• Danziger Str. 7
    Prenzlauer Berg
    24.12.2011

Nach dem Umbau schmeckt alles noch besser!
    Mmmmmh :) danke für die leckere Kartoffelpizza!

Totaaal lecker!!! Super Laden !!! Super Preise !!!
    Immerwieder gern!
    P.S. Kartoffelpizza würde ich ebenfalls empfehlen ;)

3.3.2014

Die Pizza To Go oder am Stehtisch.
    Der Boden wird hauchdünn gebacken und lecker belegt. Salami o.ä. gibt es schon für 2,20€. Gute Pizza für faires Geld - und das ganz frisch gebacken.

• Qype User silvan…
    13.6.2013

Sorry, ich find den Laden lächerlich. Die werben da wirklich mit selbstgemachten Teig als wär das was besonderes, ich finde diese Werbung irreführend, da ich keine gute Pizzeria kenne, die ihren Teig nicht selbermacht, die meisten sogar viel besser als dieser Laden hier.
    Übrigends ist der Teig der Pizza etwas trocken. Aber jeder muss selbst gucken!!

4.6.2010

Solopizza ist ein "Pizzaimbis", hier gibt es Pizzastücken für 2 Euro zum Mitnehmen, oder auch zum Essen auf den Bänken vor dem Geschäft. Die Pizza besteht laut Reklame aus handgemachten Teig und schmeckt auch so.
    Allerdings bin ich gar nicht so überzeugt von der Auswahl von Solopizza. Es gibt zwar ca. 6 verschiedene Pizzasorten aber keine haut mich vom Belag so richtig um. Heute habe ich die merkwürdige Kombination "Kartoffel-Lauch"-Pizza gegessen. Es gibt aber auch einfach Salamipizza (mit Italienischer Salami natürlich) , Champingnon oder Tomate-Rucola.
    Die Stücken sind wirklich so groß, dass es für einen Mittagsimbiss völlig ausreicht! Ich war danach für die nächsten 4 Stunden satt. Wenn man das beachtet, ist der Preis natürlich auch super. Nur die Beläge kenne ich besser...

4.10.2007

In der Pizzeria Solo Pizza gibt es eine vielzahl leckerer Pizzen mit selbstgemachtem wunderbarem Teig für 1,80EUR. Alle Pizzen liegen frisch vor deinen Augen herum, werden kurzerhand im Ofen gebacken und kommen knusprig zart und auf einem stilechten Holzbrett zu dir auf den Tisch.

Ich war spät am Abend da, die Salamipizza war fast alle. Ich bestelle das letzte Stück Salami und ein Stück Tunfisch, weil mir der Barmann die Pizza empfohlen hatte. Gegessen habe ich dann jedoch nur 2/3 der Tunfischpizza, gebackener Fisch ist einfach nicht mein Ding. Weil mir der Barmann die Pizza angeboten hatte und ich sie nicht komplett aufaß nahm er dann auch beim Bezahlen darauf Rücksicht: Statt 3,60EUR sollte ich nur 3EUR bezahlen - überaus zuvorkommend und wirklich nett von ihm.

Mir ist nicht ganz klar wie ein solcher Laden mit so zuvorkommenden Mitarbeiten zu solchen Preisen Profit machen kann - obwohl, vielleicht doch, denn jetzt weiß ich, wo ich mir jedes mal wieder Pizza holen werde, wenn ich in der Nähe der Eberswalder Straße/Kulturbrauerei bin. Bei Solo Pizza. Lecker!

• Qype User Holly_…
    14.8.2008

Nachdem hier alle so begeistert von der Solo Pizza schwärmen, haben wir heute nach der Arbeit kurzerhand beschlossen, auch mal ein Stück dort zu probieren. In der Nähe waren wir sowieso.

Jedoch war der erste Eindruck erstmal nicht so toll. Es war schon alles ziemlich schmuddelig, dreckig, nicht besonders appetitlich, außerdem enorm laut, da genau vor der Tür massenweise Autos, LKW, Straßenbahnen etc. vorbeirumpelten, so dass ich fast schon tendierte, doch woanders hin zu gehen. Schliesslich blieben wir aber doch. Immerhin gab's da auch Orange Soda (I like it!) und die Pizza war dann echt der Hammer. Wirklich lecker. Wir hatten ein Stück mit Kartoffelwürfeln und Lauch und ein anderes mit Käse und Champignons und sogar letzteres schmeckte top, trotz des eigentlich eher langweiligen Belags.

