16.8.2012
    2 Check-Ins Erster Beitrag

Eine neue Pizzeria in Langen, also bestellen und selber abholen, um den Landen persönlich in Augenschein zu nehmen. Die Pizzeria ist gut zu finden, es gibt Gästeparkplätze direkt neben dem Geschäft. Innen ist alles neu, sauer und aufgeräumt, wie man es eben bei einer Neueröffnung erwartet. Wir wurden freundlich empfangen, unsere Bestellung sei gleich fertig und das war sie dann auch und nach dem Bezahlen gab es dann noch einen Lutscher für meinen Junior.
    Zuhause angekommen war alles noch warm, wir hatten 2 Pizzen (2 & 9) und einen Salat (86).
    Nachdem wir alles aufgegessen haben, könnte die Limone unsere neue Stammpizzeria werden. Wir werden demnächst mal den Lieferservice testen und wenn dann auch alles noch warm ist und wieder schmeckt, bleiben wir treu.