Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Hunsrückenstr. 19
    40213 Düsseldorf
    Altstadt

20.9.2012 Aktualisierter Beitrag

Am Bolker Stern geht die kleine Pizzeria in dem provisorisch wirkendem Ladenlokal beinahe unter: nicht nur weil sie von zwei alt eingessenen Pizzerien eingerahmt wird, zudem ist sie auch noch sehr schmal. Leider zu eng, um wirklich gemütlich zu sein. Beim Genuss der hervorragenden Speisen kann es mitunter passieren, dass man vom Hintermann angesprochen wird, weil er gerne aufstehen will. Auch die winzigen Toiletten sind sehr gewöhnungsbedürftig, aber sauber. Insgesamt wirkt es immer noch etwas unfertig, so als wenn es nur eine vorrübergehende Lösung wäre. Vielleicht ist dies ja dem Pächter geschuldet, wer weiss. Für das Ambiente gibt es nur 2 von 5 Sternen.

Meine 4-Sterne-Bewertung erhält Di Napoli also nur aufgrund der Speisen, dem ausgesprochen gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Freundlichkeit der Bedienung und des Kochs.

Ich war mehrmals dort und habe sowohl Pasta als auch Pizza dort propiert und war nie unzufrieden. Besonders hervorzuheben sind aber die Pizzen, die im Steinofen zubereitet werden und wirklich nicht zu beanstanden sind. (Bild  "Donna Carolina", mit gegrillten Auberginen, Ziegenkäse und Rucola).

Diese Pizza macht süchtig. Deswegen 5 Sterne für das Essen und die Preis-Leistung.

2.1.2011 Vorheriger Beitrag
    3.11.2011

Kleiner Geheimtipp in der kulinarischen Szene rund um die Bolkerstraße. Etwas abseits gelegen, ein überschaubares Lokal, das vor Unscheinbarkeit kaum auffällt. Dafür aber umso leckere Pizza, die ganz anders als die herkömmliche Variante zubereitet wird. Mozzarella, statt Gouda, dicker, statt hauchdünner Teig! Authentische neapolitanische Pizza! Neapolitanisches Ambiente - Fehlanzeige!

Der einzige Augenschmaus bleibt im Lokal selbst, der große Steinofen und die zubereiteten Pizzen, aber das reicht, um mich immer wieder dorthin zu locken! Frische Zutaten und einen Preis, der einem genau das verspricht, was man letztlich auf den 'Teller' bekommt! Einer der wenigen Läden in denen wir uns sogar mehr als eine Flasche Wein gegönnt haben! 5* Sterne, einfach weil's so unglaublich Stil hat in einem so unscheinbaren, kleinen Restaurant, so gute Pizza zuzubereiten.

• Qype User marcn…
    1.11.2010

Ich bin durch die Sendung pro 7 -Taff auf diese Pizzeria aufmerksam geworden. Angeblich eines der besten Pizzen in Düsseldorf.
    Bin völlig enttäuscht.
    Kann keinen Besuch empfehlen !
    Da gibt es im Hot und im Pinocchio definitiv eine VIEL VIEL bessere Pizza.
    Schade 0 Sterne würde ich vergeben !
    Nachtrag:
    Ps. Im Nachgang habe ich erfahren, dass die Wertung von Pro 7 (Taff) nicht fair vergeben wurde. Aus zuverlässiger Quelle hat diese Pizzeria jetzt einen neuen "Mehl" Lieferanten und dafür die erste Wertung erhalten. Gut das wir uns eine eigene Meinung gebildet haben.

1.5.2008

Gestern gab es in der Altstadt eine Neuentdeckung (Neueröffung Mitte März 2008).

Die qualitative Versorgung in der Altstadt läßt ja manchmal zu wünschen übrig.

Aber Nähe dem Altstadteinstiegspunkt Heinrich-Heine-Allee/Bolkerstraße gibt es in einem kleinen, erdgeschössigem Haus eine kleine aber sehr feine Pizzeria.

Die Wände und Böden sind aus edlem Stein, es gibt eine stylisch Bestelltheke, die eher in einer Bar stehen würde und der Holzkohleofen ist auch eher hochpreissig.
    Also, es ist alles getan, damit die Alkoholisierten den Weg nicht hier herein finden.

Dafür gibt es in dieser netten Umgebung aber eine sowasvonleckere Pizza mit allerbesten Zutaten. Alleine die Tomatensosse hat einige gewürzliche Geheimzutaten, das war nicht so eine typische Doseaufmachtomatensosse.

