• Andernacher Str. 59
    56564 Neuwied

• Qype User sonjam…
    25.7.2009

Leckere Pizza mit aussergewöhnlichen Belägen und Saucen.

Neuwied glänzt ja nicht gerade mit gastronomischen Highlights, wen's also dorthin verschlägt wird mit der Blizzeria - Pizza Blizz zufrieden sein.

Heiß, knusprig, lecker! Der Service ist sehr freundlich und motiviert.

13.4.2012

Die gelieferte Pizza entsprach aber gar nicht den Abbildungen und damit dem erwarteten Geschmack. Zudem war der Rucola schon ein paar Tage alt und verwelkt. Es wäre besser gewesen, sie hätten ihn weggelassen. Ich gebe trotzdem zwei Stern, da die Pizza gut genug war, um was zu essen und satt zu werden.

• Qype User BlueSt…
    20.11.2011

Bin immer wieder überrascht, wie viele gute Adressen es Neuwied zum Essen gehen gibt und das zu vernünftigen Preisen. Der Pizza Blitzzz zählt ebenfalls dazu, habe noch nirgendwo so gute überbackene Nudel-Kombinatione gegessen. Auch Salate oder Pizza schmecken sehr gut. Der Service ist ebenfalls freundlich und aufmerksam.
    Als ich noch in Neuwied gearbeitet habe, hatten wir auch geschäftlichen Besuch aus London und änderen Weltstätten, mit denen wir gelegentlich dort waren  und witzigerweise, wenn diese erneut zu Besuch kammen, wollten die gerne zum Mittag hier hin. Macht weiter so!