Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 2.0 Sterne
    17.1.2014 Aktualisierter Beitrag
    5 Check-Ins hier

    die zweite Chance... Vorher Tisch reserviert und Bestellung aufgegeben, die Getränke hatten diesmal die korrekte Temperatur, der Insalata di Pollo mit Essig und Öl bestellt wurde wieder in Joghurtpampe ertränkt, die "di Pollo" Bestandteile waren eher fest und trocken :-( Anstatt Pizza Ballen gab es Pizza Boden (also Pizza ohne Belag, nur etwas Olivenöl und Oregano)...

    1.0 Sterne
    26.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Mittagszeit am Dienstag, knackig voll, sehr eng stehende Tische, de Wartezeit bis zu den Getränken… Weiterlesen
    • Qype User Happy_…
    • Dietzenbach, Hessen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    8.1.2010

    Ich hab bisher 2x bei der Pizzeria La Luna gegessen und kann sie ganz und gar nicht weiter empfehlen.
    Beim erstem Mal hatte ich mir ein Wiener Schnitzel bestellt mit Pommes und Salat. Das Schnitzel war nicht nur sehr klein, sondern hat auch sehr fad geschmeckt. Auch die Pommes waren weder knackig noch warm. Der Salat war ganz in Ordnung, allerdings auch nicht umwerfend. Dafür hatte es auch nicht sehr viel gekostet, trotzdem gebe ich lieber 3 Euro mehr aus und habe dafür ein anständiges Essen. Ein anderes Mal hatte ich in der Pizzeria selbst gegessen, in der hoffnung die Pizza sei besser. Ich bestellte ein Pizza mit Peperoni, Salami und Paprika. Schlecht war die Pizza nicht, auch nicht zu ölig. Allerdings fragte ich ob ich roten Tabasco dazu haben könnte, den ich auch bekam. Allerdings war dieser weder rot (war schon bräunlich gefärbt) noch schmeckte dieser. Beim Blick auf Verfallsdatum wurde mir auch bewusst warum.
    Im großen Ganzen muss ich sagen, dass man die Pizza dort essen kann, aber nur wenn man keine Extrawünsche wie Tabasco hat. Ich werde diese Pizzeria meiden und nicht mehr dort essen.

Seite 1 von 1