Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    26.5.2014

    Eher zufällig haben wir im Vorbeigehen entdeckt, dass es hier glutenfreie Pizza gibt - ein Highlight für mich! Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass Pizza, Lasagne u.a. auch glutenfrei zubereitet werden könne (mit ganz wenigen Ausnahmen beim Belag konnte mir die Glutenfreiheit zugesichert werden) - was ich sofort testen musste!
    Was soll ich sagen - es war großartig! Super-leckerer Pizzateig, schnell, alles wunschgemäß und ich bin total begeistert! Das war garantiert nicht mein letzter Besuch hier!

  • 3.0 Sterne
    15.9.2014

    Der Glanz und der Geschmack gegenüber früher hat nachgelassen. Die zentrale Lage hat mich seit Jahren mal wieder hier hergetrieben. Muss leider feststellen, daß auch hier Preis und Leistung nicht mehr stimmen. Sorry.. das war's

    • Qype User The-Ma…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    1.1.2010

    Ich kenne Pizza Pepé nunmehr seit ca. 15 Jahren, damals war Pizza Pepe die mit Abstand beste Pizzeria der Stadt. Diese Zeiten sind leider vorbei!
    In den letzten Jahren haben die runden Scheiben leider nach und nach an Qualität und Geschmack eingebüßt. Die Pizza ist häufig labberig, schlecht und/oder billig belegt, geschmacklich leider nicht mehr der Bringer. Ich denke die Tage an denen ich mich vor das Lokal setzte und gemütlich eine Pizza esse sind gezählt.
    Preislich war Pizza Pepé ganz fair, aber für das was man inzwischen Geboten bekommt sind sie schon fast zu teuer.
    Noch vor fünf Jahren hätte Pizza Pepé 5 Sterne von mir bekommen, jetzt reicht es nur noch für 2.

  • 5.0 Sterne
    20.7.2007

    Klar, jeder in Mainz kennt Pizza Pepe, undenkbar dass dort nicht mal jeder Mainzer in der kleinen, nach Anfang 80er Jahre Look Pizza-Verkaufsstelle (Lokal ist es ja nicht wirklich) mit seinen Steh- und wenigen Sitztischen miiten in der Augustinerstraße reinschaut.

    Kommt man in die Pizzeria rein, wird man immer nett auf nasal-italienisch begrüßt. Der Chef, der schon seit Jahren anderen toskanischen, oenologischen Hobbies frönt, muss diese nasalen Stimmen wohl bewusst gecastet haben.

    Bestellt man Pizza (keine Ahnung mehr, ob ich jemals Nudeln hatte) kommt ein krosser, leckerer Pizzateig mit herrlichem Belag daher. Egal welche Kombi, es schmeckt immer. Vor allem gibt es auch Peperoniwurst, das ist an meinem hiesigen Wohnort quasi unbekannt.

    Gäste sind auch immer wieder verwundert über Qualität und Geschmack!

  • 4.0 Sterne
    10.12.2006
    Erster Beitrag

    Leckere Pizza für gutes Geld. Geht auch immer Ruck Zuck. Durch die Lage in der Altstadt und der Nähe zum Kino ist auch immer ordentlich Betrieb.

    Da es nur wenige Sitzplätze gibt eignet sich Pizza Pepe eher als "Mitnahme-Pizzeria".

    Das gemütliche Pendant mit vielen Sitzplätzen ist Pizza Dato in Mainz-Hechtsheim (Neue Mainzer Straße 16). Gleiche Karte und Qualität.

    • Qype User Starbu…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 241 Freunde
    • 249 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.3.2008

    Mitten in der Mainzer Altstadt läuft fast jeder Besucher an der Pizzeria vorbei.
    Vorbei .... ?!
    Das wäre aber ein Fehler, denn hier gibt es wirklich leckere Pizza zu angemessenen Preisen.
    Wen also gerade der Hunger plagt, der sollte hier stoppen und sich bei diesem Spezialisten für Gaumenfreuden schnell was zwichen die Beißer schieben.

    • Qype User Grinad…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 12 Freunde
    • 144 Beiträge
    1.0 Sterne
    14.9.2010

    Ich wäre gerne in den Genuss gekommen, die viel gelobte Pizza zu probieren, aber "Pepe" hatte einfach keine Lust. Nach einer freundlichen Begrüßung am Tisch draußen, habe ich 10 Minuten keinen mehr gesehen, dem ich meine Bestellung hätte aufgeben können. Hunger ist außerdem ein schlechter Begleiter im geduldig sein. Ich wollte nicht mehr länger warten und bin gegangen. Schade. Es war wenig los, drinnen und draußen waren jeweils ein Tisch besetzt. Mein Nachbartisch wurde auch nach einem weiterem Getränkewunsch gefragt...

