• Bünder Str. 379
    32120 Hiddenhausen
    15.2.2014

Sehr schöne, schicke, modernisierte kleine Pizzeria mit sehr netten Inhabern und super leckerer, frischer Pizza, aufmerksamer Service, - immer wieder gerne !!

• Qype User hidden…
    • Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen
    15.11.2009

Kurzentschlossen haben wir gestern noch eine Pizza verdrückt. War lecker und der Service war gut. der hiddenhauser 27.8.11 Die Bewertung muß ich nach unten revidieren.
    Nach mehreren Besuchen muß man einsehen das in der Pizzaria wenig funktioniert.Wenn der Gastraum halb gefüllt ist muß man häufig sehr lange auf das Essen warten. Der Service ist dann unglaublich , wenn man schon lange auf das Eseen warten muß sollte der Service wenigstens mal nachfragen ob man etwas zu trinken wünscht. Aber der Kellner und die Chefin rennen zig mal mit gesengten Kopf am Tisch vorbei ohne einmal Blickkontakt zu suchen und eine Bestellung aufzunehmen.(Was soll denn das ,kann ich nicht begreifen wie man sich als Gastwirt so verhält) Besser ist es gleich zur Theke zu gehen und da die Getränke bestellen. Das machen ja die anderen Gäste auch so wie wir mehrfach erleben konnten. ????
    Der Herr am Pizzaofen bölkt auch des öfteren in die Küche das ihm irgend etwas fehlt.(Ist einfach unpassend, insbesondere wenn man mit Geschäftskunden anwesend ist) Dieses komische Verhalten haben wir bei mehreren Besuchen erlebt und das braucht niemand. Ist eigentlich schade weil die Pizza ganz nach meinem Geschmack war. Ich werde auf jeden Fall erst wieder den Laden besuchen wenn mir von anderen Gästen Empfehlungen für eine guten Service gegeben werden. Der Hiddenhauser 13.11.12 Die Bewertung wird wieder nach oben korrigiert. Der Service ist jetzt in Ordnung und bleibt hoffentlich auch lange so. Der Hiddenhauser