• Qype User MaryAn…
    • Eltville, Hessen
    30.1.2009

Elf Uhr bestellt und noch vor Mittag geliefert für mehr als 10 Personen.

Das Pizzabrot war schonmal besser und es gibt kein Brot mehr zum Salat :(

Fazit: Für Ab und Zu ganz okay.

1.9.2011

Unfreundlich.

Hatte einen Gutschein den ich gerne einlösen wollte. Obwohl ich laut Internetseite zum liefergebiet von Maria gehöre, teilte mir der sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon mit, dass er mich nicht beliefern möchte.

Ich wohne angeblich viel zu weit weg und wenn ich dazu noch einen Gutschein hätte wäre ich als Kunde doppelt uninteressant.
    Leider kann ich übers essen folglich gar nichts sagen, wohl aber über die mangelnde kundenfreundlichkeit.
    Nie wieder.

• Qype User tilly6…
    • Hannover, Niedersachsen
    27.2.2013

Bei der ersten Lieferung war die Pizza lauwarm, Pizzateig nicht durch und vom Geschmack nicht zu genießen. Beim Telefonat wurde uns mitgeteilt, dass man mitteilen muss, dass die Pizza kross sein soll. Die Nachlieferung war heiß, nicht wirklich kross und ohne den bestellten Knoblauch. Geschmacklich nicht wirklich gut. Wir bestellen nicht mehr hier. Zumal es ein Geburtstagsessen war. Wie gesagt: Einmal und nicht wieder.

• Qype User Höve…
    • Hannover, Niedersachsen
    1.5.2010

Also der Mittagstisch ist einfach der Hammer. Gericht & Salat (oder wahlweise Pudding) & Softdrink nach Wahl für 5,90 - 7,50. Und das Ganze direkt in's Büro geliefert. Schnell und sogar kochend heiß. Besser geht's nicht. Auch die Fleischgerichte sind reichhaltig und empfehlenswert, allerdings basieren die meisten Saucen auf Fertig-Hollandaise. Aber was soll's - für den Preis erwartet man keine Gourmet-Küche, sondern reelles und schmackhaftes Essen. Hut ab.

• Qype User fleisc…
    • Hemmingen, Niedersachsen
    9.1.2012

Leiderw ar das nichts. Hatten ne Bestellung aufgegeben weil alle Hunger hatten und die Pizzaria eigentlich gut sein sollte. Nachdem wir dann angefangen haben zu essen haben sich alle angeguckt und wir haben dann noch mal woanders bestellt. Ich sollte zB ne Mozarella-Pizza haben mit ein wenig Spinat. Spnat hatte ich, aber vond er Pizza und dem Mozarelle war nichts mehr zu sehen.., ne große grüne Pizza die in der Mitte kalt warnicht sehr lecker. Mein Freund hatte ne Gyros-Pizza mit Weichkäse bestellt. Fleich hatte er drauf.ein bissennur das hat nicht wirklich nach fleisch geschmeckt..und der Käse war komosch glasig und war geschmacksneutral. am besstenw aren eigentlich die Chicken McNuggents, auch wenn sie in einer Art Curry-Wurst-Ketchup-Soße (oder so ähnlich) ertränkt warenman fand SIe nach dem suchen und rumpicksen imd er Soße.. kein schöner Anblick..und das Auge isst ja mit. ..Leider :( -5 von 5 Punkten!