    Aufgrund der Superlage in der City, hat "Pepe" es vielleicht nicht mehr nötig Interesse an jedem Kunden zu zeigen?!

    Der Verlust errechnet sich in einer schlechten Qype-Bewertung, einer Pizza Bruschetta, einem Vino Rosso und einem Wasser.

  • 5.0 Sterne
    22.11.2008

    Wer in Mainz Pizza gegessen oder geholt hat, war sicher auch schon einmal bei Pizza Pepe essen. Wenn nicht, sollte man das nachholen. Eine kleine Pizzeria mitten in der Mainzer Altstadt. Durch die langen Öffnungszeiten bis tief in die Nacht kann man eigentlich jederzeit vor dem Start oder auch zum Schluss einer Mainzer Tour bei Pizza Pepe vorbeischauen.
    Die Pizza ist immer gut und schnell zubereitet. Wenn man möchte kann man den Pizzabäckern über die Schulter schauen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist allerdings nicht viel Platz zum Sitzen. Es gibt ein paar Holzische und Bänke. Im Sommer gibt es auch noch ein paar Tische draußen in der Augustinergasse.

  • 3.0 Sterne
    29.6.2009

    Leider abgestuft von 5 auf 3 Sterne.
    Desöfteren nicht mehr so lecker wie gewohnt!

    Mein alter Bericht:
    Pizza Pepe gibt es seit mehr als 25 Jahren in Mainz.Warum wohl ?
    Weil die Pizzen hier einfach immer super schmecken und die Qualität einwandfrei ist.Teile der Belegschaft auf dem Ölgemälde arbeiten immer noch hier bzw. im Al Cortile.
    Pizza Pepe liefert nicht und wenn sie es täten bräuchten sie wahrscheinlich 100 Fahrer :-), da ganz MZ / Wi hier bestellen würde.
    TOPNOTE 1+

  • 3.0 Sterne
    15.3.2010

    Eigentlich schon immer meine Lieblingspizzeria.
    Eigentlich , denn die letzten Male war ich nicht so zufrieden.
    Meine Lieblingspizza schmeckt irgendwie nicht mehr so gut wie früher , deshalb nur 3 Sterne.
    Ich werde aber weiterhin hier essen , da ich doch hoffe , dass der alte Geschmack wieder kommt.
    Ich kenne auch keine Alternative zu PEPE

    • Qype User DGI…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.11.2009

    In Mainz und Lust auf Pizza - da kann es nur ab zu Pepe gehen. In der Altstadt gelegen ist Pepe seit Jahren für mich die klare Nummer 1 in Preis/Leistung und Qualität.

    Die Pizza ist seit Jahren (ich bin hier seit 1997 ständiger Gast) immer auf gleich hohem Niveau und schmeckt einfach super. Die Speisen werden direkt vor dem Auge des Kunden zubereitet, die Zutaten sind frisch und das Personal überaus freundlich.

    Der kleine Laden besticht nicht zuletzt durch sein überaus netten Flair. Man darf hier nun wirklich kein Sternerestaurant erwarten, wer im Sitzen essen mag hat im Winter nur an wenigen Tischen hierzu die Möglichkeit. Das Platzangebot ist also sehr übersichtlich. Man kann durchaus einmal ein paar Minuten auf eine Sitz- oder Stehgelegenheit zum Essen warten, allerdings ist hier das "Ich setze mich mal zu Ihnen an den Tisch" eher normal.

    Pizza Pepe ist einfach ein netter Laden bei welchem man die wohl beste Pizza in Mainz und Umgebung bekommen kann.

    • Qype User Apriko…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 3 Freunde
    • 71 Beiträge
    2.0 Sterne
    21.6.2010

    Leider musste ich auch feststellen, dass bei Pepe die Qualität beträchtlich nachgelassen hat. Auf die Pizzen wird mehr Masse, statt Klasse - im wahrsten Sinne - "draufgeworfen". Die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe, was das Bild der Küche widerspiegelt.
    Lieber bezahle ich ein paar Euro mehr und genieße gute italienische Küche.

  • 4.0 Sterne
    24.9.2013

    Ich hatte hier bisher immer sehr sehr leckere Pizza. Allerdings könnte sie etwas größer sein  von einer Pizza wird man hier als Mann nicht satt. Auch ist das Platzangebot eher beschränkt.