Diese Pizzeria hat auch noch einhelliger Meinung den sofort arrangierten Vergleichstest mit der sonstigen #1 Pizzeria der Altstadt souverän gewonnen.

Alleine das Pizzaplakat mit der Aufzählung der unterschiedlichen Pizzen für 5EUR ist verwirrend für die meisten Besucher.

Also wenn man qualityfood in der Altstadt sucht, so wird man hier zu fairen Preisen richtig glücklich. Und die sympathischen Besitzer hinter der Theke haben den Besuch netter Leute verdient. ;-)

11.11.2011

In der Pizzeria Di Napoli kann nichts schiefgehen, außer dass die Pizza anbrennt oder die Nudel zu lange kochen. Doch das ist mir noch nie passiert, ich glaube dafür sind viel zu gute Köche hier am werkeln. Und es würde nicht so fantastisch schmecken.
    Es gibt die beste Pizza, und die schmeckt so, wie eine gute Pizza schmecken muss.
    Echt italienisch, erst kross beim Reinbeißen, dann etwas weich, im Geschmack pikant abgeschmeckt und richtig gut und großzügig saftig belegt. Und wer das nicht glaubt, kann es einfach mal in der Pizzeria Di Napoli ausprobieren, er wird nicht enttäuscht sein.
    Außer Pizza habe ich schon so einige andere Speisen hier probiert,  z.B. kann ich die Pasta, aus eigener Herstellung auch empfehlen. Doch auch die Salate. Alles wird wirklich frisch zubereitet, und das schmeckt man natürlich. Also, wenn es bei uns Pizza geben soll, dann nur im Di Napoli.

28.12.2011

Die Pizzeria Di Napoli ist ein Restaurant das ich sehr empfehlen kann. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon hier gewesen bin. Es ist einfach nur spitze. Wenn man die Türe herein kommt wird man schon angelächelt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Hier wird einem fast die Jacke abgenommen. So soll das sein :-) Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.

Das Essen ist super. Meistens esse ich eine Pizza und lasse sie mir individuell belegen. Das macht ja auch nicht jeder. Aber hier werde ich auch nicht doof angeschaut wenn ich kein Gericht aus der Karte nehme sondern selbst aussuche. Das passiert alles ohne wenn und aber ;-) Die Preise sind gut. Das Essen kann man sich auf jeden Fall locker leisten. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist also echt super. Es lohnt sich hier auch einen netten Abend zu zweit zu verbringen.

8.8.2008

georgous hat mich auf diesen Laden gebracht, also waren wir heute mal da. Sehr gute Pizza mit Mozzarella und leckerem Teig. Super zuvorkommende Bedienung und - wie georgous schon angemerkt hat - weitgehend frei von besoffenen Touris. Meinen Vorrednern ist also nicht viel hinzuzufügen. Solide 4 Sterne.

Lustig fand ich, von einer Asiatin in einem Pizzaladen bedient zu werden. Komisches Gefühl, aber wenn es immer zu solch freundlicher Bedienung führt, können gerne alle Pizzabuden von Asiatinnen bedient werden :)

• Qype User cre8ti…
    14.7.2008

Meinem Vordermann muss ich hier nachdrücklich recht geben - die Altstadt hat durch diese Pizzeria massiv an Qualität gewonnen.

Von außen finde ich die kleine und eher schmale Pizzeria etwas unscheinbar. Ein paar Tische stehen vor dem schmalen Ladenlokal, die Theke finde ich etwas eng. Hinten im Lokal gibt es dann noch weitere Tische - allzu viel Platz bietet sie also nicht. Man sieht auch noch, dass teilweise nicht alles komplett eingerichtet ist.

Die Karte ist relativ überschaubar - es gibt sogar einige Vorspeisen, die ich allerdings noch nicht gekostet habe. Das Personal ist dafür sehr freundlich und auch für kleinere Späße gut aufgelegt. Nachdem man aus dem großen Pizzaangebot (reicht von 5 bis 15 Euro) ausgewählt hat, wird die Pizza frisch zubereitet. Die meiste Zeit braucht es allerdings dafür, den Teig auszurollen und zu belegen. Denn in diesem speziellen Holzofen braucht die Pizza tatsächlich nur gute 30 Sekunden bis sie fertig ist. Wir konnten es auch kaum glauben, als die Pizza sofort wieder rausgezogen worden ist und fertig war.

