• Rheinhessenstr. 92
    55411 Bingen
    7.2.2014

Sehr leckere Pizza, liefert für 1,50 nach Appenheim und für 2 € nach Gau-Algesheim. Preis~Leistung wirklich gut.

30.4.2013 Aktualisierter Beitrag

Nachdem nun der eigentliche Besitzer zurück in sein Heimatland gegangen ist, bleibt die Qualität doch immer noch sehr hoch. Da die Mitarbeiter geblieben sind, geht es einfach weiter :-)

Hier kann man alle Pizzen empfehlen. Der Laden ist zwar nur sehr klein mit ein paar Stehplätzen. Doch der Hauptumsatz wird durch Abholer und Bringdienst gemacht.

In dieser Gegend ist der Laden sehr beliebt. Ich fahre fast wöchentlich mehr als 10km, um mir hier meine Pizza zu holen.

eins noch... Vorsicht, wenn man "scharf" bestellt. Denn hier handelt es sich nicht um Italiener, sondern um Leute aus Bangladesch, deren Gefühl für scharf doch ein anderes ist :-)

23.3.2008 Vorheriger Beitrag
    update Leider hat die Qualität gelitten, seit der neue Besitzer den Laden übernommen hat. Ich bin… Weiterlesen
    • Qype User Divegi…
    • Bingen, Rheinland-Pfalz
    6.5.2009

Kann mich centauri1976 nur anschließen, beim Reano ist's immer wieder lecker.

Immer praktisch, von unterwegs anzurufen und zu bestellen und auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher nach Dromersheim zu machen, um das Essen dann abzuholen.

Immer wieder gerne

• Qype User SinSch…
    • Bingen, Rheinland-Pfalz
    15.8.2012

Ich habe schon mehrmals bei Reano bestellt, für mich die beste Pizzeria in Bingen Sehr Lecker!! Mein Favorit Spagetti Pizza ;)