    • Qype User -TPL…
    • Biebesheim am Rhein, Hessen
    • 0 Freunde
    • 37 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.1.2012

    Klasse Pizza zu klasse Preisen.
    Jeder der eine einigermaßen gute Pizzeria im Ort hat schwört auf die hiesige Pizza. Es sei die beste, knusprigste, größte wasauchimmer. Abgesehen davon, das alle mehr oder weniger das selbe Produkt aus den selben Zutaten herstellen gibt es doch große Unterschiede.
    Als Pizza-Fan kann ich sagen sagen das die Pizzeria Pepe eine sehr gute Adresse ist.

    • Qype User Regine…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 22 Beiträge
    1.0 Sterne
    30.7.2011

    Ich kann nicht verstehen, dass so viele von der Pizzeria Pizza Pepe so begeistert sind. Egal wann ich dort mal eine Pizza bestellt habe, sie war immer extrem fettig und somit überhaupt nicht lecker.
    Dann lieber Pizzeria Da Salvo!

  • 4.0 Sterne
    1.12.2011
    58 Check-Ins

    Die Kult-Pizzeria in der Mainzer Altstadt  und das seit Jahrzehnten. Pizza, Pasta, basta. Kein Gourmet-Schnickschnack, nur bodenständiges, anständiges Essen ohne Firlefanz; schnell und lecker zubereitet. Und eine lustige Truppe hinter der Theke. Bin, wenn in Mainz, mindestens einmal die Woche hier.

    • Qype User hatges…
    • Berlin
    • 69 Freunde
    • 117 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.6.2008

    Was wäre Mainz ohne Pizza Pepe? War letztens mit meinen Eltern dort und sie lieben es ebenso! Die sizilanische Familie ist bereits seit fast 30 Jahren in MZ und seit dem backen sie Pizza ohne Ende. Mein Faforit ist Pizza Bruschetta: Frische Tomaten auf einem leckren heißen Pizzateig mit Parmesan und frischen Basilikumblättern. Zum Reinbeißen! Die Pizzen kann man auch gerne Mitnehemen und beispielweise gemütlich auch am nahegelegenen Rhein genießen. Die sizilanische Pizzabäckerfamilie ist sehr kinderlieb: Meine kleine Schwester (22Jahre) bekam ein Traubenzucker vom Besitzer  hihi;-)

    • Qype User zimt-p…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.5.2013

    Tolles Essen, schnell zubereitet. Die kleinen Pizzen sind sehr günstig und auch sehr klein, die großen entsprechen der normalen Größe. Ich würde empfehlen, eine kleine Pizza zu probieren und sich zum Nachtisch das Tiramisu zu gönnen. Das ist unschlagbar!

    • Qype User iri…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 7 Freunde
    • 9 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.5.2006

    Leckeres Essen, nette Mitarbeiter und sauberes Restaurant. Wer's mag kann sich an die Theke/offene Küche setzen und den Pizzabäckern dabei über die Schultern schauen.

    • Qype User xwicht…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 12 Freunde
    • 30 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.2.2007

    Die kleine Pizzeria bietet Speisen und Getränke sowohl zum mitnehmen, als auch zum dort verzehren. Jeder Gast wird beim Betreten von der Theke aus nett italienisch begrüßt. Die Sitz- und Stehgelegenheiten sind nicht besonders gemütlich. Dafür sind Pizza, Pasta und Salat einfach nur lecker, günstig und sehr schnell zubereitet. Hier ist immer was los - was nicht zuletzt an der guten Lage liegen mag. Bei Trinkgeld gibt es sogar ein kollektives Dankeschön der Crew

  • 5.0 Sterne
    18.11.2009

    Wenn ich an Pizza an Mainz denke, fällt mir als erstes Pizza Pepe ein. Seit Jahren konstant hervorragende Pizzaqualität bei angemessener Auswahl. Ebenso zu empfehlen sind die Salate.
    Die Pizzeria in der Mainzer Altstadt ist vornehmlich auf Mitnahme ausgelegt. Natürlich kann man auch auf den wenigen Sitzplätzen oder an der Theke schmausen. Allerdings wird es dort für ein lauschiges Essen zu zweit zu Stoßzeiten zu voll, warm und unruhig. Wer gleiche Qualität bei viel mehr Auswahl in gediegenem Ambiente genießen möchte, empfehle ich das "Al Cortile" gleich um die Ecke.
    Die Pizzen werden vor den Augen der Kundschaft frisch zubereitet. Die Köche und Bedienungen sind fast ausnahmslos Italiener und vermitteln selbst im größten Stress mediterrane Lebensfreude und Herzlichkeit.
    Geheimtipp im Sommer: "Pizza to go" und dann auf den Malakoff-Terrassen mit Blick auf den Rhein genießen.
    Ein Lieferservice ist nicht etabliert. Wenige Parkplätze sind in der Altstadt fußläufig zu erreichen.