Die Pizza ist dann auch wirklich gut - der Teig schlägt schöne Blasen, der Belag ist reichlich und gut. Die Preise sind nach meiner Meinung auch fair, im Mittel kostet eine gut belegte Pizza 8 Euro.
    Da ich noch keine bessere Pizzeria in meiner Düsseldorfer Umgebung kenne, fahre ich desöfteren gezielt ins Di Napoli - es lohnt sich.

• Qype User Naa…
    11.9.2010

Die beste Pizza in Düsseldorf? Wer behauptet was anderes?
    Heftig lecker im "Di Napoli"..da zahlt man gerne den ein oder anderen Euro mehr als bei den Jugoslawen nebenan oder MiniPizza-Anbietern im Umkreis.
    Die frischen Zutaten springen einem auf die Zunge, als ob man sie unter der Sonne Italiens genießen würde.
    "Scharf" ist hier keine mit Konservierungsmitteln versetzte Löffelei, sondern ein nach Hausrezept aus einer Flasche serviertes Teufelszeug. Kann ich nur empfehlen.
    Einzig die beengten Räumlichkeiten stören den totalen Genuß...doch die nehme ich bei der Speisenqualität sehr gerne in Kauf ;)
    Immer .. immer wieder.. einfach TOP!!!!

• Qype User Franks…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    30.10.2009

Mit Abstand das Beste was man an Pizza und Pasta bekommen kann.
    Alle Zutaten sind frisch die Nudeln Hausgemacht die Pizzen mit Mozzarella statt Gouda oder sowas belegt und der Geschmack einfach lecker ...mein Tip das Carpacchio und als Pasta die Tagliatelle Porcini

20.11.2011

Wie das Schild vor der Tür schon verrät, hier gibt es etwas besonderes! Also Geheimtipp würde ich es nicht bezeichnen, dafür rennt das 100 Mann personal zu viel vor dem Laden auf und ab und erzählt jedem, dass der Laden toll ist. Also nur ein Tipp, geheim ist etwas anderes ;)
    Der Laden macht super Pizza. Hier steht man gerne drinnen. Gerade, weil der Laden so klein ist duftet es so intensiv nach gutem Essen, dass man am liebsten nicht gehen will. Leider ist der Laden auch total klein. So hat man, wenn es etwas voller wird wirklich kaum Platz richtig zu stehen.
    Einmal lief im Fernsehen ein Test, wie ein italienischer Pizza Koch in Deutschland klar kommt. Dort wurden genau die Unterschiede genannt, die man auch in diesem Bistro bemerkt. Statt wie bei uns wird kein Gouda, sondern Mozzarela genommen, der Teig wird mit der Hand dünn gemacht und er ist wirklich hauch Dünn!
    Und es schmeckt alles so traumhaft!

18.12.2011

Der große Steinofen ist das Geheimnis von Di Napoli.

Hat mir keiner verraten, ich bin selbst zu diesem Entschluss gekommen. Sie haben bestimmte andere Tricks, aber dahinter werde ich bestimmt nicht kommen. Im Gegensatz zu den Nachbarn wie Lupo und Matteo, die auf die Produktion der schlabbrigen Massenware in der Nachstunden setzen, ist in dieser Pizzeria die Qualität im Vordergrund. Und der Steinofen sorgt für die neapolitanische Authentizität.  Das erklärt auch, warum die meisten Pizzen zwischen 8 und 10 Euro kosten, und die Zutaten bzw. Variationen sprechen für sich. Ich versichere euch, jeder Cent von der Lach-Kapern-Pizza, die zu meinen Stammgericht bei Di Napoli geworden ist, ist das wert. Dabei bin ich mir auch sicher, dass jeder Zutat am Ende des Vorgangs gar wird (wenn ich nur an die fast rohe Mitternachtssnacks denke...)
    Di Napoli ist keine Adresse für "schnell was schnappen um den Hunger zu stillen oder Alkoholpegel zu senken. Hier muss man sich richtig Zeit nehmen.
    Lasst euch nicht von der unscheinbaren Fassade täuschen: Innen ist ein etwas engeres, aber gemütliches Lokal verborgen, das sich als perfekter Start in den langen Ausgehabend eignet. Der Besitzer/Geschäftsführer ist fast immer da, und ist mir auch menschlich sehr sympathisch.

