• Bisamberger Str. 7
  • Telefonnummer +43 2262 74319

• Qype User C027…
    • Wien, Österreich
    19.1.2009

tolles lokal in korneuburg, parkplätze vor der haustüre (allerdings kurzparkzone).

sonderwünsche werden gerne und prompt erfüllt.

der garten ist im sommer eine empfehlung wert, ausserdem ist das loka in kleine bereiche aufgeteilt und selbst wenn es ganz voll ist kann man sich noch gut unterhalten.

pizzen und nachspeisen sind sehr gut, den rest habe ich noch nicht gekostet.

2.2.2014

Pizza sind von der Pizzeria Pisa daneben besser.
    Wenn man aber in einer netten Atmosphäre sitzen will ist es die bessere Wahl.
    Vielfältige Kücher, etwas höherpreisig.

10.5.2011

Super Pizzeria im schönen Korneuburg bei Wien. Echte Holzofenpizza`s, professionelles Service, moderne, innovative Ausstattung, großer Außenbereich und eine sehr gute "Raucher-Nichtraucher-Lösung".
    TOP, TOP, TOP!

• Qype User torben…
    25.8.2008

Ein herrliches Lokal mit einem ungewöhnlich schönen Gastgarten. Wenn das Wetter mitmacht, unbedingt draußen sitzen!
    Der Eingang ist nicht auf der Bisamberger Strasse sondern rechts um die Ecke in der Roßmühlgasse. Da ist's auch viel gemütlicher.
    Die Speisen sind typisch italienisch und lecker. Die Pizzen sind nicht die Billigsten am Markt (aber dafür gibt's ja take-away), aber sie sind überdurchschnittlich gut.

• Qype User DieFri…
    • Stockerau, Österreich
    19.1.2009

Diese Pizzeria überzeugt mit ihrer wunderschönen Einrichtung und der hervorragenden italienischen Küche!

• Qype User Silvia…
    31.1.2009

Hier gibt es die leckerste Piza in der Umgebung! Zu meinem Geburtstag wird hier immer die engste Familie eingeladen. Einmal ist es ausgefallen, da waren dann alle enttäuscht und haben sich versichert, dass wir nächstes Jahr eh wieder hingehen!
    Hier gibt es im Sommer einen sehr gemütlichen Gastgarten

• Qype User o0lill…
    2.9.2010

Nette Pizzeria, die Speisekarte lässt keinen Wunsch offen.
    Vom Geschmack her bin ich besseres gewohnt, aber die Spessore ist die beste Pizzeria in der Stadt. Außerdem ist die Bedienung freundlich.

Parkmöglichkeiten sind eher lau, aber dafür liegt die Pizzeria in der Stadt und ist auch für nicht-Autofahrer sehr gut erreichbar. (Vom Bahnhof z.B. sinds nur 5 Minuten)

• Qype User majort…
    12.9.2010

Gute Pizzaria. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hätte ich mir mehr erwartet.

Tipp: die Pizza als Vollkornteig. Ist einmal etwas anderes und hat sehr gut geschmeckt.

• Qype User weinvi…
    16.2.2011