• Gersdorfstr. 65
    Tempelhof
    25.11.2013

zum zweiten mal habe ich gast in diesem hause sein dürfen und ich werde wieder kommen.

plus: essen und trinken in großer auswahl schmeckt - portionen groß - preissegment: günstig.

minus: immer zu wenig gesalzen, reis z.b. gar nicht (ich bin ein salzarmer esser, doch gar keine würze ist einfach nicht gekocht) - immer überfüllt (aussage beruht jeweils auf freitag-/samstagabend )  und damit sehr laut - bestellter tisch wurde einfach anders besetzt, sodass ein "umparken" anstand - kellner arbeiten wie am fließband

... denn obwohl ersichtlich war, dass es sich um eine kleine feier mit übergabe geschenke handelte, wurde nicht gefragt, sondern einfach die großen vorspeisen aufgetischt, die ich dankend zurückgehen ließ. wir hatten gesagt: nur getränke, essen dann später - wurde leider nicht beachtet. ein anderer kellner, hauptkellner wohl, machte alles mit großer aufmerksamkeit und freundlichkeit wieder wett, vielen dank.

alles in allem jedoch ein empfehlenswerter laden mit gemütlicher einrichtung. meine empfehlung zur einkehr und für die crew bitte ein bissl mehr aufmerksamkeit, hin zum gast, dem menschen!

7.4.2013

nicht zu empfehlen. die Pizzen sind fettig und das Gemüse ist aus der Dose. Sowas geht echt nicht. Von den Bruscetta ganz zu schweigen.
    Die Preis sind günstig, aber der Geschmack dementsprechend. Schade!

• Qype User MyBod…
    23.10.2011

Ungemütlich, und fliege im Brot beim Backen drinne vergessen;-(

Da gibt es kein Pardon!

20.8.2012 Aktualisierter Beitrag

Die Pizzeria ist sehr gemütlich u stilvoll eingerichtet, wirkt sehr edel. die günstigen Preise überraschen, große Auswahl an Fleisch, Rind , Schweingerichte, Nudelgerichte u Fisch vom feinsten, Salat Mozzarella riesig für 4,50 Euro, alles von netten u aufmerksamen Personal serviert, zum Abschluss Amaretto von Hus, man kann auch draussen die Sachen geniessen, dorch die kleinen Bäume ist es relativ ruhig, Alles auch außer Haus.mann sollte noch die Vielzahl der Gemälde im Inneren der Pizzeria erwähnen

20.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Gute Auswahl an Speisen,Huhn Schwein Lamm,  Eiergerichte, Nudeln, Fisch u Salate Pizze jede Menge,… Weiterlesen
    29.4.2012 Vorheriger Beitrag
    Gepflegte vielfälltige Speisen. Man kann draussen sitzen. Geeignet fue Feiern aller Art
    • Qype User gcjcd…
    7.6.2012

Haben diese Pizzeria erst vor kurzem durch Freunde aus der Schweiz kennengelernt, obwohl wir selber langjährige Mariendorfer sind. ;-)
    Die Pizzeria ist auch an manchen Abenden das Ziel von Schülern des nahen Gymnasiums  das spricht wohl für den Preis!
    Und ich kann wirklich sagen, dass es dort preiswert ist  und keinesfalls schlechtes Essen auf den Teller kommt! Pizza (Steinofen) war lecker und für ca. 5 EUR günstig. Spagetti waren ebenfalls gut. Tiramisu als Nachtisch ist eine Riesenportion (sollte man vorher bedenken) und sehr hübsch dekoriert (das Auge isst mit..). Man bekommt auch einen kleinen kostenlosen Vorspeisenteller, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Vom Dekor her sieht es auch italienisch aus. Beim Espresso war ich nicht so ganz zufrieden  ganz wenig dünne Crema. Das wäre der 5. Stern gewesen.
    Die Pizzeria Roma und das nette Personal dort wird uns in Zukunft wohl noch öfter sehen :-)

• Qype User Restau…
    24.5.2010

Sehr freundliche Bedienung und sehr günstige Pizza ab 4 Euro. Für eine Billigpizza ist sie überraschend gut.
    Auf der neuen Karte finden sich auch ausgefallene Gerichte, die eine Kostprobe wert sind.
    Ganz toll sind die frittierten und lecker gewürzten Brote, die man zu seinem Essen meistens dazu bekommt.
    Außerdem erhält man nach der guten alten Tradition italienischer Restaurants Bruschetta vorweg und zum Abschluss einen Aperitif.
    Das Ambiente wird durch Sitzbänke mit Leopardenbezug und weißen Bodenfliesen geprägt. Zu Feiertagen, wie in der Weihnachtszeit, wird das Restaurant mit unglaublich kitschigem Schnickschnack geschmückt. Schön, dass man beim Schmücken beobachten kann, dass die Kellner den Schmuck mit Humor nehmen. Und so betrachtet ist es dann irgendwie doch wieder cool.

1.3.2011

Gutes Essen bei vernümftigen Preisen, sauberer Gastraum und WC und leicht verwirrte Bedienung.

• Qype User atomiu…
    28.6.2010

Bedienung ist nett. Essen ist gut und es ist direkt um die Ecke. Wenn ich mal keine Lust habe zu kochen kann man dort schnell und günstig essen

• Qype User cgrauk…
    12.5.2012

Unsere Lieblingspizzeria, freundlichen Kellner, nettes Resturante und gutes Essen. Egal was wir bis jetzt gegessen haben es war alles lecker!!!!

• Qype User ballac…
    7.4.2010

Leckere Bedienung ;)

Leckerste Pizza in Mariendorf

Atmosphäre zum Wohlfühlen

...und die Preise sind auch Gut !

• Qype User horsti…
    10.4.2012

Wir sind Stammgäste im Roma.Die Speisen und Getränke sind hervorragend,der Preis ist im untersten Preissegment angesiedelt.wir kommen gerne wieder.
    Horst Rudolph aus Mariendorf

17.11.2010

Gutes, günstiges und leckeres Essen. Nur zu empfehlen.