• Qype User chwrin…
    21.2.2012

Halli hallo Zusammen, die Pizzen kommen aus dem Holzofen und sind reichlich belegt, der Service ist sehr freundlich. Es geht schnell und immer mit einem lächeln und einem lockeren Spruch !
    Hier fühle ich mich immer herzlich Willkommen, auch auf Sonderwünsche z.B. bei Pasta wird hier eingegangen ! Die Pizzeria hat angebaut, jetzt noch mehr Sitzplätze :-) und hier gibt' s die besten Videos der Region bei inforheinmain.com
    Video link: youtube.com/watch?v=ZSQH…

18.6.2011

Lecker! Hab' eben die #29 bestellt und abgeholt. Was ein Boden! Leider sind bisher noch keine Lieferungen moeglich, aber fuer diese Pizza geht man gern ein paar Schritte zum selbst Abholen. ;-)

Noch eine Anmerkung: Die hier angegebene Telefonnummer scheint nicht zu stimmen. Dummerweise habe ich mir keinen Flyer mitgenommen, daher kann ich sie nicht berichtigen. Beim naechsten Mal dann.

15.6.2011

Nachdem in dem Laden eine Gastronomie nach der anderen baden ging, ist endlich ein Licht am Horizont in Form eines Holzkohleofens zu erkennen. Wir haben heute erstmals die Pizza probiert (Piccante und 4 Formaggi) und sind wirklich begeistert. Das Konzept wird sicherlich aufgehen. Abgesehen davon, dass das Essen richtig gut war, begegnete ich am Telefon einem sehr netten und spritzigen Pizzabäcker, der meine Bestellung entgegennahm!
    Da kann ich nur schreiben: In bocca al lupo!!!! :-)

18.6.2012

Knusprige Pizza, gut belegt, mit einem leckeren Teig. Bin einfach so vorbei gegangen und das Ambiente hatte mich schon angezogen.. Freundliche Bedienung, Preise im normalen Bereich. TIPP : das hausgemachte Tiramisu probieren!

• Qype User Bennin…
    12.12.2012

Kann den Beitrag von ABC Schützen nicht nachvollziehen, mit Aufpreis und zu wenig Oliven oder Basilikum kann ich mich abfinden, war ja nicht dabei, aber sowohl geschmacklich, als auch preislich ist das hier in Wiesbaden einzigartig!!! 30 cm ist hier die Einheitsgröße, preislich zwischen 4 und 7,50EUR! Super!! Dazu der Holzofen, der den wirklichen Geschmack der Pizza ausmacht! Außerdem immer freundlich und sehr höflich!! Was will man mehr?!

• Qype User kalyx…
    30.4.2012

Wenn in der Rheinstraße ein neuer Laden aufmacht, dann muss man dem einfach viel Glück wünschen. Das ist zwar super-zentral aber trotzdem frei von jeder Laufkundschaft. Der Vorgängerladen ist leider mit seinen Bratwürsten eingegangen wie eine Primel. Und auch der Perlen(taucher) hatte vermutlich nie eine echte Chance. Etwas weiter oben hat auch schon das Mailand-Haus, die auch Pizza verkauften, die Segel gestrichen und eine verwaiste Ladeneinheit hinterlassen. Also: Viel Glück!Die Pizzen selbst sind einfach klasse und in unserem Unternehmen (//SEIBERT/MEDIA im LuisenForum) total beliebt. Meines Wissens wird eigentlich nur noch dort bestellt, wenn Pizza angesagt ist. Und das halte ich auch inhaltlich für richtig so.Meine Empfehlung für Lieferungen. Restaurant-Atmosphäre kommt in dem Laden sicher nicht auf. Aber die Inhaber ist wirklich nett.

• Qype User AlexSi…
    22.12.2012

Bis vor dem Sommerurlaub die beste Pizzeria Wiesbadens mit Lieferservice.
    Ich war wirklich lange auf der Suche und mehr als froh, als ich Kiara entdeckte. Durch die Bank waren alle Gerichte erstklassig.( gerade bei Lieferservice und Pasta Gerichten eine wahre Einzelerscheinung )

Nun habe ich allerdings viele Sachen miterlebt und immer wieder, dem Geschmack sei Dank, geduldet. Fehllieferung gab es fünf mal.
    Einzelne Speisen waren manchmal nicht mehr ganz warm. Ich blieb dennoch treu und habe immer wieder neuen Bekannten und Verwandten zu dieser Pizzeria geraten. Nannte sie die beste mit Lieferservice.

Doch das Feedback auf meine Empfehlung hin war eher schlecht(nach der Sommerpause)
    Und auch ich musste einen signifikanten Geschmacks- und Qualitätsverlust feststellen.
    Dieser reichte leider von Pizza und Pizzabrot über Lasagne, bis hin zu anderen Pastagerichten und dem Dessert! Ich kann die Menschen hier nicht verstehen, die immernoch alles in höchsten Tönen loben.
    Vor allem Kommentare in denen wertgeschätzt wird, dass die Gerichte günstig seien, sind für mich unverständlich! Mir geht es um Qualität, dadurch zeichnete sich Kiara einige Zeit für mich aus.

