• Qype User antoni…
    18.12.2011

Ich muss sagen wenn es zwölf Sterne geben würde, dann hätte ich alle angetippt deswegen leider nur fünf.
    Berlin Ike liebe dir, Pizza tave Rimini ike nimm dir mit in meen Herzen und in meen Gaumen nach Bärlin!!!!
    Leuts jeht unbedingt dahin beste Pizza wehrever!!!!!!!
    Berliner hir könnt ihr Pizza machen noch lernen.
    Kieken essen und voll neidisch werden

19.4.2012

Francesco, bei vielen nur Franco genannt macht super Pizza. Wer Franco's Pizza probiert hat, wird bei allem was einem in Sarstedt und Umgebung so an Pizza geliefert wird den Mund verziehen. Die Qualität von Teig und Belang ist Spitzenklasse. So muss eine Pizza schmecken!

• Qype User fr4…
    • Hildesheim, Niedersachsen
    24.11.2011

Wer in Sarstedt eine klasse Pizza bekommen möchte, kommt an diesem Bringdienst nicht vorbei. Hier kocht der Chef noch selbst, findet aber trotzdem noch die Zeit für einen kleinen Plausch mit dem Kunden, sodass man auch gerne noch auf ein Bier bleibt und die Pizza ruhig etwas länger brauchen könnte bis sie fertig ist. Alles in allem eine Pizzeria, welche man in der großen Stadt vergebens suchen dürfte.