• Qype User Geld…
    14.7.2012

Die riesigen Eiskugeln für einen Euro sind vom Preis-Leistungsverhältnis heutzutage sehr gut und in der oberen Altstadt ziemlich einmalig. Gerade die Eissorten Schokolade, Pistazie, Tiramisu oder Milano (ähnlich wie Portofino das den gleichen Besitzer hat) sind wirklich fein.
    Die Auswahl der Eissorten ist zwar immer sehr eingeschränkt (die eigentliche Eisdiele des Besitzers ist eben das Portofino) aber die Klassiker sind meistens vorrätig. Auch vom Schwabentor/Oberlinden lohnt sich für mich noch der Weg.
    (Diese Bewertung ist damit ausdrücklich für die quasi Eisdiele, auch wenn ich es zusätzlich schätze, dass die Pizza grundsätzlich (ohne Aufpreis) mit Mozarella und nicht irgend einem (analog) billig Käse belegt wird.)

6.7.2012

Mein Lieblingsitaliener in Freiburg.
    Liegt an der guten italienischen Familie, da wir  meine Mutter und ich  zuvor bei Mama Mia in Northeim Stammgast waren, bevor wir nach Freiburg zogen.
    Ich kann nicht für alle Arten der Speisekarte sprechen, da wenn man etwas gerne isst  so geht es mir zumindest  das auch immer wieder isst, WENN man schon mal essen geht und somit kann ich nur sagen, dass bei meiner Mutter und mir Penne, Spaghetti, Vitello Tonnato, Salate und Omeletts immer top waren und das in gut 9 Jahren in verschiedensten Abständen, Uhrzeiten, Tagen.
    Der Chef sowie das Personal ist super nett und zuvorkommend und ich wünsche Ihnen trotz 2 Stammkunden weniger alles Gute.

21.4.2007

Unsere Nr.1 hinsichtlich Italiener in Freiburg... das Milano. Seit Jahrzehnten in Freiburg und seit Jahrzehnten an dieser Stelle. Im Sommer sitzt man draussen vor dem Lokal, im Winter drinnen auf 2 Etagen. Es gibt Riesenportionen, der Chef ist immer anwesend. Es geht rasend schnell und es hat ausreichend Angestellte. Auf jeden Fall noch das hauseigene Eis probieren! Kein Nobel-Italiener. Preiswert, aber nicht billig.

• Qype User manu…
    • Achern, Baden-Württemberg
    2.6.2010

Essen war sehr lecker und wurde auch schnell an den tisch gebracht. Preise angemessen.

• Qype User Peter0…
    • Leipzig, Sachsen
    23.6.2009

Bei jedem Freiburg-Besuch ist das Milano ein Muss für uns.
    Das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Service ist immer höflich und man merkt dem Team auch an, dass es ihnen Spaß macht.
    Auf alle Fälle lohnt sich der Ausflug in die Freiburger Innenstadt. Es geht schnell und trotzdem ist das Essen von hoher Qualität.

6.8.2010

Aufgrund der guten Rezessionen haben wir (3 Personen) das Milano aufgesucht. Die Pizzen waren absolut geschmacklos. Die Qualität war unter aller Kanone. Der Salat hätte ohne Sauce wahrscheinlich besser geschmeckt. Das einzig gute war das man sein Essen schnell an den Tisch bekommt.

• Qype User 1mal2m…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    25.11.2011

Das Essen war toll, aber auch nur der Salat.

Der Rest schmeckte, sagen wir mal, knapp unterm Durchschnitt.

Der Service ist ganz okay, wenn sie mal nen guten Tag haben.

Würd ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Qype User Luigi7…
    10.3.2013

Das Essen ist ok und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Alles in allem aber auch nichts besonderes

• Qype User jomas…
    30.4.2009

gute lasagne gute pizza
    salat kann muss nicht
    sehr gutes eis tolle becher oder einfach im hörnchen
    alle chef und service sehr höflich

• Qype User Evelyn…
    22.9.2011

soooooo schade..das Milano gibt es ja jetzt schon seit vielen Jahren in Freiburg  schön gemacht ist es alle Mal innen drin  doch leider leider hat es keinerlei Beständigkeit  mal ist das Essen wirklich gut  mal ist das Essen wirklich grenzwertig  das alles in einem recht rapiden Wechsel  warum nur??