• Qype User stefan…
    • Nürnberg, Bayern
    5.12.2012

Ich war dort schön öfter pizza essen oder abholen sind immer Super lecker nur zu empfehlen. Haben vor kurzen auch paar Familien Pizzen bestellt die waren etwas dicker aber auch sehr lecker und rund!!

• Qype User njajen…
    • Nürnberg, Bayern
    9.12.2010

Waren im Rossini jetzt schon ein paar mal essen und immer waren die Speisen frisch und lecker. Die Bedienung ist super freundlich und fragt immer wieder nach ob man noch was braucht, ob alles ok ist und so. Der Espresso und die Profiteroles kann ich besonders empfehlen. Des Weiteren ist die Pizza richtig lecker und die Preise vernünftig.

• Qype User schirm…
    • Erlangen, Bayern
    28.5.2012

Gemütliches Restaurant mit kleinem Biergarten. War ein paar Mal hier und hatte meistens Pizza, die wirklich sehr lecker ist (aber ein bisschen größer sein könnte). Offene Küche, nette Bedienung und vernünftige Preise tragen zum guten Ambiente bei. Punktabzug gibts für den Spielautomaten: den würde ich in einer Kneipe noch tolerieren, aber doch nicht in einem Restaurant