16.10.2008

Auch ich gehöre zu den Gonsenheimern, die den netten Italiener in Laufnähe zu schätzen wissen. Wir gehen gerne dorthin, und zwar nicht nur um Pizza und Pasta zu essen - es gibt dort auch richtig schöne leckere tolle Fisch- und Fleischgerichte.

So haben wir vor kurzem Rumpsteak mit einer tollen Steinpilz-Sauce und Rosmarinkartoffeln und Seezunge mit Gemüse und Bratkartoffeln gegessen.

Vermutlich hätte sich in 98% aller sonstigen Lokale niemand die Mühe gemacht, zwei Pfannen mit unterschiedlichen Bratkartoffeln aufzustellen - wir bekamen ganz unterschiedliche Kartöffelchen -klasse !

Dass der Fisch natürlich taufrisch war und nicht TK versteht sich von selbst - die Pilze waren nicht in einer Sahnesauce ertränkt, sondern würzig , buttrig - klasse !

Nach spätestens zweimal ist man Stammgast - und in dieser Ecke von Gonsenheim ( am Juxplatz) ist die Casetta wirklich die erste Wahl - wenn es um italienisches Essen geht !

22.7.2008

Die Casetta scheint einigermaßen beliebt zu sein bei den Gonsenheimern. Es ist mittags relativ voll. Man kann schön draußen sitzen umringt von Grünzeug.
    Drinnen ist es etwas lieblos und eng aber nicht unangenehm.

Der Service ist etwas ruppig aber wenn man öfters kommt wird man freundlich begrüßt.

Essen und trinken sind durchschnittlich aber dafür relativ günstig.
    Beim Wein wäre es besser wenn sie besseren und dafür etwas weniger einschenken würden.

• Qype User festin…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    21.4.2011

Gutes Essen aber VORSICHT - der Besitzer ist nett, bietet dem Gast viele Dinge an, die auch nicht auf der Karte stehem um sie dann TEUER zu verkaufen. Mehrmals erlebt - guten Wein 5EUR/Glas - Vorspeisenplatte für 35EUR ....!

Schade, weil in dem Laden eigentlich viel Liebe und Arbeit steckt!

• Qype User hd…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    5.4.2011

Spinne im Essen gefunden!

Schlimmste Erfahrung jemals - Besitzer diskutierte darüber und bot überhaupt keine Erstattung an. Nie mehr!