• Schillerstr. 73
    Charlottenburg

3.8.2013

Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach eines der besten in ganz Charlottenburg. Ich habe es vor ca. 3 Jahren auf dem Weg in die Arcaden entdeckt und stellte Fest, dass der Laden sehr gute Preise für ihre Gerichte hat.
    Pasta, Bruchetta und Pizzen schmecken unglaublich gut. Bruchetta Belag war sehr frisch mit wundervollen Gewürzen. Die Pasta (Funghi und Bolognese) schmeckten hervorragend. Die Bedienung brachte mir und einer Freundin nebenbei noch ein wenig Italienisch bei. - Toootal sympathisch. Preislich gesehen total in Ordnung ( ein Teller Pasta + Bruchetta und Cola für Rund 10€ )
    Ich liebe es!

17.6.2010

Das ist jetzt hier nicht son Hip Laden wo Styler nebst Girlfriend sitzt. Sondern ein typisches Kiezrestaurant.
    Aber supernett!!
    Ob ich jetzt kurz vor  Ladenschluß inclusive Mischpoche einfliege und das Menue rauf und runter bestellen will, keine Sahnesoße in den Filetspitzen oder den gleichen Salat, aber ganz anders möchte  -  die machen alles und immer mit einem Lächeln.
    Mein Sohn schlurft abends im Pyjama hin, weil er Bock auf Gorgonzolasoße hat die schmeckt ! ! Also nicht meine, sondern von Richi..... und Richi macht, obwohl eigentlich schon zu ist.... weil man Gästen und Kindern sowieso keine Wünsche abschlägt....
    Mittagsangebote gibts täglich wechselnd und zu ca. 4 - 5 Euro.
    Du kannst auch alles telefonisch bestellen oder alles zum Mitnehmen haben und ich bin mir sicher wenn Du die crew fragst, ob sie Dir die Nase putzen, machen die das auch :-).... siamo tutti una familia....certo?

27.11.2012

Eine sehr schöne Trattoria die man sonst vergebens sucht. Zu erst muss ich mal den Service loben. Der ist hier einfach Top! Ich komme selbst aus der Branche und weiß wovon ich spreche. Jeder Wunsch, was das Essen angeht wird im Rahmen des möglichen erfüllt. Die Qualität ist super. Bin hier wirklich fast jeden Tag, nie gab es etwas zu meckern! Die Preise sind im Verhältnis zur Lage sehr günstig. man kann hier getrost zugreifen ohne zum Pleitegeier zu werden! Schade, dass es keine ****** zu vergeben sind. Es wäre verdient!

22.4.2013

Unscheinbarer Laden direkt neben der Einfahrt zum Parkhaus
    der Wilmersdorfer Arkaden. Draußen sitzen durch die stetig ein- und ausfahrenden Autos
    macht eher weniger Spaß. Drinnen ist aber dafür schön und gemütlich. Egal ob
    vorne und hinten in einem separaten, kleinen Raum, eingerichtet wie ein
    Wohnzimmer. Das Essen ist lecker und günstig, wie schon mehrfach beschrieben.
    Der Qualität haben hier die günstigen Preise nichts angehabt. Alles gut! Der Kellner ist ein Quatschkopp. Also er redet viel, laut
    und kommentiert gerne. Das muss man mögen. Ich habe damit kein Problem, da er
    dabei natürlich rüberkommt. Die Jungs im Laden sind wohl auch wirklich Italiener. Sie
    reden jedenfalls italienisch, wie mir ein befreundeter Italiener bei einem
    Besuch bestätigte. Habe woanders schon besser italienisch gegessen, aber in
    wenigen Läden! Daher sehr gute 4, fast 5 Sterne.

28.11.2012

Hatten vorweg die Bruschetta und dann die Pizza mit Serranoschinken und Ruccola als Hauptgang. Wir waren zu dritt und waren bei den günstigen Preisen erst sehr skeptisch ob es schmeckt aber wurden bei der Vorspeise schon nicht enttäuscht. Das Essen war lecker und die Pizza wirklich frisch. Die Getränke kamen zügig und der Service war nett und zuvorkommend. Der Laden ist hell und nett und es war ein schöner abend. Wir kommen beim nächsten Berlintrip definitiv wieder.

12.7.2012

Ich wohne seit einiger Zeit vorübergehend in Charlottenburg und da ist dieser Italiener quasi um die Ecke. Nett und stilvoll eingerichtet. Der Kellner ist sehr zuvorkommend und nett und scheint viele Gäste zu kennen. Wir hatten zu zweit einen Salat und Bruschetta vorweg und danach Penne Arabiata und Spaghetti Carbonara. Dazu hatten wir eine Flasche Wasser und 2 Gläser Wein. Die Pasta war von der Portionsgröße her ordentlich und vom Geschmack her OK. Vielleicht schauen wir noch ein mal vorbei und probieren die Pizza aus.