30.9.2011

In dieser Lage konnten sich die Vorgänger-Lokale nicht bewähren. Alles Gute deshalb dem Enzo. Durch Öffnung der Terrassenfenster zum Gehweg hin ist nun auch Frischluft geboten, auch wenn keine Tische im Freien am Weg stehen.
    Also die beste Pizza Münchens ist es nicht, da muß ich Fuss widersprechen. Dennoch ist die Qualität durchaus erstaunlich wenn man bedenkt, dass die Pizzen aus einem moderenen elektr. Pizzaofen kommen und nicht aus dem klassischen Holzkohlenpizzaofen.
    Die Pizzen des Rosso in der Amalienstr. unter anderen sind überlegen. Das Enzo bietet auf jeden Fall krosse und sehr schmackhafte Pizzen  auch mittags. Netter guter Service. Das kleine Lokal hat zum Teil den Charakter einer Bar, deshalb auch Enzo Pizza & Bar. Leider kein Internetauftritt zur Info über Öffnungszeiten.

Aufnahme in meinen Pizza Top-Guide München demnächst.

27.6.2014

Habe hier die Pizza Vegetariana und das Tiramisu probiert. Das Tiramisu war sehr gut! Einen Stern Abzug gibt es für die Einrichtung, die mir etwas zu kühl u. zu wenig gemütlich ist, den anderen Stern weil die Pizza zwar gut aber etwas zu dünn belegt war (artischoken, auberginen,zucchini) ich hätte mir hier noch mehr gemüsesorten gewünscht. Ansonsten netter Service u. man kann dort auch Fußball gucken!

27.4.2013

Geht gar nicht!
    Schlechtester Service ever!
    Über 1 Std. warten, obwohl alle anderen schon haben und als einziger Kommentar auf die Nachfrage "Stress meine Kellnerin nicht! "
    Und dann kommt die Pizza dennoch ewig nicht. Dann nach der Pizza weitere 55 min vergebglich auf Getränke warten!-(

10.3.2014

Mittags wollte ich hier eine Pizza mitnehmen.  Als ich den Preis fragte, der Pizzaiolo entschied den Preis da vor mir und auf dem Moment.

Da der Preis mit etwas höher als andere Mittagsangebote erschien, mit einem Lächeln auf dem Gesicht gesagte ich das dem Pizzaiolo:  der Pizzaiolo dann antortete ich sollte zu anderen Pizzerie gehen und essen.  Ohne Pizza bin ich weg gegangen.

Ich glaube daß wir alle ein schlechter Tag haben dürfen; aber, besonders im Verkauf, sollte man versuchen immer nett und zuvorkommen zu sein.  Dieser Pizzaiolo war es nicht: ich werde diese Pizzeria nie mehr betreten.

17.7.2012

Sehr freundlicher & schneller Service und für das hausgemachte Tiramisu würde ich morden ;-)
    Alles auch zum mitnehmen!

• Qype User futter…
    1.8.2013

Nette Pizzeria mit Bar in der Maxvostradt an der Grenze zu Schwabing; durch die Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle in der Nordendstraße können leider keine Außentische aufgestellt werden  sicher ein Nachteil im Sommer. Hübsch mit Karotischdecke eingedeckte Tische. Die Pizze sind gut belegt, der Teig ist nicht ganz dünn, und der Rand ist mir etwas zu dick. Gute Belag-Auswahl. Die Auswahl an offenen Weinen ist klein, die Qualität stimmt aber. Der Service ist leider manchmal etwas wenig routiniert und langsam; wird ausschließlich mit Aushilfen gearbeitet? Jedenfalls sah ich bei mehreren Besuchen nie die gleiche Bedienung. Enzo wird auch gern von Italienern besucht.

• Qype User Nicola…
    21.2.2013

Immer lecker, immer gut.
    Ich zieh' den Hut! trotz manchmal etwas längerer Wartezeit. Außerdem positiv: Man kann immer ein Glas Leitungswasser bestellen, ohne Schief angeschaut zu werden.

• Qype User buonaf…
    16.4.2012

Superleckere Pizza, immer frische gute Zutaten für den Belag. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Beim Italiener gerne auch noch ein Tiramisu hinterher hier hausgemacht und eine Wonne.
    Wir kommen immer wieder gerne!