19.1.2014

Ich bin definitiv zu alt für diesen Laden. Sehe ich aber das Funkeln eines 50%igen Teils meiner Nachfolgegeneration beim Betreten dieses Ladens, dann weiss ich: Hier liegt Happiness-Potential. Ich finde die Sachen nur bedingt chic, Streetwear heisst wohl das Zauberwort. Und irgendwann taucht ein Blick aus der Menge auf, der begeistert und auch fragend ist - ja, ich bezahle es ja. Der Typ an der Kasse, der so aussieht als ob er jeden Abend eine andere Filiale der Commerzbank überfällt - jedoch eine Stimme hat, der ich meine Kinder samt Haustieren bedenkenlos zum Übersommern lassen würde, der hat sicher Ahnung von den mörderischen Sportarten, die hier von den Screens flimmern. Die Zahlen, die er sagt, die finde ich angesichts der - von mir empfundenen stylistisch minder kreativen Moden - zu hoch. Inhaltlich, nicht stimmlich. Aber wenn es die Kinder glücklich macht, dann soll es passieren.

• Qype User Dreadh…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    25.7.2012

Auch hier war ich & bekam eine schlechte Beratung bezüglich Welches Skateboard Deck soll ich mir kaufen? Welche Rollen? Welche Kugellager? Ich weiß ja nicht, ob sie dort nur Studenten arbeiten lassen, die sich nicht mal mit Skateboarding auskennen, aber bei mir ist der Planet Sports Laden in Köln durchgefallen !!!!