13.4.2014

Ich hatte eine sehr leckere gut belegte Pizza Salami Speziale.
    Lohnend auch ein Blick auf die Tafel mit der Tagespizza. Sehr netter, aufmerksamer Service. Insgesamt hat mir der Besuch auf der Veddel sehr gefallen und ich kann das Piccola nur empfehlen.
    Komme auf jeden Fall wieder.

21.12.2011

Ein kleines Restaurant mit nur 19 Plätzen mit Pizza und Pasta auf der Speisekarte. Meine Pizza war sehr gut. Es gibt neben Softdrinks und Säften auch Italienischie Weine, Prosecco und zwei Sorten Bier.
    Die Preise für Speisen bewegen sich zwischen 4,10 und 6,90 Euro. Für die Veddel ist der Laden eine echte Bereicherung, wo man zum Mittag oder am Abend einfach und gut Essen kann. Es gibt auch vegetarische Speisen auf der Karte. Von mir aus gibt es eine klare Empfehlung.

15.8.2013

Ich war gestern dort und hatte vorweg ein solides Antipasti (zweierlei Oliven, gegrilltes Gemüse, Caprese und Brot) für 3,50! Danach gab es die beste vegetarische Pizza, die ich seit langem gegessen habe, für unschlagbare 5,90! Was soll ich da noch sagen? Für Hamburg echt günstig und lecker, also Leute: Hingehen und schmecken lassen!!!

• Qype User iliana…
    23.8.2012

Ich war hier mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn. Wir haben Pizza und Lasagne bestellt. Die Bedienung war einfach klasse! Sehr schnell, zuvorkommend und freundlich!
    Die Pizze (Salami und Thunfisch) einsame spitze:)
    Dünner Boden, leckerer Käse und gut belegt.
    Die Lasagne war durchschnittlich- nicht schlecht!
    Der Preis ist unschlagbar. Unter 10EUR pro Essen! Zum Abschluss gab es Capuccino wie aus Italien- aufs Haus!
    Absolut empfehlenswert.:)

• Qype User sababi…
    22.4.2012

Endlich! Der Veddel fehlt ja nun wirklich so einiges, aber dass wir tatsächlich mal ne gute (!) Pizzeria bekommen würden, mit supernetter Bedienung, gemütlichem Ambiente, abwechslungsreicher und verhältnismäßig großer Speisekarte und leeeckerer Pizza, das hätte ich ja nicht gedacht :)
    Super, 5 Sterne!

• Qype User MaDr…
    13.7.2012

Kein großer Laden, keine große Auswahl auf der Karte, aber dafür um so besser. Dass ich das auf der Veddel noch erleben durfte.
    Die Pizzen werden von Hand vor den Augen des Gastes zubereitet, und die sehr saubere Küche braucht sich auch nicht verstecken. Die Auswahl auf der Karte beschränkt sich auf um die 10 Pizzen (auch vegetarische), keine davon teurer als 7,- EUR bei normaler Pizzagröße (26 cm). Abgerundet wird das Angebot durch eine entsprechende Auswahl an Pasta-Gerichten (die ich jedoch noch nicht probiert habe).
    Die Bedienung ist unheimlich freundlich und aufmerksam. Alles in allem für mich ein Fünf-Sterne-Lokal! Der einzige Nachteil ist: es verführt unheimlich dazu, öfter Pizza zu essen, als gut für die Figur ist ;-)

20.11.2012

Günstige Pizzen, sehr nette Bedienung, gemütlicher Laden. Absolut zu empfehlen. Schade, dass es keinen Lieferservice gibt.

• Qype User Johann…
    19.7.2012

Las uns doch Mal einen Abend auf der Veddel machen, war mein Vorschlag an meine Freundin. Wir reisten sportlich mit dem Rad an und hatten uns das Ristorante Piccola ausgesucht, wegen der guten Kritiken hier auf Qype. Und wir wurden nicht enttäuscht.
    Klein ist der Laden, aber um so gemütlicher. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Hätte man dort überhaupt nicht erwartet. Die beiden Jungs hinter dem Tresen lassen deutlich und liebevoll erahnen, wie sehr sie sich über ihr Restaurant freuen. Und genau so herzlich und familiär ist auch die Ansprache dort.
    Die Preise sind sensationell. Also, für fünf Euro eine so leckere Pizza, das ist wirklich zu billig. Aber, so sagte man uns, das sei erst Mal zum Anfang. Mittelfristig müsse man dann um sage und schreibe 50 Cent erhöhen.
    Gut das Essen ist nichts Besonderes aber lecker. Spagetti und Pizzas. Aber eben sehr lecker. Das nicht auf der Karte befindliche Tiramisu ist ungewöhnlich sahnig und kann sicher süchtig machen.
    Die Weinauswahl ist etwas eingeschränkt, aber preislich angepaßt an das Essen muss man eben mit Pinot Grigio und Lambrusco leben. Das hat dann ja auch schon wieder was.
    Mein Freundin und ich werden uns sicher wieder dort verabreden, denn es ist Mal was anderes, sich auf der Veddel zu treffen, und ich wünsche den Betreibern wirklich alles gute. Es ist toll, wenn Menschen eine Geschäfts-Idee haben und sich heutzutage auch noch trauen sie umzusetzen. Das ist immer unterstützenswert.