• Gumbertstr. 136
    40229 Düsseldorf
    Eller
    • Qype User romanr…
    17.12.2010

Luis (8): sehr empfehlte Pizzeria, gute Pizza, der Nachteil: es gibt wenig Plätze. Wenn ihr einen Platz haben wollt, müsst ihr euch beeilen. Günstiges Essen. Ich wollte eigentlich 4,5 Sterne geben. Schöne Grüße von Luis.

Roman: durch Qype mal ne andere Pizzeria in Eller besucht. Gutes Angebot für alle, die dünne Steinofenpizzen mögen.

• Qype User hollyj…
    23.12.2008

Die leckerste Pizza in Düsseldorf Eller gibt es meiner Meinung nach hier! Im Steinofen gebacken. Reichliche Auswahl an Pizzen, Nudeln und Salaten. AB 8 Euro Mindestbestellwert liefern sie auch kostenfrei nach Hause. Leider ist die Pizzaria sehr klein und hat nur wenig Sitzgelegenheiten.

• Qype User Claudi…
    12.6.2010

Empfehlenswerter Lieferservice mit leckerer knuspriger Steinofen-Pizza, gut belegt mit vielen frischen Zutaten und das ganze äußers schnell! Weiter so, wir bestellen gerne bei Euch.
    Gruß aus dem Gurkenland ;-)

• Qype User danima…
    11.7.2009

hier machen immer noch die zwei sympathischen italiener die pizza----mmhhhmmm lecker, natürlich die pizza.die rote salatsauce ist schon seit meiner jugend ein hit.wenn meine freundin in düsseldorf zu besuch ist, versuchen wir immer mal wieder dort hin zu gehen.

28.10.2009

Beste italienische Pizza in Eller, sehr große Auswahl und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Geschäft selber ist ein sehr kleiner Imbiss, ist insgesamt viel mehr auf Pizza-Taxi Lieferung ausgelegt.

• Qype User Makake…
    31.7.2011

lecker Pizza. netter Service, zuverlässiger Lieferservice.

Zum Essen vor Ort fast zu klein, also eher eine Pizzeria zum bestellen und abholen.