10.8.2014

Stets die erste Wahl was Pizza hier in der Gegend angeht. Der Service wirkt manchmal etwas gestresst aber bleibt stets freundlich und aufmerksam! Alle Zutaten sind immer frisch und alles wird mit Liebe zubereitet! Ich kann bis heute nicht verstehen warum man lieber zur "Dosenzeug-Amalfi" geht welche einfach nur noch eklig ist.
    Weiter so!

17.2.2011

Hier hab ich schon vor über 20 Jahren gespeist. Bei einem erneuten Besuch letzte Woche fiel mir auf am Interieur hat sich allerdings nicht geändert.Leider, alles wirkte ein wenig runtergekommen. Da machte nur die nach wie vor leckere Pizza einiges wieder gerade. Der Service war freundlich aber machte eigentlich einen etwas übermüdeten Eindruck an einem Sonntagabend.
    Auch wenn der Konkurrenzkampf in dieser Ecke Sachsenhausens mit 4 Italienern auf engstem Raum groß ist, sollte man vielleicht doch mal überlegen ein Renovierungstrupp durch die Cantina zu jagen;-)
    Essen Top! Ambiente am Ende.....

• Qype User theyca…
    9.1.2011

Der Weg zu Cimino war doch immer recht lang, daher nach Alternative in Sachsenhausen gesucht. Der Laden von außen etwas unscheinbar, innen dann gemütlich und rustikal eingerichtet.
    Wir wollten nur Pizza mitnehmen, große Auswahl und meiner Meinung nach ziemlich günstige Preise (5-6EUR). Pizzabäcker zapfte sich selber erstmal ein Weizen bei der Arbeit, könnte freundlicher sein, aber mir geht's um die Pizza.
    Die war tatsächlich sehr gut, hier gibt es auch frische Champignons als Topping und auch sonst wird mit Belag sicherlich nicht gespart.
    Sehr lecker, der Teig ist hier etwas dicker, hat aber einen wunderbaren Eigengeschmack.
    Meine Bewertung bezieht sich nur auf Pizza zum Mitnehmen, daher 5 Sterne, endlich eine gute Alternative gefunden.

• Qype User asshin…
    3.3.2013

Beste Pizza in Frankfurt.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher Kellner. Kann man nur weiterempfehlen.

• Qype User SieLie…
    17.10.2010

Ich war letzte Woche zu Besuch in Frankfurt und habe dort gegessen.
    Die Pizza war super & die Bedienung zwar etwas kühl,aber unglaublich gutaussehend..
    Die Preise sind völlig angemessen und das Ambiente ist super.
    Ich würde aber jedem raten vorallem am Wochenende zu reservieren, es war Donnerstag Abend und kein Platz mehr frei..
    Lasst es euch schmecken! :)

• Qype User Der-Bo…
    • Weiterstadt, Hessen
    31.3.2012

Essen ist ok, Pizza ist sehr gut und für Frankfurt gibt's alles zu einem gutem Preis. Interieur ist echt in schlechtem Zustand, ist aber trotzdem gemütlich und unterstützt irgendwie das süditalienische Feeling. Es gibt einen Raucherbereich. Service ist höflich aber launisch und vergisst gerne mal was. Weine eher Low-Level.

• Qype User Gudd-G…
    18.6.2011

Die Pizza schmeckt dort echt super! Was jedoch gar nicht geht, ist die Tatsache, dass Bedienung, Pizzabäcker und Chef am Tresen lautstarke Diskussionen führen, so dass man nur noch genervt schnell den Laden verlassen möchte. Beim Service gibt es großen Optimierungsbedarf.

30.7.2011

Kurz und bündig: die beste Pizza in der Stadt!!! Und wohl auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

• Qype User hamste…
    22.12.2011

Augen zu und durch.
    Evtl. Frankfurts schmuddeligste, aber mit Sicherheit Frankfurts beste Pizzeria!!!
    Seit Jahren Pflichtprogramm, auch (leider) ohne Sergio.

