6.1.2013

Bin eigentlich mit dem Essen bei Venere fast immer zufrieden. Zum Weggehen findet man wirklich ein schönes Ambiente vor. Lieferkosten bei unter 10€ empfand ich als sehr hoch.

• Qype User Lodd…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    6.9.2009

Bei Venere bekommt man immer Top-Qualität bei super-netten Service.
    Das Restaurant ist durch seine Nischen-Aufteilung wunderbar urig und man fühlt sich ein wenig nach Bella Italia versetzt. Die wirklich sehr zuvorkommende Bedienung unterstreicht das tolle Ambiente zusätzlich. Ich gehe hier immer wieder gerne zum Essen. Der angeschlossene grössere Raunm eignet sich hervorragend für eine kleine Gruppe. Hier können ohne weiteres 20-30 Personen zusammen an einem Tisch sitzen und plaudern. Das schöne ist dabei, man wird hier nicht zum Verzehr gezwungen.

• Qype User sabge…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    14.10.2008

Leider kann ich der Pizzeria Venere nur einen Stern für das sehr nette Personal und einen für die Pastagerichte geben. Die Pizza schmeckt leider überhaupt nicht. Der Boden ist viel zu trocken und jede Sorte schmeckt gleich.

31.10.2010
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Essen prima (besonders die Lasagne), der Service ist auch extrem freundlich und humorvoll. Der Lieferservice ist auch zu empfehlen.

• Qype User PizzaF…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    13.4.2013

Gemütliche Athmoasphäre und gutes Qualität Die Besitzer sind mir persönlich zu arrogant. Es sind drei Brüder. Den ältesten kenne ich allerdings nicht.

• Qype User hopele…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    7.12.2009

wir sind einfach nur zufrieden der service ist super das ambiente nett und das essen schmeckt echt gut egal ob pizza oder pasta