Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Badens…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 40 Beiträge
    2.0 Sterne
    20.5.2009

    Ein Italiener im Ambiente einer traditionellen deutschen Bierkneipe.

    Ich habe (wie gerne beim Italiener) es mit einer gemischten Vorspeise versucht: (Parma-)Schinken, Paprika, Artischockenherze und Garnelen laut Karte.
    Bei den Tellern hoffe ich immer auf eine kleine tagesaktuelle Überraschung. Die kam auch: Drei schwarze Oliven.
    Bei den Proportionen war ein sehr auffälliges Übergewicht des Schinkens zu beklagen.

    Deswegen verbuche ich die 9,80 Euro auf eine Schinkenplatte mit italienischer Garnitur. Und dafuer war es zu wenig Brot. Apropos Brot: Ich erwarte beim Italiener Pizzabrot, Ciabatta oder sowas. Bekommen habe ich ein aufgeschnittenes und ausfebackenes Minibugette (so der übliche TK-Tankstellen-Rohling)...

Seite 1 von 1