• Qype User Einfro…
    • Regensburg, Bayern
    16.6.2008

Kleine aber feine Addresse für sehr gute Pizzen in der Innenstadt. Hier kann man bei einem netten jungen Pizzabäcker sowohl bestellen als auch im schlicht aber gemütlich eingerichteten Restaurant essen. Obwohl alles einfach und schlicht gehalten, überzeugt das Essen!
    Die Pizzen bestechen durch einen ausgezeichneten Teig, guten Zutaten und dünnem Boden, zudem gibts zu jeder großen bestellten Pizza immer einen kleinen Salat dazu. Meist bekommt man auch noch ein kleines selbstgebackenes Ciabatta dazu (superlecker). Auch die Pasta kann sich sehen lassen, man fühlt sich gleich ein wenig wie in Italien bei dieser authentischen und kaum eingedeutschten Küche!
    Es gibt verschiedene Angabote, sowie Mittagspreise unter der Woche, Vergünstigungen für Studenten! Meiner Meinung nach die beste Pizza-Addresse in Regensburg!