Doch nun finde ich in meiner Pannasoße billigsten Vorderschinken, geschnitten in unappetitlich anmutende Würfel. Ein echter Schock, da es eines meiner Lieblingsgerichte ist.
    Mal eine Lasagne die am Boden total verkohlt ist, mal nach nichts schmeckt, nur wässrig (auf Nachfrage hieß es, dass eine andere Sahne gekauft wurde, weil die übliche ausverkauft war. Ok) dann mal eine Lasagne bei der, der Käse kaum angebräunt ist oben. Alles habe ich durchgehen lassen, selbst ein- zweimal verkohlte Pizza ( außerdem ist bei einer Bestellung mit Champignons auch gerne mal nur eine leicht überschaubare Menge nur auf ein paar stellen der Pizza verteilt) , verkohltes Pizzabrot.
    Ich wollte die Pizzeria einfach nicht aufgeben. Selbst meine Freundin war sehr enttäuscht und wollte nicht mehr dort bestellen. Das Tiramisu ist zu trocken und schmeckt manchmal, wie soll ich es bezeichnen, nach Kneipe. Einmal hatte ich nach drei Löffeln ein Stück Plastik in dem Tiramisu, das von der Form her wie ein Fingernagel aussah(Vllt war es auch einer und meine Freundin sagte nur es sei Plastik, um mich zu beruhigen), natürlich konnte ich danach aus Ekel nicht weiter essen. Ich hatte immer wieder alles geduldet bis vor ein paar Wochen.

Da ich nun wusste, dass ich keine Tortellini alla Panna mehr bestellen kann und auch Pizza problematisch sein könnte, entschied ich mich für eine Lasagne, da sie zuletzt wieder ok war.
    Dann das böse Erwachen. Gleich mit den ersten Bissen merkte ich, dass sie nicht gut schmeckt, doch aus Hunger hatte ich weiter gegessen. Der Käse war nicht schön Braun, insgesamt war die Lasagne ölig und das unterste Nudelblatt komplett schwarz. Doch der größte Schock kam dann.

Ich Biss auf etwas hartes, ein ekelhaftes Stück KNORPEL!
    (Ich hatte auch ein Bild von dem Stück gemacht, weiß aber nicht, ob man es gut genug erkennen kann) Ich war kurz davor die Lasagne in ein Labor schicken zu lassen, da das Hackfleisch insgesamt etwas komisch schmeckte, weit entfernt von ok. Ich bin ein sehr loyaler Kunde, aber das war's für mich.
    Ich habe teilweise 2-3 mal/Woche dort bestellt. Ich werde hingehen und nochmal mit dem Chef reden, wenn ich die Zeit finde.

Mein Tipp an die Pizzeria: bitte erhöht die Preise, aber mindert nicht die Qualität! So zur Bewertung, wenn ich könnte würde ich Minuspunkte geben!

• Qype User Texter…
    18.5.2011

So frisch, dass das Namensschild noch nicht hängt  aber schon eröffnet: die erste Pizzeria mit Holzkohlenofen in der Wiesbadener City (so weit ich weiß). Da ich im Nachbarhaus wohne, habe ich in den letzten Wochen mit viel Genuss und Vorfreude beobachtet, wie der Steinofen gemauert wurde. Gestern war meine Premiere  und ich wurde nicht enttäuscht. Okay, auch hier gibt es keine echte italienische Pizza, wo nun mal Mozzarella (zumindest auf die Margherita) draufgehört. Aber scheinbar kommt die in Deutschland einfach nicht an. Doch aus dem Feuer schmeckt die Pizza einfach um viele Längen besser. Sehr nette und aufmerksame Inhaber (Vater und Sohn?). Gut gewürzte und ordentliche Beläge (ich mag eingelegte Paprika sehr). Kurzum: mit das Beste, was ich in Wiesbaden je als Pizza gegessen habe. Das wird wohl nix mit dem Pfunde purzeln lassen.
    Muss nun wohl oder übel den letzten Stern noch hinzufügen. Aus reinem Bauchgefühl: Die Calzone ist einfach nur göttlich und ich würde mich am liebsten hineinlegen.

22.7.2011

Die Bisher beste Pizza, die ich während meiner kurzen Zeit in Wiesbaden bekommen habe. Schöner dünner Boden und der typische Holzofengeschmack und einfach ohne Schnickschnack. Sehr netter und zuvorkommender Pizzabäcker (er ist Italiener, was in den normalen Takeaway Pizzerias eher die Ausnahme ist). Was mich auch begeistert: der Laden ist wirklich super sauber. Komme gerne wieder!!!

• Qype User italie…
    18.3.2012

Sehr geehrte Besucher dieser Seite, ich habe mich entschieden meinen Beitrag zu dieser Pizzeria zu löschen. Mein Beitrag war nicht positiv ausgefallen, aber auch nicht beleidigent oder des gleichen. Mir wurde zugerufen, dass ich keinen Geschmack habe, dass ich aus den eigenen Reihen eines Konkurrenzbetriebes käme und um ein falsches Bild von einem langjährigem Unternehmen in Wiesbaden, dass für meinen Beitrag nichts kann, zu verhindern kam ich auf diese Entscheidung. Ich wünsche euch guten Appetit und viele eigenen Meinungen Liebe Grüße

17.5.2012

beste pizza in Wiesbaden!