• Qype User MeyMor…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    14.8.2010

Günstig & Gut!

Das Restaurant sieht von außen sehr schick aus, so das ich nur zaghaft fragte, ob ich auch eine Pizza zum mitnehmen haben kann.

Man antwortete mir sehr freundlich mit: "Natürlich, was darf es dem sein?"
    Da ich mich nicht immer so schnell entscheiden kann, dauerte es eine Weile, bis ich wusste was ich wollte und mir dann einfiel, das ich noch ein paar Pizzen mehr für Freunde mitnehmen sollte, also telefonierte ich noch und bestellte dann erst (der Albtraum jene dessen, die hinter der Theke stehen).

Dir Pizza war -oh Wunden- sehr günstig so dass ich zweimal hin sehen musste.

Es gibt nette Angebote für Abende mit Freunden (Blech Lasagne - will ich nochmal mit ein paar Freunden testen)

Die Pizza wurde schnell gemacht und nach einem anregendem Gespräch mit der netten Bedienung hatte man die Zeit schnell vergessen.

Es gibt viel Auswahl, alles von Pizza bis Pasta und sogar Schnitzel, Salate und Baguettes.

Meine Freunde lobten den Teig und die frische der Zutaten. Auch die Angabe scharf im Flyer war durchaus richtig.

Das Ambiente des Restaurants ist schön gemütlich und es gibt sogar einen seperaten Raum für Raucher.

Fazit: Beide Daumen hoch und guten Hunger.