Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Stifterstr. 14
    97209 Veitshöchheim
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0931 4529111

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User rumpel…
    • Würzburg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.10.2012

    Ich esse und trinke hier seit vielen Jahren. Der Laden ist zur Abendzeit eigentlich immer voll und vor allem im Sommer. Das liegt zum einen daran, dass der Chef super nett und einfach ein Original ist und zum anderen am sehr sehr guten Essen! Die Pizzen dort sind die besten, die ich bisher gegessen habe! So muss eine Pizza für mich sein. Auch die Fleisch- und Nudelgerichte finde ich hervorragend und man schmeckt die Qualität einfach.
    Besonders zu empfehlen sind in meinen Augen auch die Salate. Reichlich, köstlich und ansprechend angerichtet. Hier kann man ohne Probleme einen netten Abend für ein gelungenes Date verbringen.

  • 4.0 Sterne
    21.6.2011
    Erster Beitrag

    Ja, war schon paarmal dort. Die Fleisch und Nudelgerichte sind sehr lecker. Allerdings sind diese erschreckend klein und eher künstlerisch geprägt, als dass es dem Zwecke dient satt zu werden. Nach den Schweinemedaillons musste ich mir noch eine Pizza bestellen, die zwar recht gut war, aber der Boden war dermaßen hart, dass er nur so zersplittert ist. Ok, der Laden ist nett und der Chef herzlich. Aber für 3 kleine Stücke Fleisch mit 3 Esslöffeln Spaghetti 13,50 Euro zu verlangen ist schon mutig. Irgendwie scheint sich der Laden über Wasser zu halten. Daher gibt es bestimmt auch Kunden, die nicht so kritisch über das Preis Leistungsverhältnis denken. Man kann mal hin, aber vorher was Essen oder man bezahlt 2 Essen bis man satt ist.

    • Qype User Salim…
    • Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.3.2010

    Pizza war sehr lecker, Preis / Leistung passt.

Seite 1 von 1