• Linkstr. 31
    65933 Frankfurt am Main
    Griesheim

7.3.2014

Absolut empfehlenswert.
    Ich kann nichts Negatives über die Pizza sagen, die ich bestellt hatte. Ordentlich belegt, ordentlich gebacken, geschmacklich ganz gut.

Manche jedoch (speziell Frl.Biene) scheint eine verschobene Wahrnehmung zu haben. Denn die Inneneinrichtung ist - entgegen ihrer Aussage - völlig ausreichend, völlig in Ordnung und passt sich dem Raum wunderbar an. Und was den begrenzten Platz IM Laden angeht - liebe Frl. Biene - Natürlich ist der Platz insgesamt begrenzt. Aber das liegt nun mal an den Außenmauern, die eben sehr nahe zueinanderstehen - aber das kann man vorher schon sehen, daß es innen nicht sehr groß sein kann.
    Doch wenn man sich trotzdem daran stört und sich damit gezwungen sieht, sich die Pizza nur abholen zu können ist das kein Grund für eine Abwertung.
    Komischerweise bewertet Frl.Biene die CityPizza um die Ecke mit 5 Sterne, obwohl der Laden sogar NOCH kleiner ist und es GAR KEINE Tische sondern nur Thekenplätze auf Barhockern an der Frontscheibe gibt, wo dir jeder beim Futtern zuguckt. Ist das noch Ambiente?

• Qype User devast…
    • Rauenberg, Baden-Württemberg
    1.9.2010

Echt top Pizzeria in Alt-Griesheim.

Gastraum: Wie schon beschrieben OK aber nicht top da könnte man mehr draus machen.

Essen: Pizza - Echt Klasse - Frische Pilze sind nur leider kein Standard (das is aber echt der einzige Kritikpunkt).

Jub "Pizza Diablo" is echt top kann man auch noch schärfer bestellen.

Nudeln: Überbackenes Top bis sehr lecker. Gibt aber ein paar Gerichte in dem Bereich wo man noch ein paar Kleinigkeiten verbessern könnte.

Geheimtip: Pizzabrot - Das Knobbi Monster (da hat man locker 2 Tage was von :-))

Lieferservice: Je nach Auslastung (kann abends schon mal höher sein). Von sehr schnell(rekord waren unter 15 minuten/(Der muss geflogen sein)) bis dauert etwas länger (sagen es aber gleich - Dauert so XX Minuten).

• Qype User Feuerp…
    14.3.2010

Kann mich nur anschließen: Sehr lecker!!!

Allerdings ist der kleine Gastraum kalt, im doppelten Sinne. Die Temperatur war zu niedrig, wir haben gefroren. Und gemütlich ist es durch die Tische aus Metall und ebensolche Stühle leider nicht...

Sonst Top!

9.1.2014

Fand die Pizza geschmacklich nicht so lecker. Man muss sie sich abholen, denn dort essen empfiehlt sich gar nicht aufgrund der sehr kleinen und ungemütlichen Inneneinrichtung.

• Qype User RL2…
    3.4.2013

Unsere absolute Lieblingspizzeria in Griesheim: Pizzen super lecker und riesig, aus dem Holzofen, toller knuspriger Teig, immer großzügig belegt. Auch die Nudelgerichte, Salate und Pizzabrötchen sind Spitze. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Von uns 5 Sterne  und das schon nach zig Bestellungen!
    Auch bei großem Stress immer nette Bedienung, sowohl am Telefon als auch bei der Abholung (da wir um die Ecke wohnen, holen wir selbst ab und essen zu Hause).
    Waren auch schon oft mit Freunden und Kunden dort zum Essen und alle waren begeistert.

• Qype User Tanque…
    • Hofheim, Hessen
    15.1.2010

Ein Anruf, 20 Minuten später einen Parkplatz im Schnee - ein paar Schritte ins Diablo geschlittert und ich hielt 2 Pizzen mit 32 cm Durchmesser in den Händen (zum Mitnehmen!). Endlich einmal eine Pizzeria in Hessen mit einigermassen großen Pizzen! Dazu noch dünn und ordentlich belegt ... und geschmacklich auch noch lecker ... Das ist mir 5 Sterne wert!

• Qype User Bengt…
    6.3.2009

Mein Lieblingslieferant. Hier bekommt ihr noch eine super Holzofenpizza. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Besonders zu empfehlen Überraschung die Pizza Diablo, endlich mal auch wirklich etwas schärfer und die Gnocchi Quattro Formaggi.
    Jetzt muss ich es nur nochmal schaffen auch dort zu essen:-)

• Qype User frl…
    6.11.2011

Die Bedienung war ziemlich unfreundlich und langsam, obwohl kaum etwas los war. Die Getränke sind ziemlich teuer, der billigere (ist dann so teuer wie überall anders) SB-Bereich hat wohl nur bei großer Hitze offen.

Warum das Lokal im Reiseführer steht, ist mir unklar, so sehenswert ist es definitiv nicht.

26.6.2012

Habe mir mal eine Pizza bestellt, weil meine Lieblingspizzeria geschlossen hatte. Ich war sehr enttäuscht. Der Teig war labbrig und gummiartig, und vom Geschmack nicht gut. Das hat mit italienischer Pizza nichts zu tun.

• Qype User naseba…
    7.10.2008

kann ich nur bestätigen, Riesenpizza und superlecker vor Allem, wenn man sie direkt genießt, wenn sie aus dem Hülzofen kommt.