Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Am Schönenkamp 258
    40599 Düsseldorf
    Hassels
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0211 7480902

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    25.3.2012

    Bodenständiges Ambiente mit eingefügten griechischen Säulen, Essen von Standard-Qualität für ein griechisches Restaurant in Deutschland, umständliche Bedienung  das vorab als Zusammenfassung. Wir kamen als größere Gruppe  ca. 30 Personen  und haben vielleicht auch darum die Bedienung etwas überfordert. Auf die Bitte Wir würden gerne Essen bestellen kam die Antwort Mit dem Essen kenne ich mich aus, das macht die Kollegin. Es wurde dann hilfsweise darum gebeten, die Kollegin an den Tisch zu schicken. Das geschah aber auch nach der zweiten Aufforderung nicht, und als sie dann endlich doch noch kam, hieß es bei jeder Bestellung Können Sie mir bitte die Nummer sagen.  Womit kannte sich die Getränke-Kellnerin nicht aus? Mit Zahlen? Wie auch immer, ich hatte Glück und bekam meinen Vorspeisenteller (12,50) recht zügig, dazu einen Ouzo (wer's mag ). Das Gericht war ausreichend groß und mit den typischen griechischen Vorspeisen, vor allem Pasten, bestückt. Ganz ordentlich, würde ich sagen, aber nicht überragend.

    • Qype User BuZZer…
    • Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.12.2011

    Das Essen hier ist wirklich super lecker. Das Lamm ist sehr zart und wirklich toll. Beim Bifteki kann ich dem Vorredner nur anschließen. Das Ambiente ist gelungen. Einziger kleiner Minuspunkt ist für mich heute der Service. Unsere Kellnerin hatte wohl heute nicht den besten Tag. Deshalb trotzdem volle Punktzahl .

    • Qype User ralphf…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    29.10.2012

    Es war früher eine Top Adresse. Für uns nicht mehr, weil es sich zum Schlechten verändert hat. Unser Lieblingsgrieche ist mittlerweile in Hilden. Ob wir dem Platon in Hassels noch einmal eine Chance geben wollen, wissen wir nicht.

  • 1.0 Sterne
    21.3.2013

    Nachdem unser Stammgrieche Korfu in Benrath leider vor einiger Zeit dicht gemacht hat, sind wir (besonders mein Mann als großer Liebhaber griechischen Essens) immer auf der Suche nach einem netten und leckerem Griechen in der Gegend (über meine Erfahrung im Palmenhaus habe ich vor einiger Zeit hier bereits berichtet, das muss nicht mehr sein). Jedenfalls sind wir diesmal im Platon gelandet. Erster Eindruck war ok, etwas Kitsch, aber bodenständiges, rustikales Ambiente, alles recht sauber sowie ein ganz nett aussehender Biergarten, für den es im März leider zu kalt war. Service war in Ordnung, nicht besonders zuvorkommend aber auch nicht unfreundlich. Es wurde sich sehr lange und ausgiebig mit Stammgästen unterhalten, wir haben dafür etwas länger auf die Bedienung gewartet, aber darüber kann man hinweg sehen, wenn alles andere gut ist. War es aber nicht, denn das Essen ging leider gar nicht: Der Bauernsalat sah zwar gut aus, hat aber total wässrig geschmeckt, die Tomaten alt und irgendwie muffig. Die Vorspeise Peperoni bestand einfach nur aus Dosenpeperoni auf einen Teller gelegt und mit Trockenkräutern bestreut. Mein Mann war sehr enttäuscht von dem trockenen, knorpeligen Gyros. Wir hatten verschiedene Vor- und Hauptspeisen bestellt und waren danach beide völlig unbefriedigt und immer noch hungrig, da nichts davon wirklich lecker war. Alles schlecht gewürzt und keine gute Qualität. Da wir den Bauernsalat kaum angerührt haben, hat der nette Besitzer uns angeboten, diesen nicht bezahlen zu müssen. Das fanden wir ganz nett, haben es aber nicht angenommen, da wir nach diesem ersten Versuch auf keinen Fall wiederkommen werden. Es ist schön, wenn es Leute gibt, denen es hier schmeckt, unser Geschmack war es nicht, nichts davon konnte uns überzeugen. Schade! Ach ja: falls jemand einen guten Griechen im Düsseldorfer Süden & Umgebung empfehlen kann, würde ich mich über Tipps freuen :-)