• Qype User tony8…
    11.10.2010

Wer ins Di Napoli geht und eine hauchdünne knusprige Pizza mit ordentlich Gouda erwartet ist hier defenitiv falsch. Hier gibt es dickeren Teig und Mozzarellakäse, mir persönlich schmeckt das ganze sehr gut und auch die Preise sind in Ordnung. Man hat die Wahl zwischen Pizzen mit Mozzarella,Tomatensauce oder Mozarella ,Mascapone. Beide Varianten haben mir gut gefallen.

• Qype User silent…
    14.11.2010

Super Pizza, nicht von Enge, Einrichtung und Lage verunsichern lassen. Sehr zu empfehlen! Nächste Mal ohne Tomatensauce, dafür mit Mascarpone und viel Käse :-)

• Qype User nora_j…
    2.4.2013

Eine unscheinbare kleine Pizzeria,die neben den Pizzerien drum herum unterzugehen scheint.
    Die Pizza ist dort lecker und die Vielfalt groß!!
    Das Personal wirkt familiär und vermittelt einem ein Gefühl von Geborgenheit.
    Es gibt noch eine obere Etage,wo man essen kann. Es ist sehr schlicht gehalten,was meiner Meinung, das besondere ausmacht.
    Dort war ich nicht das letzte mal gewesen!!:)

• Qype User hafeng…
    10.3.2013

Tolle Pizza, Betreiber sind keine Italiener.
    In der Mittagszeit findet man sehr viele Italiener hier.

• Qype User ubert…
    19.11.2008

Simply fantastic pizza.
    Norikosan and her husband learned Napoli's pizza in Tokyo but as strange as it may seem they're preparing by far the best pizza in Dusseldorf and the best one I ever ate outside Italy.

Little secret: you can also ask for the special pizza that is not included in the menu.

11.5.2012

Hervorragende Pizzeria, auch wenn die Karte etwas dürftig war. Einfachster Ausdruck in Plastikhülle. Das Essen hingegen war super. Wir hatten jeder eine Pizza, an der es einfach nichts auszusetzen gab. Auch der Service hat gestimmt. Er kam immer mal vorbei und fragte nach. Fazit: zu empfehlen!

• Qype User Doppel…
    22.8.2011

Wir waren schon viele Male dort essen und habe inzwischen meine Lieblingspizza. Pizza Donna Sofia (Salami, Schinken, Spinat und Knoblauch).
    Die Pizza im Di Napoli ist anders als in anderen Pizzerien, aber genau das macht sie so besonders. Der Teig ist etwas dicker (ich mag ihn gerne etwas länger im Ofen), die Zutaten frisch (Knoblauch kommt frisch geschnitten auf die Pizza, ebenso wird der Spinat frisch in der Pfanne vorbereitet) und der Käse ist echter Mozzarella.
    Auch alle anderen Gerichte von Freunden oder Kollegen sehen dort immer gut aus  die Pizza mit Hackfleisch, auch in der scharfen Variante oder die mit Büffelmozzarella. Alle sind wirklich sehr lecker.
    Die scharfe Soße ist frisch eingelegt. Vorspeisen waren gut portioniert und das Carpaccio frisch aufgeschnitten. Die Nudelgerichte werden ebenfalls frisch zubereitet, allerdings dauert die Zubereitung für die Mittagspause etwas zu lange (die Wartezeit wird allerdings vorgewarnt).
    Das Glas Rosé war mit 4 EUR angenehm bepreist und ein sehr feines Stöffchen. Mit 3,50 EUR war mir der Latte Macchiato eindeutig zu teuer.
    Ein Geheimtipp an einer Stelle, an der, mitten in der Altstadt von Düsseldorf, ein solcher nicht zu erwarten wäre, die Qualität hält auch an einem typischen Samstag Abend an. Der Laden einzig ist nicht besonders gemütlich, langer Schlauch mit nur wenigen Tischen.
    Nicht jeder mag es so, aber wer es mag, wird es lieben.
    Das Preisgefüge ist für die Qualität insgesamt ok, auch wenn meine Lieblingspizza neulich mal eben von 8 auch 10 EUR angezogen hat.

