• Qype User suchen…
    • Giessen, Hessen
    29.11.2008

Hallo,

hatte auch knapp 3TEUR für Ware überwiesen, die auf Zentrada von pkg handel angeboten wurde.

Zum Glück kam das Geld auch bei mir zurück. Ein 15-minütiges Gespräch mit der Postbank warum diese zurück kam machte mich dann zum ersten mal stutzig. Aber dann laß ich auch hier die ersten Berichte.

Also Vorsicht mit der besagten Firma. Leider beschädigen solche Leute den Ruf von ehrlichen Internet-Händlern.

Ich überlege auch eine Anzeige wegen Betrugs zu erstatten, damit solche Leute möglichst hart verfolgt werden!

Danke an alle die vorher hier Ihre Beiträge verfasst haben.

• Qype User Wolfga…
    2.12.2008

leider bin auch ich auf diese Firma reingefallen.
    Erst guter eMail kontakt und nach der Geldüberweisung (17.11.08) kein Lebenszeichen.
    Gehe jetzt zur Polizei und erstatte Anzeige.

• Qype User dipeto…
    • Menden, Nordrhein-Westfalen
    4.12.2008

Hallo,

bin über Google auf diese Seite gekommen, da ich mich über die Fa. Pkg-Handel schlau machen wollte.
    Gehöre ebenfalls zu Euch Leidensgenossen, da ich zu Weihnachten für meinen Sohn eine ganz besonders günstige Nintendo DS Lite bei der o.b. Firma ausfindig gemacht hatte. Meine Recherchen im Internet haben auch zunächst nichts negatives (1 positive Reaktion) ergeben.
    Aber nachdem ich den Kaufpreis aufgrund die mir per E-Mail übersandten Rechnung gezahlt hatte und auf mein Nachfragen, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, mir zunächst mitgeteilt wurde, dass kein Zahlungseingang festgestellt werden konnte, was aber schließlich doch noch nach (angebl.) Rückfrage bei der Postbank nach einigen Tagen gelang und ich eine Sendungsnummer erhalten sollte, passierte nichts mehr!
    Jetzt ist mir auch das klar; mein vermeintliches Schnäppchen aus dem Netz wird wohl jetzt ein ganz besonders kostspieliges Weihnachtsgeschenk.

Nächstes Mal gehe ich also wieder zu den bekannten Märkten, da der Betrug bzw. die unseriösen Händler dank der Anonymität des Internets immer mehr zunehmen; schade für die ehrlichen Anbieter.

Anzeige werde ich wohl nicht erstatten, da die Aussicht, mein geld zurück zu bekommen ja doch äußerst gering ist.

Bis dann .

Aufgrund Eurer Anregungen habe ich doch heute morgen Strafanzeige bei der Polizei gegen die Firma PKG-Handel gestellt; bin jetzt mal gespannt.

Bis denn dann..

• Qype User Sanshi…
    • Waiblingen, Baden-Württemberg
    27.11.2008

kann mich den beiden letzten aussagen nur anschliessen keine reaktion mehr auf mails, anrufe oder fax in skype sind sie auch nie online.. ist wohl eine betrugsfirma