okay.
    Das zweite Mal haben wir den Lieferservice ausprobiert. Wartezeit ca. 40 Minuten. Kannste nix meckern.
    Das Essen (Pizza Calzone, Pizza Vegetarisch, Pizza Magerita und Salat) war okay. Gibt auch nix zu meckern.
    Gemischter Salat mit Dressing war frisch und lecker. Calzone macht pappsatt und war auch gut. Die zwei anderen Mitesser waren auch zufrieden.
    Nachdem wir jetzt schon ziemlich viel ausprobiert haben mit Lieferservice kommen wir zu dem Schluß:
    Das nächste Mal beim Italiener essen bedeutet Da Giorgio in Esch.

• Qype User baer5…
    17.4.2011

Samstag abend 19 Ur,
    Lokal total leer,
    Kellner empfiehlt uns Leber mit Salbei
    und Leber mit Zwiebeln.
    Salat und Getränke kommen sofort.
    19 30 Uhr- Kellner sagt- "in zwei Minuten"
    19 40 Uhr- Kellner sagt- "in zwei Minuten"
    19 50 Uhr-Wir wollen ohne zu essen bezahlen-
    Kellner sagt- "geht aufs Haus"
    ohne Entschuldigung.
    Wir sind dann in die Walkmühle in der
    Nähe gegangen und haben sehr gut gegessen.

• Qype User grosse…
    • Waldems, Hessen
    2.3.2010

Die Pizzeria " Da Giorgio" ist wirklich eine Empfehlung. Wer einmal dort Pizza gegessen hat, wird andere Pizzerias daran messen. Das ist in Waldems kein Geheimnis, da abends ständig zwei Lieferfahrzeuge unterwegs sind (es kommt ab und zu zu längeren Lieferzeiten (halber Stern abziehen?)). Mittags gibt es ein wechselndes Tagesgericht. Für die Raucher steht ein extra Raum zur Verfügung.

• Qype User Nikl4…
    • Waldems, Hessen
    19.6.2011

Gute Pizzen und dort gibt es eine sehr Leckere Tomatensuppe. Der Salat ist auch besser als bei den meisten anderen Pizzerien. Ich kann die Pizzerie Da Giorgio nur weiterempfehlen.