  • 1.0 Sterne
    24.2.2013

    Als Außendienstler komme ich viel in Deutschland rum. Ich esse sehr gerne griechisch und war auch schon ein paar mal in Griechenland. Aber was mir im Platon in Düsseldorf geboten wurde, war einfach nur ekelhaft! Der Salat war total verwässert und den bitteren Beigeschmack habe ich jetzt noch im Mund. Das Gyros schmeckte nach altem vertrocknetem Fleisch ohne Gewürz. Der Spieß und das Schnitzel schmeckten beide nach Rauch und Maggi. Das Bifteki war aus knorpeligem Hack gemacht. Das Platon ist mit Abstand das schlechteste griechische Restaurant was ich jeh erlebt habe! Pfui!

    • Qype User THE…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 43 Beiträge
    2.0 Sterne
    24.6.2012

    Am Rande von Hassels direckt am Stadtwald. Von Ausser ganz okay gemacht könnte einen neuen weissen Anstrich gebrauchen. Das Ambiente ist teilweise schon was älter , der Innenraum ist mit vielen Säulen und Nischen gespikt was teilweise schön aber auch auch sehr störend empfunden werden kann. Der Raucher und Nicht Raucherbereicht ist sehr schlecht aufgeteilt Rauch zieht trotzdem überall hin sehr lecka beim Essen. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und man muss sehr lange warten bis man bedient wird ,auch wenn das Lokal nicht voll ist. Die Preise sind teilweise sehr hoch und den standart Essen nicht angemessen. Die Auswahl ist auch nicht wirklich groß und die Portionen sehr klein. Die Toiletten sind sauber mehr aber auch nicht. Insgesammt finde ich das Lokal schon etwas schmuddelig. Ich war sehr vom Essen und Service entäuscht da habe ich bei weitem mehr erwartet und werde dieses Lokal nicht mehr besuchen!

  • 3.0 Sterne
    15.1.2012
    Erster Beitrag

    In der Gaststätte Platon war ich nur einmal ganz kurz, weil ich auf meine Freundin warten musste und sie sehr spät dran war. Also dachte ich mir ich setze mich hier einfach mal rein, um mir ein erfrischendes Getränk zu gönnen. Ich betrat  die Gaststätte und naja irgendwie war ich anfangs mit dem ganzen Input überfordert. Zunächst einmal saßen da ganz viele (merkwürdige) Leute die sich sehr laut unterhielten. Die Einrichtung wirkte auf mich alles andere als gemütlich.DIe Aufmachung war rustikal und düster. An den Wänden hingen überall Sachen. Für mich war das alles viel zu viel. Modern und freundlich sieht anders aus. Aber naja ist dann wohl eine ältere Gaststätte. Irgendwann kam dann endlich eine Bedienung an meinen Tisch. Zuerst war sie eigentlich ganz nett, aber als sie dann realisierte, dass ich nur eine kalte, leckere Cola mächte, schien sie etwas enttäuscht von meiner Bestellung zu sein und guckte leicht genervt und blöd. Was ein Service. Dafür, dass ich nur eine Cola bestellte, hat es aber sehr seehr lange gedauert bis ich sie bekommen habe. Irgendwie passten Platon und ich nicht zusammen. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Ich denke nicht dass ich hier noch einmal vorbei kommen werde..als meine Freundin dann endlich kam fühlte ich mich irgendwie befreit.

Seite 1 von 1