• Qype User C027…
    • Wien, Österreich
    19.1.2009

das ist die pizzeria in der wir unsere pizzen abholen. dann gibts ein alkoholfreies getränk gratis dazu.

das lokal an sich ist zum essen gehen nicht das wahre - es gibt nur 4 oder 5 kleine tische und die einrichtung ist eher kühl gehalten. boden und wände sind verfliest, fenster geht direkt auf den hauptplatz raus.

im sommer gibts vor dem lokal einen kleinen gastgarten, der sieht ganz nett aus. da es direkt an der hauptstrasse ist sieht es nicht ganz so ansprechend aus.

23.2.2014

Wenn ich mal nichts zum essen daheim habe hole ich mir hier manchmal eine Pizza. Seit ein paar Wochen gibt es einen neuen Besitzer und jetzt bekommt man sehr viele Sachen von Österreichischer über die Italienische zur Chinesischen und Amerikanische Küche wie diese Speisen schmecken und zubereitet sind kann ich nicht sagen.

Die Pizza waren immer sehr groß und auch gut zubereitet, man kann Sie Telefonisch bestellen oder auch einfach ins Lokal kommen und bestellen. Eine Zustellung ist auch möglich.

Zum Sitzen und dort essen gibt es fast keine Gelegenheit im Sommer kann man auch draußen sitzen aber der Scharm vom Hauptplatz und vom Autoverkehr ist sicher nicht gerate das was man sich erwartet.
    Hier gibt es ein Stück weiter unten eine Bessere Pizzeria wo man Sitzen kann.
    Zum abholen ist diese aber sehr gut.

31.1.2014

Beste Pizza in der Stadt!
    Eher zum abholen da es drinnen einfach und klein ist!
    Qualität und Geschmack ist Top!

• Qype User Berni8…
    • Stockerau, Österreich
    22.1.2009

Das Lieferservice dieser Pizzeria ist sehr zuverläßig! Die Qualität stimmt hier auch und bei der großen Auswahlist für jedem etwas dabei!

• Qype User o0lill…
    • Korneuburg, Österreich
    2.9.2010

fünf punkte für den lieferservice
    zuverlässig und schnell