28.3.2013

Hier gibt es die üblichen italienischen Klassiker zu einfachen Preisen. Meine Pizza vegetarisch hat wie fast alle Gerichte 7,50 Euro gekostet. Geschmacklich fehlte etwas Salz, aber besser zu wenig als zu viel. Das Kölsch war auch ok. Was mir nicht gepasst hat war die Bedienung. Der Wirt schien etwas überfordert mit den Bestellungen, und hetzte auch immer hin und her. Also Stammgast werde ich hier nicht.
    Einen Zusatzstern gibt es für die sauberen Tische und sonstige Einrichtung samt Atmosphäre, die ich gemütlicher finde als in der Zucchini (Graf-Adolf-Straße).

20.12.2012

Hier gibt es wirklich gute Pizza. Von außen ganz unscheinbar offenbart das innere die klassische italienische Gemütlichkeit. Lediglich die Weinkarte könnte ausgebaut werden ;)
    Im Sommer empfiehlt sich der durchaus gelungene Innenhof. Kommen gerne wieder!

28.9.2012 Aktualisierter Beitrag

Etwas unauffällig am Clevischen Ring, aber super gemütlich mit tollen Mülheim Bildern eingerichtet. Der Innenhof ist auch sehr einladend neu gestaltet.
    Pizza und Pasta sind wirklich lecker, wir kommen gerne wieder!

15.12.2011 Vorheriger Beitrag
    Das Haus ist unscheinbar und der Clevische Ring ist nicht wirklich bezaubernd, aber die Pizzeria… Weiterlesen
    • Qype User krösam…
    7.8.2011

Netter Italiener  nicht mehr und nicht weniger!
    Gute Preise, anständiges Essen, nette Bedienung: alles in allem passt das schon.
    Allerdings kann man nur 2 Straßen weiter bei Da Enzo für das gleiche Geld 3x besser essen!

• Qype User Schmit…
    19.8.2011

Schön finde ich hier, dass man immer den vollen Einblick in die Küche hat. Hier wird direkt hinter der Theke im Eingangbereich gekocht. Dadurch ist die Atmosphäre sehr italienisch. Leider ist durch die Vergrößerung nicht wirklich gut gelungen und gerade der Freiluftbereich ist lieblos und chaotisch gestaltet.

Die Pizza war mir zu hell, das Risotto war eigentlich nur Reis und die Lasagne war eher geschmacksneutral.

Vielleicht haben wir ja nur einen schlechten Tag erwischt.

2.2.2013

War einmal dort, wenn man die einfache Variante und Pizza mag, ist man hier genau richtig. Ist halt ein typischer Italiener, wie man ihn so vor 20 Jahren kennt. Personal ist bemüht schnell und freundlich zu sein, nur mit der Sauberkeit sprich, fleckige Tischdecken, nimmt man es hier nicht so genau. Preise sind OK ! Für mal eben Essen.

• Qype User bugaba…
    21.3.2011

eigentlich nicht der rede wertsehr aussagekräftig ists, dass der laden am barbarossaplatz geschlossen hat.
    Die pizza war ok, boden verbrannt, aber insgesamt für den preis (rucola, parmaschinken, parmisan usw für 6 eur) ganz passabel.
    Allerdings frage ich mich: wer kommt auf die idee eine pizza mit spaghetti carbonara als topping zu entwerfen?!
    grusel
    die Nudeln sind natürlich no-go. Mikrowelle, TK, keine Pfannen, nur aufgewärmt. Nicht der Rede wert.
    Vielleicht als Lieferservice noch ganz ok, so 1x im Jahr

30.1.2013

Kleines, feines italienisches Lokal. Tolle Speisenauswahl, Empfehlungen der Küche, freundlicher Service, das Preis-Leistungsverhältnis passt, absolut empfehlenswert.

30.12.2012

Bisher zwei mal da gewesen. Die Pizza schmeckt sehr gut und die Preise sind ok. Ein echtes italienisches Pizza Restaurant. Lohnt sich.

22.10.2009

Definitiv der beste Platz für Pizza in Köln Mülheim. Die Pizzen kommen knusperdünn und echt italienisch aus dem Steinofen. Nudeln waren bisher noch nie verkocht, können aber qualitativ nicht mit der Pizza mit halten. Das Ambiente ist eher einfach-rustikal, die Bedienung typisch italienisch, was nicht immer super freundlich heißen muss. Hinten gibt es ein eher geschmackloses Raucherzimmer mit Kamin. Nix für gepflegt Essen gehen, aber für schnell mal abends leckere Pizza ist es super. Dazu schmeckt das leckere Eifelbier, das sonst eher wenig verbreitet ist in Köln. Preise sind moderat. Leider gibt es keine Lieferservice.