1.5.2011
    Aufgelistet in Restaurants

Hier habe ich schon so einige Tränen gelacht, weil der Kellner hier der Knaller ist.
    Am Anfang dachte ich, der ist eigentlich immer übellaunig, bis ich irgendwann kapiert hatte, dass er einfach nur einen extrem trockenen Humor hat, der sogar richtig witzig ist.
    Da ich öfter mit einem Kumpel da einmarschiert bin, der DJ war, begrüßte er ihn auch immer wieder mit den Worten "Hallo Herr DJ", was meinem Kumpel superpeinlich war, ich darüber aber köstlich amüsiert gewesen bin, da es das gesamte Lokal mitbekommen hatte. Abgesehen davon war ich immer wieder überrascht darüber, das da doch einige Leute aus dem Nachtleben zu finden gewesen sind, die dort ihre Pizza gegessen hatten. Also, hier findet man so ziemlich jeden und alles durch die Bank durch.
    Der Laden ist von der Optik eher einfach und schnörkellos, dafür ist das Essen schon ziemlich gut.
    Das ist einer dieser Lokalitäten, die man eher mit Freunden besucht, wir waren dort gerne als Absacker, wenn wir vom Stadion gekommen waren, da er genau an der Haltestelle in Sachsenhausen liegt oder wenn es mal bequemer sein sollte als die Amalfi, da er ihr gegenüber liegt. Ein bodenständiger und rustikaler Italiener, den ich gerne mal aufsuche, wenn ich mich in der Ecke befinde.

• Qype User hyun-m…
    25.11.2012

Sehr leckere Pizza und Pasta. Anrufen, bestellen, abholen und zu Hause schlemmen.

• Qype User Mariec…
    2.2.2010

Habe das Roma schon das ein oder andere mal besucht und kann mich meinen Vorrednern bzgl. Ambiente, Service nur anschließen. Die Pizzen sind wirklich empfehlenswert, weil sie einfach mal anders schmecken als bei anderen Italienern was v.a. am Teig liegt. Gibt aber nur 4 Sterne, weil die Gnocci z.B. schon sehr nach "Standard- Fertigessen" schmecken....aber wenn ich Lust auf Pizza habe ist das Roma meine erste Wahl!!

• Qype User Rickst…
    11.1.2009

Hier gibt's am besten Pizza in Deutschland. Qualitaet, Preise und Dienst sind gut und der kellner, Sergi ist ein Frankfuter-institution!

• Qype User A05176…
    19.8.2009

So eine gute Pizza für einen echt bezahlbaren Pries habe ich lange nicht mehr gegessen. Deshalb ist Roma auch mein Lieblingsitaliener in FFM. Der Service ist freundlich, wenn auch ein bischen lustlos. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

• Qype User drkrau…
    7.10.2010

Immer gute Pizza aus dem Holzofen. Gehe oft zum Pizza holen hin. Absolut Top

• Qype User Biench…
    • Königstein, Bayern
    15.4.2009

also das ist absolut das beste restaurant der stadt
    in sachsenhausen ist die pizzeria sehr gut gelegen und man findet auch schnell dort hin
    die bedienung ist immer freundlich und es macht immer einen riesen spaß dort zu essen. ich liebe es einfach und ich würde am liebsten jeden tag dort zu mittag und abend essen. mein lieblingsgericht in dieser pizzeria ist natürlich spaghetti carbonara
    man kriegt dazu eine wunderbar himlische leckere soße und passendes pizzabrot
    es lohnt sich wirklich dort zu essen
    einfach alles schmeckt so lecker !
    und der preis stimmt auch .
    also leute
    esssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss­ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst dort
    aaaaaaaaaaaaaaaaauffff gehts
    andere restaurants sind dagegen echt nichts
    die pizzeria roma ist die beste

• Qype User hacke…
    7.12.2011

LEckere Pizza! Personal könnte bisschen höflicher sein. Aber Preis/Leistung passt mehr als gut!

• Qype User CADE…
    12.5.2012

Sehr leckere Pizza ! Auch Salat und Nudeln Super! Einziger Kritikpunkt , die lange Mittagspause

• Qype User lecker…
    27.6.2012

Roma ist eine schöne Italienische Pizzaria mit Steinofen. Das Essen ist lecker und schnell. Kann es empfehlen vorallem wenn man in der Nähe ist. Aber ich würde nciht durch die ganze Stadt fahren nur um dort essen zu gehen.