• Qype User cappu7…
    • Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen
    15.12.2012

etwas ausserhalb der stadt gelegenes ital. restaurant ( direkt neben aral ) in der woche gut besucht  am wochenende ausnahmezustand. ratsam tisch zu reservieren. essen sehr lecker. salate sehr grosszügig mit hausgemachten saucen. pizza einfach lecker. auch die pastagerichte können mithalten. das ambiente ist ok-nix dolles. der service ist in ordnung. nette, freundliche bedienung. ganz besonders die dame des hauses , die ist ganz besonders nett. einfach lecker  ;-)

5.12.2012

Ich bin gestern Abend das erste mal hier gewesen. Habe vor Ort mit weiblicher Begleitung gespeist. Das Essen (ich hatte eine Pizza, sie einen Salat) sah nicht nur lecker aus, sondern schmeckte auch wirklich gut. Habe selten eine so gute Pizza gegessen. Die Größe der Pizza und des Salates waren völlig ausreichend  hatten beide eine kleine Portion gewählt. Diese Entscheidung war auch gut so.
    Die Bedienung war freundlich, nur war leider der Innenraum recht kahl und nicht wirklich gemütlich bis rustikal. Wer also mit seinem Partner ein romantisches Essen bei einem Italiener plant mit Kerzenschein etc. ist hier nicht so gut aufgehoben.
    Die Preise sind völlig in Ordnung. Komme bestimmt nochmal wieder, wenn ich eine Pizza haben mag. Das nächste mal wird die Pasta getestet :)

• Qype User killer…
    • Marienheide, Nordrhein-Westfalen
    7.12.2008

da es in wipperfürth einige italiener gibt fällt die auswahl oft nicht leicht. aber ich kann auf jeden fall sagen dass la piazza der beste italiener in wipperfürth ist. der service ist freundlich und gut, die preise sind normal und das essen ist einfach super.
    ob zu mitnehmen oder als restaurant ist la piazza mein tipp.

• Qype User sascha…
    • Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    4.4.2012

Immer Spätschicht holen wir und hier was zu essen. Das beste hier ist einfach der Salat. Selbst der kleine reicht meist auch den ganz großen. Die Dressings sollte man alle mal probiert haben. Die Pizzen sind auch spitze. Dünner bis mittel dicker knuspriger Boden und fast bist zum Rand belegt. Die Nudeln sind lecker. Leider schon vorgekocht und ein wenig zu weich. Die meisten Nudelgerichte sind auch nichts für Diät treibende

• Qype User Sommer…
    • Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen
    17.11.2012

Hier stimmt einfach alles: Das Ambiente, das super leckere Essen, die leise italienische Musik im Hintergrund, die freundliche & aufmerksame Bedienung und die Preise.
    Wir kommen schon seit 7 Jahren immer wieder hier hin und genießen das super leckere Essen. Wir werden auch in Zukunft immer wieder hier hin kommen.