• Qype User FineYo…
    29.8.2013

Die beste Pizzeria im Umkreis.
    Meine persönliche Empfehlung nach 15 Jahren Essen dort:
    1. Pizza Calzone  einfach nur supersaftig und sehr sättigend.
    2. Pizza Hawaii  ein Klassiker gut gebacken.
    3. Pizza Pepperoniwurst  schön mittelscharf und würzig.
    4. Rigatoni a la Chef  besser kann man kein Nudelgericht zubereiten.
    5. Die Salate  immer frisch und mit einem leckeren Joghurtdressing.

18.1.2010

Preis-Leistung gut! Sehr günstiger Italiener. Stehimbiss, Zubereitung recht fix. Die Pizzen sind recht in Ordnung. Andere Nudelgerichte sind qualitativ nicht sonderlich hochwertig - der Chef hielt mir die Fertigbolognesendose unter die Nase.
    Schmecken tut es, aber man bekommt leider auch nur die Qualität die bei so einem günstigen Essen zu erwarten ist.

16.1.2012

Diese Stehpizzeria bietet sehr gute Pizza zu günstigen Preisen. Man kann dort vorbestellen und liefern lassen kann man sich seine Bestellung ebenfalls.
    Ich ziehe einen Stern ab, denn wenn ich eine Pizza Calzone bestelle, möchte ich nicht wirklich gefragt werden, ob ich sie zu- oder aufgeklappt wünsche. Das geht irgendwie gar nicht.

• Qype User pikav…
    6.3.2011

Hatte bis jetzt 3 mal dort bestellt~ meistens immer Pizzen, die sehr lecker waren! Hatte dann irgendwann Mal die Lasagne bestellt... und war überaus enttäuscht. Da schmeckt die Fertiglasagne aus dem Aldi besser!!!
    Wenn man was essen möchte, dann die Pizza... Pasta nie wieder!!!

• Qype User 26030…
    2.3.2009

Einfach TOP. AM Besten ist hier die Pizza. Knuspriger, dünner Teig, sehr lecker.
    Die Nudeln und Salate kann man auch sehr empfehlen.
    Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverältnis. Beste Pizzeria in Raunheim, kann man nur empfehlen.

Nachtrag:
    Lasagne kann man leider vergessen.
    Hackfleisch und Geschmack sucht man vergeblich ...
    Und die Nudeln sind auch nicht der Renner,
    Portion zwar sehr gross, aber die Krabben bei der Suche suchte man vergeblich ...
    Fazit: Pizza und Salat ja, Rest nein

• Qype User Stefan…
    17.11.2012

Ohne Zweifel eine der besten Adressen in der Kategorie Stehpizza / Abholen / Liefern
    Selbst wenn es mal dauert: Bei der Zubereitung zuschauen hat echt Unterhaltungswert.
    Bisher gab es für mich noch nie etwas zu beanstanden, habe aber auch nur Pizza und Salat probiert.
    Preis-Leistung gut.

• Qype User mikr…
    12.12.2010

Super leckerer Pizza.

Lustige Köche.

Es fehlt nur noch eine geile Quattro Formaggi

• Qype User nicole…
    30.8.2011

Lecker und immer wieder gern..

• Qype User Gerdy1…
    • Flörsheim am Main, Hessen
    23.9.2010

Günstiger Italiener mit sehr leckeren Gerichten. Nur zu empfehlen. Wer 8 Gerichte gekauft hat bekommt zudem das 9. kostenlos.

• Qype User chefkr…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    31.10.2009

Wer die beste Pizza im gesamten Rhein-Main-Gebiet essen will ist hier richtig. Ich bin seit 1999 Stammkunde und seitdem noch nie enttäuscht worden. Das Personal ist sehr nett und es gibt seit einiger Zeit sogar einen Lieferservice (gegen Aufpreis) für Raunheim. Wer allerdings in einem schicken Restaurant essen will, ist hier falsch.

• Qype User amazin…
    25.5.2012

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Perfekte Pizza, Pasta und Salate und sehr netter Service. Wir bestellen hier immer wieder und gerne!!