• Qype User Esszet…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    21.8.2013

Ich hatte nach einer Pizzeria in der Nähe vom GOP gesucht und war auf das La Perla gestoßen. Ich bin hier ausgesprochen positiv überrascht worden.
    Das Essen war sehr lecker  sowohl die Pizza als auch die Pasta. Und die Menge war mehr als ausreichend.
    Die Bedienung war sehr nett  hatte allerdings reichlich zu tun. Das Ambiente ist auch ganz schön. Leider waren die paar Tische draußen voll  aber mehr gingen da halt nicht hin.
    Und
    das beste: Eine günstigere Pizza habe ich schon seit Jahren nirgendwo
    mehr gegessen. Das waren absolute Discountpreise  bzw. Preise aus einem
    anderen Jahrhundert (wo sie ja nach den anderen Bewertungen auch tatsächlich herzukommen scheinen ;-).
    Es gab glaube ich keine Pizza über 6 Euro auf der Karte. Nudeln waren
    ähnlich günstig. Und die Getränke ebenso (Bier 0.33 für glaube ich 1,38 EUR
     wo gibt es das sonst noch ?). Wein war mit 4 EUR vergleichsweise teuer,
    aber dafür sehr lecker.
    Für die Kinder gab es Kindermenüs  z.B.
    eine kleine Pizza, ein kleines Getränk, eine Süßigkeit und ein kleines
    Spielzeug zum Aussuchen (in der Art der kleinen Preise an der
    Schießbude)  und das ganze zusammen für 3,58 Euro  sensationell.
    Ich kann diese Pizzeria uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Qype User schind…
    15.11.2008

Mein Lieblings-Pizza-Taxi !
    Hier wurde bei der Euro-Umstellung Cent-genau umgerechnet. Daher vielleicht die etwas krummen Preise, die aber durchaus angemessen sind.
    Leckere Pizza, gaaanz frischer Salat, Pasta und auch mal ein Sonderfall. (Guten Morgen Menü u.ä.)

Immer nett, immer schnell - einfach gut !

8.11.2013

Der leckerste Pizza-Bringdienst seit langem....Sehr günstige Preise und die Pizza der Kracher....Lecker.....Nach 2 Tagen hintereinander steht fest....Absolut empfehlenswert....

• Qype User Pfel…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    28.1.2009

Wenn man das erste Mal auf die Karte der Pizzeria LaPerla guckt, wundert man sich etwas, denn die Beträge sind alle total krumm. Das liegt aber daran, dass die alten D-Mark Preise genau in Euro umgerechnet wurden. Somit ist LaPerla wohl der günstigste Bringdienst der Stadt, und es ist ganz interessant, die alten Preise mal ins Verhältnis zu anderen Pizzerien zu setzen.
    Die Pizzen und die anderen Gerichte jedenfalls sind sehr lecker, der Bringdienst ist schnell-was will man mehr?

12.8.2012
    7 Check-Ins Erster Beitrag

Gut und günstig,kleines Restaurant mit modernem Ambiente,draußen leider nur 4 tische.mal schnell was für zwischen durch oder Familien mit Kindern,tolle kinderkarte. Dafür das Sie früher ein Pizzabringdienst waren gutes essen.

• Qype User peterj…
    29.12.2012

Eine ehrliche Ware für einen fairen Preis. Mehr kann man nicht erwarten.

• Qype User Doro-d…
    • Bückeburg, Niedersachsen
    8.9.2012

Ich bin schon seid paar Jahren Stammgast bei La Perlaund habe immer leckere Pizza dort gegessen.
    Ambiente ist sehr gemütlich und Personal sehr nett..
    Empfehlenswert für gutes essen mit Freunde in Familiäre Atmosphäre..
    Also nichts wie hin :)..
    Lg -Doro

13.8.2012

Auf eine Beschwerde des Betreibers hin hier meine überarbeitete Bewertung:
    Als positiv empfanden wir die Preise und den recht guten Pinot. Das (einzige) Personal bemühte sich redlich, den Anforderungen eines vollen Lokals nachzukommen. Die langen Wartezeiten strapazierten unseren hungrigen Magen. Die Pizza hatte leider überhaupt nicht unsere Erwartungen getroffen: Der Teig war blass und kein bisschen knusprig, die Champignons (nach Aussage des Betreibers blanchiert) waren für unseren Gaumen sehr ungewohnt. Die Salami schmeckte wie Kochsalami, ist aber nach Betreiberaussage vom 4Sterne Fleischer. Geschmeckt hat sie uns trotzdem nicht. Über allem war Butterkäse (nicht Edamer, wie ich zuerst schrieb). Optisch ein Käsekuchen. Wir vermissten einen Mozzarella unter einer italienischen Salami, die Peperoni wie man sie aus Italien (nicht Serbien) kennt. Nach der halben Pizza wollten wir wieder gehen, bedingt durch die Personalsituation war dies nur sehr verzögert möglich.
    Der niedriger Preis kann leider nicht alles geradebiegen. Das Ambiente: Wem Nierentisch -Kaffeehausambiente der 50er gefällt, sollte sich hier wohlfühlen. Uns war es etwas zu kühl.
    Aber wer so eine Pizza liebt, sollte unbedingt hingehen! Dies ist nur eine Meinung.

• Qype User ChevCh…
    26.9.2010

Wirklich eine super Pizzeria! Vom Bringdienst bin ich schon länger überzeugt und gerade war ich das erste mal im komplett neuen Restaurant. Die neuen Räume sind ziemlich klein aber haben wirklich eine schöne Athmosphäre, obwohl der Laden Heute voll war. Die Pizza war wirklich sehr gut und die Preise sind auch sehr fair.