Nächstes Mal nehm ich die Pizza lieber mit, denn zum Sitzen bleiben ist der Laden leider nichts.

• Qype User Marvse…
    15.3.2010

Super leckere Pizza, angenehm große Stücken für nur 2 Euro, sehr schnell, nette Musik und lustige Verkäufer.
    Ich fands sehr sympatisch, und das beschriebene 'schmuddelige' kann ich nicht wiedergeben.

Allerdings liegt der Laden wirklich an einer Hauptstraße, aber man macht da ja kein Candlelightdinner.
    Ich fands super und werd auch in Zukunft öfter vorbeigehen, sehr empfehlenswert!

16.2.2011

Ich kenn den Laden von Anfang an.
    Angefangen mit 1,50 pro stück, wurden dann 1,80, nun 2,- !
    Ist aber völlig okay!
    Das Urpersonal ist leider schon lange nicht mehr dort, seitdem öfter gewechselt.
    Aber die Leute sidn eigentlich immer lustig und nett :)

Die Pizzen werden alle vorm Kunden zubereitet, also keine gesonderte Küche, was mein Vertrauen gewonnen hat.
    Jeder der mal in der Gastro gearbeitet hat, weiß was hinter den Kulissen abläuft!
    ÖRGHS!

Eine tolle Auswahl und Teig+ Soße einmalig, mjam mjam.

• Qype User second…
    21.1.2013

Die Pizzen sind ok,der Service nett aber es gibt leider echt viel bessere Pizzen in unmittelbarer Nähe. Kommen trotzdem mal wieder auf ein Stück Pizza lang,versprochen!

• Qype User felici…
    6.7.2013

Es war mal der Hammer (so vor 5-6 Jahren) aber leider leider hat es an Qualität extrem nachgelassen.
    Nachdem sich die 2 Inhaber der Eroberung weiterer Stadtteile gewidmet haben, wurden dort immer wechselnde Hilfskräfte installiert, die einen nicht mehr kennen und nicht mehr als treuen Stammkunden empfangen und offensichtlich das Pizzabacken nur amateurhaft beherschen.
    Schade!

• Qype User Yanish…
    22.5.2011

Die Stehpizzeria wird von Araber betrieben, aber die Pizza
    ist sehr lecker, wenn diese frisch sind.

Der Boden ist knusprig, die Zutaten drauf sind meistens
    frisch und gebacken werden diese im Ofen.

Eine Stück Pizza kostet 2EUR, aber leider wurden sie mit der
    Zeit immer kleiner :-(

Eine ganze Pizza kostet 14EUR...!Also, wenn man eine Party
    machen will, dann lohnt es sich.

Meistens brauche ich 2 Stücke und bin gut satt.

9.12.2012

Zum mitnehmen ok, aber sonst gibt's in Prenzlberg deutlich bessere Pizza-Alternativen!

• Qype User blneri…
    19.12.2012

Unterwegs an der Eberswalder überkam mich gestern das dringende Bedürfnis nach einem schnellen Snack. Imbisstechnisch ist die Gegend für meinen Geschmack eigentlich eher ungeliebtes Terrain, doch was halfs, der Hunger trieb mich zu Solo Pizza und ich war überrascht über die solide Leistung. Für 4 Euro bekam ich 2 große Stücke lockeren Teigs mit reichlich Belag (frischer Spinat und Parmesan sowie Fenchelsalami). Die Tomatensoße hätte etwas tomatiger schmecken dürfen, gefallen hat mir aber, dass eine Pfeffermühle, Salz und Chili-Öl zum Nachwürzen bereit standen. Nur eins muss ich sagen: Leute, bitte nutzt die Zeit, wenn wenig los ist (so wie gestern), um mal durchzufegen! Die Menge an Krümeln und Pizzaüberbleibseln, die unter und auf der Theke, an der die Pizza verzehrt werden soll, lagen, war echt nicht schön.

