13.4.2014

Ich hatte eine sehr leckere gut belegte Pizza Salami Speziale.
    Lohnend auch ein Blick auf die Tafel mit der Tagespizza. Sehr netter, aufmerksamer Service. Insgesamt hat mir der Besuch auf der Veddel sehr gefallen und ich kann das Piccola nur empfehlen.
    Komme auf jeden Fall wieder.

• Qype User shined…
    23.9.2013

Also sonst ist die Veddel ja nicht für seine kulinarischen Top-Locations bekannt, aber hier wurde ich wirklich überrascht. Nach einem Meeting lud mich eine Kollegin hierhin ein und versprach mir, ich würde begeistert sein. Recht skeptisch betrat ich den kleinen, aber gemütlichen Laden und wurde erst einmal durch die sehr abgespeckte Speisekarte überrascht. Nun gut, weniger Auswahl ist manchmal wirklich besser. Man wurde schnell und freundlich bedient und die Preise waren mehr als günstig  um ehrlich zu sein kann ich mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahren so 'billig' gegessen habe. Anders als vorerst erwartet schmeckten nicht nur die zuerst gebrachten Antipasti, sondern auch die von mir bestellte Pizza selbst ÜBER AUS LECKER.
    Ich kann diese unscheinbare Pizzeria nur jedem empfehlen, der einmal hungrig Veddel besucht  wirklich toll.

15.3.2014

Die Pizzeria Piccola ist ein sehr unscheinbares, auf der Veddel auch eher unerwartetes kleines Restaurant.
    Man bekommt hier sehr italienische Pizza (auch, wenn die Betreiber gerne auf italienisch machen, es sind eigentlich Mazedonier - aber sei's drum!) zu einem mehr als fairen Preis direkt vor den Augen zubereitet, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente schlicht und gemütlich.
    Alles in allem eine unverhofft wunderschöne Pizzeria, die ich guten Gewissens jedem weiterempfehlen kann.

6.6.2013

War gerade aufm Weg nach Hause und hab riesen Hunger auf Pizza bekommen und da die Pizzeria auf dem Weg liegt hab ich mir gedacht: Da schauste jetzt mal rein. Die Innenaustattung ist sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sehr schnell wohl und das italienische Flair springt schnell über. Die Bedienung war sehr freundlich.
    Hab mir eine Schinkenpizza to go geholt und war sehr zufrieden. Die Pizza ist klassisch dünn, knusprig und normal bestückt. Der Geschmack war super und der Preis ebenso. Wenn ich wieder die Möglichkeit hab, probiere ich auch mal ein anderes Gericht von der Karte aus. Die Karte ist übrigens nicht groß, aber auch nicht klein. Es ist für jeden etwas dabei (Pizza, Pasta, Penne, Salat, Fleisch.. und natürlich Getränke).
    Somit eine klare Empfehlung und ein Besuch wert.

21.12.2011

Ein kleines Restaurant mit nur 19 Plätzen mit Pizza und Pasta auf der Speisekarte. Meine Pizza war sehr gut. Es gibt neben Softdrinks und Säften auch Italienischie Weine, Prosecco und zwei Sorten Bier.
    Die Preise für Speisen bewegen sich zwischen 4,10 und 6,90 Euro. Für die Veddel ist der Laden eine echte Bereicherung, wo man zum Mittag oder am Abend einfach und gut Essen kann. Es gibt auch vegetarische Speisen auf der Karte. Von mir aus gibt es eine klare Empfehlung.

15.8.2013

Ich war gestern dort und hatte vorweg ein solides Antipasti (zweierlei Oliven, gegrilltes Gemüse, Caprese und Brot) für 3,50! Danach gab es die beste vegetarische Pizza, die ich seit langem gegessen habe, für unschlagbare 5,90! Was soll ich da noch sagen? Für Hamburg echt günstig und lecker, also Leute: Hingehen und schmecken lassen!!!

• Qype User sababi…
    22.4.2012

Endlich! Der Veddel fehlt ja nun wirklich so einiges, aber dass wir tatsächlich mal ne gute (!) Pizzeria bekommen würden, mit supernetter Bedienung, gemütlichem Ambiente, abwechslungsreicher und verhältnismäßig großer Speisekarte und leeeckerer Pizza, das hätte ich ja nicht gedacht :)
    Super, 5 Sterne!