    • Qype User chefkr…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 4 Freunde
    • 82 Beiträge
    3.0 Sterne
    1.12.2009

    Ich kann die Euphorie in den Kommentaren leider nicht nachvollziehen. Ich war einmal in der Pizzeria und war von der Pizza Salami Champignons enttäuscht. Geschmacklich ist sie in Ordnung, allerdings rutscht der Belag schneller vom Teig als man zubeißen kann.

    Fazit:
    Leider nur Durchschnitt bei überdurchschnittlichen Preisen. Schade!

    • Qype User LiverD…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 3 Freunde
    • 77 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.9.2011

    Eine Express Pizza. In Mainz schon mit Kult Status. Gemütlich ist anders  hat aber Flair.

    • Qype User twee…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 2 Freunde
    • 64 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.12.2008

    Für einen Stopover ist das Pepe immer gut. Wenn man beim shoppen mal eine Pause braucht, ist das Pepe gut für einen Pizzasnack geeignet. Im Sommer kann man auch vor dem Restaurant sitzen, allerdings gibt es nur wenige Plätze. Die Pizzen sind gut, der Preis stimmt.

  • 3.0 Sterne
    16.7.2010

    Wir haben ja nur eine Mini-Pizza dort bestellt und gegessen. Und man muss ja sagen, sie wird wirklich in dem Moment zubereitet wo man sie bestellt hat. Aber guter Geschmack kommt nicht ganz von allein - ein paar Gewürze würden da helfen. Auch (Oliven-)Öl als Geschmacksträger würde sich anbieten, aber ich bin ja kein Koch und schreibe was zum Ergebnis.
    Es hilft mir auch nicht, dass alle Mitarbeiter (fast übertrieben) freundlich und extrovertiert daherkommen und aus jeder Zuwendung (z.B. um ein Besteck) ein riesen "Hallo" veranstalten. Mich nervt sowas meistens. Die Sitzgelegenheiten sind nur für eine kurze Verweilzeit ausgelegt und haben den Charme einer Bahnhofsvorhalle (maximal den eines amerikanischen Cafes aus den Sechzigern).
    Aber wer mittelmäßig schmeckende, dafür frisch zubereiteter Pizza, gepaart mit extrovertierter Bedienung mag und das Essen am besten nur abholt, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.

    • Qype User semma7…
    • Flörsheim am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.1.2013

    Pizza Pepe ist absolut empfehlenswert, für mich hat es wirkich schon Kultstatus.
    Pizzen, Pasta und Salate sind super lecker.
    Das Lokal ist spartanisch eingerichtet und leider klein.
    Es ist demetsprechend immer wieder Glückssache einen Sitzplatz zu ergattern.
    Aber ich komme immer wieder gerne zu Pepe!!!

    • Qype User Dat…
    • Trier, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    2.0 Sterne
    9.9.2009

    Na ja. Ich bin nicht begeistert von der Pizza.
    Sie ist in der Fußgängerzone (Altstadt) und ist dadurch gut besucht und auch sehr beliebt, aber die Pizza ist nicht toll.

    Der Boden ist besonders bei Margherita durchweicht

    Es gibt auch so gut wie keine Sitzplätze die Pizza ist eher zum mitnehmen gedacht

    Ich kann es nicht unbedingt empfehlen.

    • Qype User masdo…
    • Bingen, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    3.0 Sterne
    3.10.2009

    Ein seit Jahren in Mainz ansässiger Pizza-Bäcker.
    Ausgefallene Gerichte findet man hier nicht. Aber die Pizza ist grundsoliede und sehr gut.

    • Qype User Odihm…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.8.2010

    Pizza as Pizza can be. Wir konnten keine Verschlechterung bei der Speisenqualität feststellen. Die Pizzen sind lecker knusprig und üppig belegt. Der Service ist untadelig - wenn auch nicht der herzliche Klischee-Italiener. Und als bei uns am Tisch eine Cola umkippte, gab es neben prompter Hilfe bei der Reinigung ein kostenloses Ersatzgetränk. Das ist in der Gastronomie nicht selbstverständlich.
    5 Pizzeria-Sterne sind verdient.

    • Qype User phase5…
    • Wiesbaden, Hessen
    • 7 Freunde
    • 32 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.3.2011

    Ich träume schon wieder. 28 Grad Celsius am Abend in der Mainzer Innenstadt und dann eine Pizza von Pepé. Besser kann der Sommer nicht sein ! Einziger Wermutstropfen, die Portionen könnten größer sein.