23.5.2010

Die Solo Pizza ist ein türkisch familienbetriebener Schnell- Imbiss, ein Klassiker der gerne Kundenwünsche erfüllt.
    Statt Döner Kebap wird hier in einem Steinofen frische Pizza gebacken.
    Du kannst wählen zwischen Pizzastücken für 2,00 €- 2,50 € und einer halben bis ganzen Pizza.
    Ein besonderes Highlight ist der Partymeter für nur 11 €.
    Da können locker 4 Personen von satt werden.
    Die Zutaten sind frisch, aber es werden keine großen Experimente damit gewagt.
    Das heißt du kannst die Klassiker bestellen, wie Tomate mit Mozzarella oder Spinat mit Feta.
    Das Würzen überlassen sie gerne dem Gast, was die Solo Pizza zu einem guten Anlaufpunkt für Touristen macht.
    Die Musik ist manchmal ein wenig laut und poppig, was aber erträglich ist, für die wenigen Minuten in der man in der Solo Pizza ist.
    Sobald es ein wenig wärmer ist, können die Flügeltüren soweit geöffnet werden, das die Solo Pizza wirkt, wie ein Schnellimbiss auf der Danzigerstr.
    Die Solo Pizza sollte man sich unbedingt mal geben.

• Qype User Marmel…
    30.11.2007

Ich kann Mono nur zustimmen (und für den guten Tipp danken)! Wir (alle 4) waren begeistert! Recht große Auswahl, und bombastisch lecker! 1,80EUR für wirklich große Stücke. Ein absoluter Tipp für einen Imbiss, ich freue mich schon auf das nächste Mal! Die Pizza-Bäcker sorgten ausserdem für eine Superstimmung. Auch der Getränke-Kühlschrank ist ausserordentlich gut und kreativ gefüllt: Am Besten, selber mal reingucken!

• Qype User Danzig…
    5.3.2012

Mal ehrlich, Jungs, das ist echt geil, was Ihr da am Start habt. Die Pizzaböden sind so knusprig und dünn, dass jeder Pizzaiolo aus Neapel hier mal ein halbjähriges Volontariat absolvieren sollte. Und die Belege sind rassig, ob getrocknete Tomaten und Artischoken oder marinierte Kartoffeln und Lauch, ob Rucola mit Ziegenkäse oder frischer Spinat  da cruncht's zwischen den Zähnen, da kitzelt's am Gaumen, so macht das Spaß, Mann. Und obendrauf ein kleines Schwätzchen mit den Jungs, immer entspannt, immer à jour was Bundesliga und Champions League angeht, immer jut druff, so ist das eine wahre Wonne zu Euch zu kommen. Mindestens einmal die Woche bin ich bei Euch gebucht. Ah, und nicht vergessen: Die Preise sind absolut fair, ehrlich und direkt. Weiter so!

28.4.2011

Bin seit einem Jahr Stammkunde. Die Pizza ist wirklich sensationell gut. Bin immer enttäuscht wenn ich mal irgendwo anders bin und "fremdgehen" muss. Die netten Solopizza-Jungs haben mich einfach hoffnungslos verdorben.

• Qype User blockr…
    8.3.2009

Abgesehen mal von der perfekten Pizza sind die Pizzabäcker schon den Besuch wert. Großartige Entertainer :)
    Korrektur:
    Auch wenn die Pizza immer noch genauso gut schmeckt, wurde der Laden verkauft oder zumindest neue Leute eingestellt. Die sind zwar nett, aber nicht besagte Entertainer..

• Qype User Athen1…
    29.1.2013

Super leckere Pizzastücke für 2,20 EUR, im Sommer draußen mit Sitzgelegenheit. Einziges Manko: innen wenig Sitzmöglichkeiten. Dennoch 5 Sterne.

• Qype User alex2…
    14.10.2010

für den preis (2EUR) bekommt man dort wirklich sehr gute pizzen, außerdem sind die mitarbeiter alle sehr jung und mit viel herzblut dabei...

5.5.2013

absoluter Pflichtbesuch wenn man in der Nähe ist! super leckere Pizza, vor allem die mit Kartoffeln und zwiebeln

15.3.2012

Sehr guter Pizza-Schnellfressladen. Lecker und günstig!

• Qype User sdme…
    1.5.2011

Pizza ist völlig ok. Gibt aber bessere in berlin. Preis prenzelberg angemessen.