Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User MFS-PB…
    • Großostheim, Bayern
    • 1 Freund
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.7.2010

    Ich persönlich besuche diese Gaststätte schon seit knapp 18 Jahren. Seit jeher ein super Essen und Top Preise.

    Ein Lieferservice ist auch vorhanden. Liefert schnell und immer zur vollen Zufriedenheit.

    • Qype User pinkcl…
    • Aschaffenburg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.2.2010

    lecker, lecker, lecker! Haben jetzt auch einen Lieferservice, wo man auch die Gerichte der "normalen" da salva karte bestellen kann, endlich mal ein lieferservice, der nicht nur 0815 Fertiggerichte bringt! Ich bestelle mir immer Steak! Wirklich sehr lecker!
    lg claudia

  • 5.0 Sterne
    29.11.2012
    Erster Beitrag

    Super! Die Bedienung ist sehr nett und das Essen echt lecker. Die umfangreiche Speisekarte irritiert mich ein wenig, aber wird hier offenbar gemeistert. Ich hatte hausgemachte Torelloni mit Steinpilzen  super! Das Rumpsteak meiner Begleitung war nicht ganz auf den Punkt, tut dem Gesamterlebnis aber keinen Abbruch.

    • Qype User Cita…
    • Goldbach, Bayern
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.3.2011

    Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!
    Super leckeres Essen egal ob Pizza, Pasta oder Fisch schmeckt alles sehr sehr gut und ist frisch. Daumen hoch
    Preis ist angemessen.

    Die haben auch einen Lieferservice nebenan, für die ganz faulen Tage wenn man die Wohnung nicht verlassen will.

    • Qype User audi7…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.11.2011

    Wer mal gut essen will sollte es hier tun. Super Pizza , Pasta mistra perfekt und auch das parmesanschnitzel ist der Hit. Die bedienung bea ist supernett und auch der Chef wenn er selbst bedient und mal nicht nur in der Küche steht. Fazit einfach gut und super lecker. Sind mittlerweile hier Stammgäste und wir werden die Pizza immer wieder besuchen.

Seite 1 von 1