• Qype User Neon…
    27.9.2011

Für mich ist die Pizzeria ein (Geheim-)Tipp in der Altstadt. Keine 08\15 Pizza wie die ganzen Bringdienstketten Keine Standardpizza wie die ganzen Schuppen an den Touristenplätzen. Die Pizza ist was Besonderes und vorallem der Teig schmeckt luftig und knusprig. So muss für mich die Pizza schmecken! Und nicht eine Pizza
    Leider ist der Laden an einer engen Seitengasse gelegen. Dementsprechend muss man zu Spätstunden (leider) mit unerwünschten Kundschaften rechnen.

• Qype User lupaj…
    10.3.2012

Beste Pizza nördlich von Neapel.
    Das Di Napoli wird z.Zt. größer und schöner neu renoviert und eröffnet unter alter Leitung wieder Anfang April 2012.

• Qype User Kan0…
    29.5.2009

Die Erwartungen waren wohl zu hoch!
    War letztens mit meiner Familie in der Pizzeria
    Di Napoli. Zuerst mal das Positive: Die Bedienung
    war superfreundlich & die Atmosphäre mit dem
    großen Holzofen auch sehr schön.
    Aber die Pizza war eher durchschnittlich. Der Boden
    war knusprig, aber viel zu dick. Der Käse war sehr
    lieblos verteilt und die Oliven tummelten sich irgendwie in der Mitte 'rum. Einzig der flambierte
    Spinat war sehr lecker. Wenn man dann aber beim
    Essen vom Besitzer noch hören muß, daß das die
    beste Pizzeria In Deutschland sei.Tja, was soll man
    dann noch sagen.

• Qype User knocke…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    31.1.2010

Mal ein richtiger Geheimtipp in der Altstadt Düsseldorfs,

Allgemein:
    Wer sich vom äußeren Bild des Di Napoli nicht abschrecken lässt und auch mal für unter 10,-EUR einen kleinen Gaumenschmaus aus frischen Zuten, ganz nach neapolitanischem Rezept genießen will ist hier genau richtig!!!
    Wir waren nicht erst einmal hier und sind durch einen Tipp eines Arbeitskollegen auch erst auf das Di Napoli gestoßen. Von selbst wären wir wohl auch nicht hinein gegangen da das äüßere Bild, was die Fasade angeht, nicht gerade glänzt. Jedoch schon kurz nach den Betreten der Pizzeria, fällt man in ein richtig gemütliches, kleines Lokal mit Steinplatten an Wänden und auf dem Boden. Es stehen ca. 5 Tische mit Sitzplätzen von 2 - 6 Personen zur Verfügung.
    Ein besonderer Blickfang ist auch der Steinofen mitten in der Pizzeria der eine schöne gemütlichkeit im Raum ausstrahlt. Lustik fanden wir die Tatsache das dieser Ofen ein wenig ähnlichkeit mit "Kenny" aus der Serie "Southpark" hat ;)

Zum Essen:
    Die Speisekarte ist übersichtlich. Bedient jedoch fast jeglichen Geschmack aus der neapolitanischen Küche. Von Pizzen über Eierteigwaren bis hin zum süßen Nachtisch wird hier ausschließlich selbstgemachte Hausmannskost angeboten. Von dieser kann man sich sogar selbst überzeugen da die Tische direkt an der Theke stehen, hinter der die Gerichte frisch zubereitet werden. Es gibt also keine extra Küche. Alles vor den Augen der Gäste!
    Für uns persönlich ein qualitativer Pluspunkt!!!

Sanitäre Einrichtungen:
    Die Toiletten sind eher zweckmäßig und laden ganz sicher nicht zum verweilen ein. Aber wer will das schon wenn draßen die Gerichte frisch zubereitet werden ?! zwinker

Weine:
    Die Weinkarte ist gut bestückt und zielt natürlich auf die neapolitanischen Weine ab ;) Wie sollte es auch anders sein in einem "Di Napoli"
    Es stehen also mind. 6 Weißweine und 6 Rotweine zur Auswahl ;)

Fazit:
    Ein kleines, gemütliches Lokal, in dem man sich wohl fühlen kann und ein absolutes Muss für Freunde von frischen Zutaten und neapoli-tanischer Hausmannskost zu durchaus angemessenen (kleinen) Preisen.

LG
    Cindy und André

• Qype User Pizzao…
    3.9.2010

Beste Pizza die es weit und breit rundum Düsseldorf gibt. Eine Pizza wie dort schmeckt wirklich wie "di Napoli".
    Wer original napolitanische Pizza liebt ist in diesem Laden genau richtig. Wer auf deutsche Fertigware steht geht besser zu einer der umliegenden Pizzerien und ist dort besser aufgehoben.
    Einzig und allein das Ambiente ist etwas ungemütlich, das wird aber durch die herrlich zubereitete Pizza längst wiedergutgemacht!
    5*+!