    • Qype User Rocco1…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    2.0 Sterne
    13.8.2010

    Leider schon lange nicht mehr das was es mal war....unfreundliches Personal, viel zu hohe Preise für die größe der Pizzen und leider fällt der Belag ständig runter, wenn man die Pizza unterwegs essen möchte. Dann lieber Paperino, Salvo oder Venezia.

    • Qype User schnub…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    3.0 Sterne
    4.3.2011

    Der Semi-Stehpizza-Klassiker in Mainz.

    Pizza sind okay, ich kenne aber bessere.

    Bei den Pizzagrößen ist das Preis-/Leistung eher mittelmäßig (aus Kundensicht, nicht aus Pepe's Sicht ;-)

    Trotzdem kann man mal hingehen und recht schnell eine kohlenhydratreiche Kost bekommen.

  • 4.0 Sterne
    20.3.2011

    In der Pizzeria Pepé ist immer viel viel los. In der schönen Augustinerstraße liegt es auch sehr zentral und lädt ein eine leckere Pizza oder Pasta zwischendurch zu genießen. Bestellt wird vorne an der Theke. Das Personal ist nett und hat meistens einen flotten Spruch auf den Lippen. Während der Wartezeit kann sich schon mal an einem der hohen Tische niederlassen. Dies ist meines Erachtens ein kleines Manko, aber es gehört wohl einfach zum Konzept, dass man nicht richtig sitzen kann, sondern eher so an den hohen Tischen lehnt. Das ist auf die Dauer natürlich nicht wirklich gemütlich, aber für die Dauer des Essens reicht es. Also Pizza Pepé ist kein Restaurant für einen ausschweifenden Abend, sondern für ein leckeres italienisches Gericht zwischendurch. Die Rigatoni Bolognese nehme ich meistens: solide, große Portion, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Pizza ist zu empfehlen. Pizza Pepé ist immer eine beliebte und gute Wahl. Hier kann man nichts verkehrt machen!

  • 4.0 Sterne
    24.9.2012

    Gute Pizzas und Pasta zu normalen Preisen bei gemütlicher Atmosphäre. Bedienungen sind nett und freundlich. Mann sollte jedoch nicht beste Pizza ever erwarten.

  • 4.0 Sterne
    16.12.2012

    immer voll, immer wieder gut!
    typische pizza, gut belegt, preislich ok, zwar echt nicht gut zum sitzen aber einmalige atmosphäre  Grraaaazieeeee :D

    • Qype User komma…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 2 Freunde
    • 37 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.4.2006

    seit Jahren sehr gute, schnelle "Schnell-Pizzeria" in der Augustinerstrasse (Fussgängerzone Altstadt)

  • 3.0 Sterne
    12.9.2010

    Einfach ein Relikt in der Altstadt. Ich finds prima, dass es alle Pizzen auch in Mini gibt. Stimmt schon, manchmal isses etwas geschmacksneutral, aber im großen und ganzen empfehlenswert für ne schnelle Pizza auf die Hand. Nichts, um mal gemütlich bei einem Gläschen Wein eine Pizza zu geniessen.

    • Qype User KingKa…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 3 Freunde
    • 53 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.3.2011

    Pizza Pepe ist Kult in Mainz. Jeder Meenzer kennt ihn. Der italienische Salat mit Hausdressing ist für mich persönlich der beste Salat den ich bei einem Italiener bekommen kann. Die Nudeln sind so lala und die Pizza ist gut. Leider findet man nicht immer einen Sitzplatz aber wer Pepe kennt weiß das und richtet sich dementsprechend. Die Preise sind etwas höher, nicht viel höher aber etwas höher aber die Ware ist dafür auch immer frisch.

    • Qype User Leben_…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.6.2010

    Pepe ist einfach Kult. Eine Mischung aus Imbiss und Restaurant. Bisher habe ich immer ganz gute Sachen dort gegessen. Nichts zu meckern. Habe schon einige schöne Abende dort verlebt!

    • Qype User airtwi…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.1.2012

    Treibt man sich in der Altstadt rum und will schnell snacken, dann ist Pizza Pepe die vernünftigste Entscheidung. Die Pizzen sind lecker, lecker , lecker. Preise angemessen. Die Einrichtung spartanisch. Das Personal schell, laut, kompetent und freundlich. Wer einen Sitzplatz ergattern kann, der sollte nicht lange zögern, sofort rein und eine der zahlreichen Pizzavariatonen versuchen. Wer in Mainz war/ist und noch nicht beim Pepe war, der war nicht wirklich da. Lasst es euch schmecken:)

Seite 1 von 2