• Qype User Moccaj…
    25.10.2012

Die Pizzaria Palazzo scheint ein bischen in die Jahre gekommen zu sein. Man ist zwar um den Gast bemüht, aber bei den Speisen u. beim Wein sollte man ein quentchen mehr investieren. Denn die Qualität leidet hier. Auch die Presentation der Gerichte ist nicht gerade einladent, denn bekanntlich isst das Auge ist mit. Günstig muss nicht billig sein. Wer hier hingeht will nur satt werden.

• Qype User khawai…
    26.9.2010

Pizza und Wein sind wirklich sehr gut.
    Allerdings sind alle anderen Gerichte, vor allem die Pasta, nicht empfehlenswert.

Ich habe den Fehler gemacht dort im Mai Spargel zu bestellen.
    Eher ungewöhnlich für einen Italiener, aber er stand auf der Tageskarte und ich hatte Lust drauf.
    Was ich serviert bekommen habe war, abgesehen vom Parmaschinken, eher unappetitlich.
    Die Bedienung sah das anders und wurde sehr unfreundlich.
    Darauf hin habe ich meine Vorspeise bezahlt und das Lokal verlassen.
    Als Nachbar war ich Stammgast, bin aber nach diesem Vorfall nicht mehr dort eingekehrt.

11.5.2012

sehr zu empfehlen. waren mittags mit 7 leuten da. nette, aber nicht kitschige atmosphäre. typisch italienische bedienung (endlich mal kein pseudoitaliener, wo völlig andere nationalitäten kochen). vorspeise (focaccia mit tomaten) lecker und reicht für 2. pizzen echt lecker, dünner boden, gute preise zw 4,50 und 9 euro. pasta hat auch allen geschmeckt. leider keine kartenzahlung

• Qype User Kersti…
    27.11.2012

Sehr freundlicher Service, Pizza ist lecker, die Salate (neuerdings) auch, wir gehen immer wieder gerne hin. Der Hauswein ist okay, aber man bekommt auch sehr guten Wein dort. Das Einzige, was wirklich stört, sind die bekleckerten und schmutzigen Sitzauflagen im älteren Teil des Restaurants.

• Qype User Tingel…
    28.3.2006

die fassade ist alles andere als schön, sollte einen aber auf keinen fall davon abhalten, hineinzugehen. denn das essen ist der hammer, und das zu fairen preisen. wer einmal eine pizza mit hauchdünnem boden und frischesten zutaten in bella italia vertilgt hat, findet hier die möglichkeit, dieses kulinarische highlight zu wiederholen. gute offene weine wie auch etwas ausgefallenere, hochwertige flaschenweine machen die sache rund. tipp: wer es beim essen etwas ruhiger haben will geht durch den kleinen flur ganz nach hinten durch. nur mal eben beim kellner anfragen, wie es mit reservierungen dort hinten aussieht.

• Qype User evlgre…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    18.9.2010

Durch eine Empfehlung bin ich in diese Pizzeria gegangen. Ohne diesen Gold werten Tipp hätte ich den Laden nicht betreten. Von aussen pfui, von innen hui. Das Essen war ausgesprochen gut, die Bedienung (mit echtem italienischem Akzent) freundlich und der Laden von innen gepflegt. Pizza und Nudeln sind ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Qype User Miraco…
    4.1.2012

Waren gestern das erste Mal im Palazzo, zu dritt, ohne Reservierung und haben einen gemütlichen Tisch im vorderen Teil bekommen. Die Karte bietet eine überdurchschnittliche Auswahl an Pizza, Nudel und sonstigen Gerichten. Die Preise sind absolut ok, liegen leicht unter Kölner Durchschnitt. Wir hatten 3 Gerichte, sehr große und leckere Pizza 5*, Nudeln 2* und Saltimbocca 4*. Vorweg gab es Brot mit Aioli  sehr lecker und eine gemsichte Vorspeisenplatte, die für den Preis etwas knapp bemessen war und qualitativ unterdurchschnittlich war. Insgesamt ist es sehr gemütlich im Restaurant, so daß die leicht verlängerten Wartezeiten nicht soo ins Gewicht fielen. Negativ ist, daß die Luft aus dem Raucherraum doch recht stark in den Nichtraucherraum zieht. Dies könnte den einen oder anderen stören. Da m.M. das wichtigste nunmal die Pizza ist, gerade noch 4* insgesamt. Wer keine Pizza essen möchte, sollte sich nochmal umschauen. Der Service war gut.