• Qype User sibja…
    16.6.2012

in der Rheinischen Post positiv bewertet, also nix wie hin..
    und wir wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen waren köstlich! Wein gut temperiert und die Bedienung/Service klasse,da gehen wir gerne wieder hin,auch wenn es etwas teurer ist..
    Da alles sehr stimmig war,gibt es von mir 5 Sterne :-)

• Qype User gc200…
    11.9.2012

Die Beste Pizza die man außerhalb Italiens finden kann ist definitiv die im Di Napoli!!
    Schon wenn ich dran denke bekomme ich Hunger, wir könnten jede Tag dort essen
    ( der Figur zuliebe tuen wir es aber nicht :-) )
    Einfach lecker, frisch, schön anzusehen und noch schöner sie zu essen!
    Verzichtet auf die Pizzerien drum herum, auch wenn das Di Napoli nicht allzu groß ist, es lohnt sich
    allemale eventl 30 min zu warten nochmal wieder zu kommen und dann dort lecker zu essen.

18.10.2010

Wer gerne Pizza aus dem Holzofen isst und dazu noch Wert auf den Belag legt, der sollte auf jeden Fall hier hin kommen. Der Pizzakult wird hier auf neapolitanische Art zelebriert: Statt dem normalen Käse wird hier Mozzarella verwendet und auch die Zutaten sind sehr hochwertig. Bedienung ist freundlich. Also wer mehr auf Klasse statt auf Masse abzielt ist hier genau richtig!

• Qype User marcel…
    • Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    4.8.2010

Beste pizzerria in und um Düsseldorf ! Gigantisch lecker ;) " hab noch nie so eine urtypische Pizza in Deutschland gegessen ...

• Qype User sack27…
    24.11.2012

Die beste Pizzeria weit und breit!!!
    Lockerer, fluffiger Boden, mit besten Zutaten  z. B. frischer Spinat statt TK, Mozzarella statt billiger Gouda. Wer also gute Pizzen zu schätzen weiß, und bereit ist, für Qualität auch mal n Euro mehr hinzulegen, der ist hier genau richtig  für alle anderen: die TK-Pizza von ALDI soll ja auch ganz gut sein.
    Leichte Abzüge jedoch in der B-Note, und zwar einen wegen den Service, der nicht schlimm, aber auch nicht unbedingt BERAUSCHEND ist (unter Service verstehe ich etwas mehr, als einfach nur seine Bestellung serviert zu bekommen, wie z. B. ein freundliches Lächeln, kompetente Beratung, Humor. etc.).
    Einen weiteren Punkt wegen der Pasta  nichts gegen die Saucen, die sind klasse. Nur die Nudeln, naja, da heißt es hausgemacht und frisch, das mag alles stimmen, aber es heißt nicht dass sie auch schmecken.
    Die erinnern mich eher an Spätzle als Pasta.
    2 Punkte Abzug, und trotzdem 4 Punkte???
    Ja, weil die Pizza einfach nur der HAMMER ist. Also, hingehen und probieren!!!
    Nachtrag:
    Nach der Renovierung sind die Preise je Pizza um ein bis zwei Euro gestiegen. Pizzen sind zwar unverändert lecker, aber das Preisleistungsverhältnis ist für mich nicht mehr stimmig  somit ein Punkteabzug.

• Qype User lasseD…
    5.2.2010

meiner meinung nach, die mit abstand beste pizza, zumindest in düsseldorf! keine wässrig verdünnsten tomatensoße, kein billig-gouda-käse, kein elektro-ofen! das ist mal pizza, die ihren namen verdient! Update: juni 2012:
    Endlich nach renovierung wieder eröffnet. Nun kann man auch vor ort vernünftig essen und sogar auf einer schönen dachterrasse sitzen! Pizza nach wie vor die beste nördlich der alpen und sowieso die allerbeste in düsseldorf!

• Qype User fdiota…
    28.9.2009

Simply the best pizza in Dusseldorf. Real neapolitan style, with quality cheese and tomato. Superb!

• Qype User Jensi1…
    4.2.2010

wirklich eine sehr Pizzabude wenn man bedenkt das man in der Altstadt ist, bin über Qype hier gelandet und kann mich den algemeinen Bewertungen nur anschließen.