• Qype User Schmit…
    19.8.2011

Seit ewigen Zeiten gibt es hier richtig leckere Pizza.

Die Pizzen sind riesig, daher reicht meistens eine kleine.

Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Von einem der Chefs habe ich mal eine Empfehlung bekommen. Pizza Salami mit Salat  klingt komisch  schmeckt aber super.

• Qype User dawid…
    4.10.2013

Meiner Meinung nach die beste Pizza Kölns, dünner, sehr knuspriger Teig, der einen Tag vorher geknettet und gekühlt wird(also wie echte Ital. Pizza) mit sehr guten Toppings, frisch und extrem lecker!
    Man wartet zu Stoßzeiten etwas, aber Qualität spricht sich halt rum. Kein Lieferservice, aber das kann den 5 Stern meiner Meinung nach trotzdem nicht weg nehmen!
    Einfach Top!

11.7.2013

neee, dat war nix. also nachdem ich schon mal drin war und ewig nicht beachtet wurde, kein hallo, kein garnix (bin dann nach 5 minuten wieder gegangen), hat mein Freund heute eine Pizza mit Schinken und Rucola und Parmesan (Rustica) geholt. Aber das war es nicht wert schmeckt irgendwie schimmelig. Der Schinken? Der Rucola? Schwer zu sagen wer der Übeltäter war, aber auf ner Pizza hat das nix zu suchen. Der Teig ist auch geschmacklos und eher laaatschig als sonst was. einmal und nie wieder, dafür ist die pizza dichte hier in der gegend zu hoch, um sich auf so einen Reinfall nochmal einzulassen. :(

• Qype User momo1t…
    20.9.2012

Pizza lecker und auch gut belegt, Service nicht so freundlich.
    Schienen etwas genervt oder überarbeitet.  Eine kompetente Beratung sieht anders aus.

• Qype User moonbi…
    19.10.2012

die erste Pizza in Deutschland die man als solche betiteln kann. Dünner Boden, richtiger Pizzateig, gute Zutaten. ENDLICH habe ich eine Pizzeria gefunden die richtige Pizzas macht.

5.2.2013

Die Pizzen sind der Hammer, muss ich bei jedem Aufenthalt in Köln haben!

• Qype User EmundE…
    1.4.2013

Die Pizza schmeckt meistens aber leider nicht immer sehr gut. Echt toll ist der dünne Boden und der nicht übertrieben ausgefallene Belag.
    Allerdings scheint die Zubereitung tagesformabhängig zu sein. Denn Das ein oder andere Mal war der Teig noch nicht ganz durch, der Boden daher labbelig statt knusprig.
    Die beiden, die den Laden schmießen, könnten etwas freundlicher sein, finde das allerdings für eine Mitnahme-Pizza nicht wichtig.
    Wer also eine leckere Pizza haben möchte, kann bei Porto Bello (fast) nichts falsch machen.

• Qype User Mair…
    14.10.2011

Vor Ort ist es nicht so schön, aber anrufen und abholen geht fix. Die Mitarbeiter waren nicht übertrieben freundlich, aber die Pizza dafür riesig und reichlich belegt mit frischen Zutaten. Dünner knuspriger Boden, nur der Rand war mir etwas zu breit und hart. Ansonsten wirklich seeeehr lecker!

30.7.2012

Eine eher gute, dünne Pizza und vor allen Dingen auch wunderbare Nudelgerichte dazu! Unsere erste Wahl, wenn es schnell gehen soll und nicht alle Pizza wollen. Außerdem ein tolles, nettes Team, hier isst man unter Freunden.

• Qype User knv…
    24.1.2011

Hatte das Portobello am Sonntagabend aufgesucht, nachdem ich in den letzten 20 jahren gefühlte 1000 Mal an dem Laden vorbeigefahren bin.
    Das Interieur ist etwas karg und erinnert an einen Imbiß; die Pizza Salami zu EUR 5,50 war hervorragend, dünner knuspriger Boden, lecker - und reichhlatig - belegt, was will man mehr. Werde demnächst häufiger einkehren, um auch einmal die Nudelgerichte zu probieren.

17.7.2011

Sehr leckere Pizza, der Rest nur durchschnittlich. Aber auf die perfekte Pizza Vongole freue ich mich bei jedem Kölnbesuch

• Qype User keane6…
    31.7.2011

5 Sterne Pizza!!! Oirginal italienische Pizza, dünner Boden, lecker und frisch Belegt. Meine Rettung meist an gemütlichen Sonntagen. Ein Anruf, dann ist die Pizza in 15-20 min. abholbereit fertig! Übrigens sind die Salate auch klasse!

31.7.2011

Gute, stets leckere, eher traditionelle Pizza mit dünnem Boden, ganz frisch aus dem Ofen. Nicht immer optimal belegt was die Platzierung der Zutaten betrifft (so bleibt der Rand manchmal etwas trocken), das ist aber verschmerzbar. Preislich angemessen bis günstig. Auch die Salate sind immer üppig, frisch und vor allen Dingen lecker! Fazit: Anrufen, schnell bestellen, problemlos nach 15 Minuten abholen. Satt!

• Qype User IchLie…
    3.2.2013

Mein Fazit fällt eher ambivalent aus. Die Pizza hätte gut sein können, wenn sie denn richtig fertig gewesen wäre. Ich bin um zwanzig vor drei dort aufgeschlagen und hatte den Eindruck, dass man in die Mittagspause will. Der Käse war noch nicht mal richtig geschmolzen und wurde sehr sparsam aufgelegt. Die Zutaten waren noch fast im Rohzustand. Geschmacklich war es dennoch nicht so schlecht. Ich gebe dem Laden noch einmal eine Chance, vielleicht kann ich ja dann besser bewerten. Von der Mache aber tendenziell mein Fall, weil die Pizza mit dünnem Boden gemacht wird, also eher traditionell italiensich orientiert  wie es sein sollte! Daher nur zwei Sternchen.

• Qype User Wolfga…
    28.9.2011

Ich war vor vielen Jahren einer der ersten Kunden. Da war ein Perser der Chef, der nach eigenen Angaben in Italien Pizzabacken gelernt hat. Die Pizza da schmeckt wirklich immer super und einmalig. Leider nur eine Stehpizzeria. Aber der Schuppen ist erste Sahne!!! Während meiner Doktorarbeit wurde ich immer fetter, weil ich mittags da immer essen ging (hochkalorisch, schmeckt aber alles super). OK eine Einschränkung fällt mir ein  auf den Salat kippte der Riesenmengen einer Joghurtsauce, was irgendwie unangemessen wirkte.

Sonst aber  die beste Pizza in ganz Köln! Und ich habe schon viele Pizzen gegessen in Köln

• Qype User hippoh…
    15.7.2009

Super Laden, hier geht man natürlich nicht zum dinieren hin, sondern um einfach mal eine original italienische Pizza an Stehtischen zu essen oder nach Hause mitzunehmen! Schmeckt hervorragend.