• Qype User destin…
    • Monheim, Bayern
    27.8.2010

Endlich ist Pietro wieder aus dem Urlaub zurück!
    Pizza ist hier ja schon oft genug gelobt worden. Da schließe ich mich gerne an.
    Aber auch die Pasta ist sehr lecker.
    Hier merkt man sofort Pietro liebt und lebt das Kochen.
    Bevor ich es vergesse unbedingt den Tiramisu probieren !

Pietro weiter so !!

Nachtrag:

Unbedingt mal die Vorspeisenplatte versuchen !! Der Hammer !!

13.11.2013

Dies ist die beste Pizzaria in Monheim Baumberg und Umgebung.

Freundlich schnell und wirklich Lecker !

Mann kann auch dort Essen was oft ein Erlebnis ist , denn Pietro wirbelt schon ganz schön rum. Und hat auch immer etwas Zeit für ein paar Worte.

Es gibt aber nur wenige Plätze die sehr begehrt sind , besser vorher Reservieren!

Volle Punktzahl von mir , Bäm!

Nachtrag:

Die schlechte Bewertung unter mir ist veraltet. Da gab es einen anderen Besitzer :-) jetzt ist alles besser....

2.6.2013 Aktualisierter Beitrag

Ich muss sagen egal was ich hier bisher bestellt habe es war lecker. Ich mag besonders die Auswahl an den Taffeln im Laden wo immer was neues und täglichs wechselndes ist. Ich selber mag am liebsten die Pizza Parma oder wenn Sie mal da sind die Nudeln mit Häckbällchen die sind ein Traum und immer extrem schnell weg. Das gute es wird geliefert den er Laden selber hat nur 3 Tische daher ist es hier was eng was aber auch gemütlich ist. Das Personal ist freundlich und hilft weiter. Am besten ist aber der Cehf alleine wenn er über Fußball bzw. Musik plaudert lohnt es sich auch mal hier was zu warten und sich zu unterhalten. Wer nach dem Essen noch was Platz hat sollte das hausgemachte Tiramisu probieren es lohnt. Aber am besten selber mal antesten damit man es prüfen kann.

Klasse ist der Filter hier auf Qype gab es einige Kritiken aber hier zeigt man nur eine und diese auch von einen User der nur einen Beitrag hat..........

1.2.2009 Vorheriger Beitrag
    Ich mag den Laden zwar was klein aber um die Ecke. Hier bekommt man klasse frische Nudeln. Es werden… Weiterlesen
    • Qype User ezebr…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    4.1.2011

Für mich der beste und authentischste Italiener weit und beit. Wenn ich bei Piedro reinkomme ist da immer dieses Gefühl von Urlaub in Italien ;) Neben dem Ambiente ist auch die Pizza und Lasagne hervorragend. Selbstgemachtes Tiramisu gibt's zwar nicht immer, ist aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Insgesamt: Nichts für's Candlelight-Dinner aber eben ganz genau so, wie man sich den Italiener um die Ecke wünscht!

• Qype User baschi…
    7.1.2011

Hallo,

Pietro ist auch mein Lieblings-Itaiener! Wir nennen ihn immer unseren Stress-Italiener da er wirklich immer unter Strom ist. Das Essen ist aber wirklich sehr lecker! Die besten Pizzen! Die Nudeln sind zwar auch zu empfehlen, aber manchmal sind sie einfach zu sehr durchgekocht. Dies kann man aber verzeihen, da sonst alles stimmt. Zum dort Essen ist das Ambiente leider zu ungemütlich und der Laden ist etwas zu klein dafür. Daher haben wir bis jetzt immer nur mitgenommen. Na dann, guten Hunger!!

• Qype User Concha…
    2.10.2009

Wir haben ihn ausprobiert, nachdem wir hier auf qype überhaupt erst erfahren haben dass es diesen Italier gibt. Nun habe wir zwei Mal dort Pizza geholt und sind absolut begeistert! Sehr nette Leute und eine tolle Küche! Die Beste Pizza Scampi, die wir je hatten. Alles frisch! Auf keinen Fall von der Lage und dem ersten Eindruck von außen abschrecken lassen (beim ersten Mal sind wir erst mal wieder umgekehrt). Ein Besuch lohnt sich. Beim nächsten mal werden wir sicher auch dort essen.

• Qype User Sandma…
    30.12.2009

Diese Pizzaria liegt im sogenannten Österreichviertel von Monheim-Baumberg, leider etwas verwinkelt.

Der Laden ist recht klein und übersichtlich, dafür gemütlich. Die Gemütlichkeit entsteht durch den sehr freundlichen und immer netten Chef, der auch selbst am Herd und Ofen steht.

Das klare und übersichtliche Konzept der angebotenen Speisen, wird durch hervorragende Tagesgerichte noch bereichert. Sollte man dennoch etwas anders zusammengestellt haben wollen geht man dort immer darauf ein.

Die Preise sind vollkommen angemessen und sind eher günstig zu nennen.

Wenn man dort seine Pizza etc. ißt und nicht mitnimmt oder liefern läßt wird einem ab und zu die Wartezeit mit einem Espresso versüßt.
    So stellt man sich das italinische Flair vor.

• Qype User Jekap…
    21.11.2011

Super lecker und netter Service!

• Qype User monhei…
    2.3.2010

Die Frage die ich mir stellen muss warum muss ich als Monheimer nach Baumberg fahren wegen Nudeln und Pizza ? Ganz einfach weil Sie hier am besten schmecken ! Ich fahre gerne in unseren kleinen Stadtteil wenn ich dafür die beste Pizza Parma bekomme zu einen wirklich kleinen Preis. Dazu kann man hier noch nett plaudern und die Seele kann mal ausruhen. Dazu kommt wenn ich doch mal zu faul bin lasse ich mir die Sachen einfach liefern :-)

• Qype User Noo…
    28.6.2009

Man muss sagen hier geht man gerne hin und futtern was bzw läßt es sich Liefern! Ich mag den Laden klein aber fein. Hier bekommt man eine super Pizza (PizzaParma mein Tip). Man hat kaum einen Unterschied ob man im kleinen Laden ißt oder es gebracht bekommt die Sachen sind immer frisch und die Leute freundlich. Es ist gut das Baumberg endlich wieder so eine Oase Italiens hat.

• Qype User baumbe…
    • Monheim, Bayern
    16.9.2009

Ich mag den Laden. Hier bekommt man nicht nur gute Pizza und Pasta (Pietro und Filipo machen das sehr gut) Besonders die kreativen Pastagerichte von Petro sind klasse. Die Portionen sind klasse groß und man kann hier nett sitzten Schade nur das es keine Terasse für den Sommer gibt.