Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Eichwaldstr. 59
    60385 Frankfurt
    Nordend-Ost
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 069 434076
  • 5.0 Sterne
    8.6.2011

    Ein wahrer Geheimtipp. Die Pizzeria ist einer der besten die ich kenne. Das Angebot ist groß. Ein Menü besser als das andere. Ich liebe den gemischten Salat. Wenn ihr hier her kommt, dann müsst ihr den probieren. Ihr werdet es nicht bereuen. Auch die Pizza ist fabelhaft. Ein hau dünner Teig mit leckerem Belag. Gut, oft gibt es etwas längere Wartezeiten aber diese nehme ich gerne in Kauf. Bei den leckeren Gerichten ist das kein Problem. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich finde die Preise sogar zum Vergleich zu anderen Restaurant günstig. Einen Lieferservice wird nicht angeboten. Der Weg dort hin bleibt euch nicht erspart. Aber es gibt genügend Parkplätze und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch recht flott hier hin. Also worauf wartet ihr, ab mit euch zu II Maestro.

  • 4.0 Sterne
    15.6.2011

    ja, wie lange ich diese Pizzeria schon kenne. Früher waren wir hier echt sehr oft. Mindestens zweimal die Woche hat man mich hie auffinden können. Die Pizza war einer der besten, die ich je in Frankfurt gegessen habe und der Preis war eigentlich unschlagbar. Irgendwann war das il Maestro dann zu weil renoviert worden ist. Seitdem sieht es hier gemütlicher aus und mehr Leute kommen und verweilen hier auch ein wenig. Leider ist durch die Renovierung aber irgendwie der "Flair" verloren gegangen so dass viele Leute dann nicht mehr so oft hier an zu treffen waren. Ich war vor einiger Zeit wieder da und es schmeckt immer noch gut aber die Preise haben sich doch ein wenig erhöht.
    Trotzdem immer noch sehr zu empfehlen gerade wenn man nur wenig Geld einstecken hat.

  • 3.0 Sterne
    19.10.2009
    Erster Beitrag

    Eine kleine "Abholpizzeria" mitten in Bornheim - das ist "Il Maestro". Die kleine Margharita zu 2,50EUR und die größeren Pizzen mit mehreren Belägen für 5,50EUR. Da kann man nicht meckern. Geschmacklich wechselnd. Mal sehr gut, mal etwas zu trocken und mal ist der Boden noch nicht ganz durch. Der Belag war aber immer frisch und der Service sehr höflich.
    Wenn man vorher angerufen hat kann man die Pizzen direkt mitnehmen. Dort essen könnte man auch, aber die ungemütliche Bistro-Atmosphäre animiert mich eher zum "daheim" essen...

    • Qype User LadyLa…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.9.2012

    Il Maestro ist meine absolute Lieblingspizzeria. Ich bin seit 13 Jahren dort Stammgast und nehme meine Pizza mit. Ich habe gestern festgestellt, dass sie renoviert, die Speisekarte etwas verändert und das ein wenig auf die Preise aufgeschlagen haben. Ist aber gar nicht weiter schlimm, weil sie immer noch die preiswerteste und leckerste Pizza anbieten, die ich kenne.
    Fazit: Super Preis! Super Pizza

    • Qype User Akrüh…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.4.2012

    Muss sagen, hatte bisher immer Glück mit der Qualität  auch bei super-eilig-wir-müssen-weiter Bestellungen gab es keine Beschwerden. Esse eigentlich immer die Pizza mit Auberginen, ein großartiger Pizzabelag der es leider hier in Deutschland oft nicht auf die Pizzakarte schafft In Bornheim meine erste Wahl für die schnelle Abholpizza!

  • 4.0 Sterne
    11.5.2011

    Die Pizza im "Il Maestro" ist sicherlich kein Meistertück, zumindest, was den Geschmack angeht. Doch es ist eine Pizzeria, in der vor allem eins überzeugen kann: der Preis. Denn billiger bekommt man eine Pizza, die sicherlicht nicht überragend schmeckt, aber auch nicht schlecht ist, kaum in Frankfurt. Ich bin jedes mal erstaunt, wie der aus Marokko stammende Eigentümer in seiner sehr kleinen Pizzeria meist alleine den gerade zu Mittagszeiten gut besuchten Laden managet. Es scheint so, als würde Preis-Leistungs-Verhätlnis sehr viele Leute anziehen, gerade, weil die Pizzeria aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Berger Straße eine sehr günstige Lage hat. Sitzmöglichkeiten gibt es hier zwar nur begrenzt, trotzdem sehe ich hier oft Leute Pizza und Pasta auf den gepolsterten Sofas essen. Ich favorisiere hier die Pizzeria "Sucuk", die es nicht überall gibt, irgendwie hat es mir die türkische Knoblauchwurst angetan. Insgesamt eine nette Pizzeria, die zwar kein Maestro ist, in der man aber für wenig Geld einen vollen Magen haben kann.

Seite 1 von 1