• Qype User MaDr…
    13.7.2012

Kein großer Laden, keine große Auswahl auf der Karte, aber dafür um so besser. Dass ich das auf der Veddel noch erleben durfte.
    Die Pizzen werden von Hand vor den Augen des Gastes zubereitet, und die sehr saubere Küche braucht sich auch nicht verstecken. Die Auswahl auf der Karte beschränkt sich auf um die 10 Pizzen (auch vegetarische), keine davon teurer als 7,- EUR bei normaler Pizzagröße (26 cm). Abgerundet wird das Angebot durch eine entsprechende Auswahl an Pasta-Gerichten (die ich jedoch noch nicht probiert habe).
    Die Bedienung ist unheimlich freundlich und aufmerksam. Alles in allem für mich ein Fünf-Sterne-Lokal! Der einzige Nachteil ist: es verführt unheimlich dazu, öfter Pizza zu essen, als gut für die Figur ist ;-)

• Qype User iliana…
    23.8.2012

Ich war hier mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn. Wir haben Pizza und Lasagne bestellt. Die Bedienung war einfach klasse! Sehr schnell, zuvorkommend und freundlich!
    Die Pizze (Salami und Thunfisch) einsame spitze:)
    Dünner Boden, leckerer Käse und gut belegt.
    Die Lasagne war durchschnittlich- nicht schlecht!
    Der Preis ist unschlagbar. Unter 10EUR pro Essen! Zum Abschluss gab es Capuccino wie aus Italien- aufs Haus!
    Absolut empfehlenswert.:)

• Qype User giulia…
    9.5.2012

Ganz klar fünf Sterne.. Hier muss man nicht viel sagen überdurchschnittlich gute Pizza Super nettes Personal sauberes und gemütliches Ambiente und ein phänomenales Preisleistungsverhältnis.
    Da ich nicht weit wegwohne heißt es JACKPOT !

• Qype User Johann…
    19.7.2012

Las uns doch Mal einen Abend auf der Veddel machen, war mein Vorschlag an meine Freundin. Wir reisten sportlich mit dem Rad an und hatten uns das Ristorante Piccola ausgesucht, wegen der guten Kritiken hier auf Qype. Und wir wurden nicht enttäuscht.
    Klein ist der Laden, aber um so gemütlicher. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Hätte man dort überhaupt nicht erwartet. Die beiden Jungs hinter dem Tresen lassen deutlich und liebevoll erahnen, wie sehr sie sich über ihr Restaurant freuen. Und genau so herzlich und familiär ist auch die Ansprache dort.
    Die Preise sind sensationell. Also, für fünf Euro eine so leckere Pizza, das ist wirklich zu billig. Aber, so sagte man uns, das sei erst Mal zum Anfang. Mittelfristig müsse man dann um sage und schreibe 50 Cent erhöhen.
    Gut das Essen ist nichts Besonderes aber lecker. Spagetti und Pizzas. Aber eben sehr lecker. Das nicht auf der Karte befindliche Tiramisu ist ungewöhnlich sahnig und kann sicher süchtig machen.
    Die Weinauswahl ist etwas eingeschränkt, aber preislich angepaßt an das Essen muss man eben mit Pinot Grigio und Lambrusco leben. Das hat dann ja auch schon wieder was.
    Mein Freundin und ich werden uns sicher wieder dort verabreden, denn es ist Mal was anderes, sich auf der Veddel zu treffen, und ich wünsche den Betreibern wirklich alles gute. Es ist toll, wenn Menschen eine Geschäfts-Idee haben und sich heutzutage auch noch trauen sie umzusetzen. Das ist immer unterstützenswert.

20.11.2012

Günstige Pizzen, sehr nette Bedienung, gemütlicher Laden. Absolut zu empfehlen. Schade, dass es keinen Lieferservice gibt.

• Qype User smash_…
    • Bendestorf, Niedersachsen
    29.3.2013

Essen ist sehr lecker, der Service ist gut, man wird immer sehr freundlich bedient. Es ist sehr günstig, trotzdem stimmt die Qualität.
    Eine echte Bereicherung für die Veddel., sonst ist es hier ja eher sehr mau in Sachen Restaurants und EInkaufsmöglichkeiten

• Qype User heidem…
    • Göttingen, Niedersachsen
    28.5.2012

Weil unsere Großeltern vor über 30 Jahren auf der Veddel lebten, und wir diesen Stadtteil seitdem nicht mehr betreten hatten, kam uns die Idee zu einem Familientreffen (7 Personen) in der Pizzeria Piccola. Bei der Vorbereitung spielten auch die guten Bewertungen anderer Gäste eine Rolle. Wir wurden nicht enttäuscht! Leckeres, sehr preiswertes Essen, nette, aufmerksame Bedienung, große Sauberkeit. Sehr zu empfehlen. Weiter so!

• Qype User Heide…
    17.11.2012

Super kleiner Laden aber mega gemütlich, egal wann, wir werden immer freundlich bedient und sogar unser Hund bekommt immer ein kleines Brötchen. Pizzen und Antipasti sind der Hammer. Hab es nur leider nicht geschafft mehr zu probieren, da ich leider auf der Pizza hängengeblieben bin. Auch unsere extrawünsche werden jedesmal erfüllt Denn sie haben nicht alles auf der Karte stehen. Wir sind fast einmal wöchentlich dort und sind noch nie enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen!!!

• Qype User engine…
    14.3.2012

Hier gibt es höchst köstliche Pizza zu Spottpreisen. Gegessen wir vor Ort oder zu Hause. Alles wird per Hand zubereitet, man kann dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen. Eine Pizza Salami kostet nur 4,50 Euro. Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre.