• Qype User tobsmi…
    • New York, Vereinigte Staaten
    11.11.2011

Kann mich der vorigen Bewertung nur anschließen!

Der beste Pizza-Lieferservice bei dem ich je gegessen habe!

Lecker, frisch und freundlich!
    Kann jedem diese Pizzeria empfehlen!

• Qype User kleine…
    • Amsterdam, Niederlande
    14.7.2011

Eine gefundene Perle!

Eigentlich wollten wir richtig chick essen gehen und sind im Sternchen gelandet.

Mehr ein Pizza-Lieferservice, aber zum Glück gibt`s auch Tische, um genau zu sein 6 (einer mit Buchführung). Was gleich ins Auge fiel waren die vielen Bestellungen zum Ausliefern. Fast immer ein Zeichen für Qualität.

Klein, aber unheimlich lecker und super freundlich. Ein gemütlicher Abend ohne Tischdecke und viel Brimborium, schlicht und einfach sagenhaft lecker.

Wir beneiden die Gladbecker die dort mal eben etwas bestellen können (auch online), leider liefern sie nicht bis Amsterdam. Beim nächsten Besuch in der Gegend werden wir dort sicher wieder was Leckeres finden.

• Qype User GLABO…
    • Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
    21.6.2012

Mein Erfahrung mit diesem Laden sind mehr als mangelhaft. Pizza war am nächsten Tag Schimmelich. Was bei Frische Zutaten nicht hätte sein dürfen. Würde ich kein zweites mal mehr hingehen.