27.9.2010

Getränke beim Bowling:
    Das Bier ist extrem teuer! 3,40 EUR für den halben Liter!!! Und das obwohl man schon sehr viel Geld fürs Bowling bezahlt... Dann wird es auch noch ohne "Blume" serviert. Der Kakao kommt zu dünn und nicht heiß genug her!
    Das Preis/Leistungs-Verhältnis für die Donuts ist wiederrum gut!

Beim Billard gibts zuwenig Queues wenn alle Tische bespielt werden.

8.11.2013

schmutzige toiletten,extrem unfreundliche bedienung,viel zu teuer und bedient wird man erst nach ner viertel stunde rumsitzen.....
    von meiner seite aus empfehle ich es nicht! Da gehe ich lieber ins casino nebenan billard spielen!

• Qype User sven_t…
    • Radebeul, Sachsen
    2.10.2012

Dienstag kostet die Stunde 15 EUR. Nach dem Spiel erfuhren wir aber, dass es wegen Vorfeiertag ausnahmsweise 30 EUR pro Stunde kostet und das es so auch auf der Website steht. Nun hatte ich das dem geglaubt und bezahlt. Nun schaue ich zuhause auf die Website und sehe nirgend was von einer Vorfeiertagsregelung  Im Gegenteil, da steht noch  Zitat: Heute, Dienstag nur 15 EUR pro Stunde  den ganzen Tag Leider hatte ich bar bezahlt und keine Quittung erhalten. Sonst wäre ich nochmal hingefahren und hätte das geklärt. Man fühlt sich einfach abgezockt und das Fazit ist, dass ich das letzte mal dort war.
    Ansonsten waren die Getränke überteuert und die Bedienung überfordert sowie unhöflich.

• Qype User jalip…
    • Chemnitz, Sachsen
    18.8.2013

Ich hebe mal etwas die Bewertung hoch, da der Service sehr gut war auf mein extra Wunsch sehr gut eingegangen wurde Espresso mit kalter Milch. Lediglich etwas komische Begrüßung sonst gut.

29.3.2012

Die alten Bowlingbahnen aus dem US-Play in neuen Räumlichkeiten. Qualität der Kugeln und Bahnen für dieses alter sehr gut und gepflegt. Preise fürs Bowling und die Getränke zu hoch. Mo- Do ab 17 Uhr 22EUR die Stunde, am Wochenende mehr. 0,5 Bier 3,40EUR und Cola 0,4 für 2,90EUR

21.11.2012

Leider sehr enttäuschend!
    Nach einem langen Tagungstag wollten wir uns gestern bei einer Partie Billard entspannen und mein Mann reservierte im Play Bowling Center einen Tisch.
    Der Billard Tisch war in Ordnung und das Spiel hat Spaß gemacht, jedoch ist das gastronomische Angebot dort eine Katastrophe
    Das erste was uns auffiel war der Geräuschpegel, irgendwie lief Musik, von der man aber nur den Bass wahrnahm, die Bowlingbahn ist nicht gedämmt, so dass es nur knallte und schepperte und dazu war noch eine Sky-Fußball-Übertragung eingeschaltet. Auf meine Frage, ob den auch Rugby übertragen werde, antwortete man mir nur: Wenn kein Fußball kommt, vielleicht Ja oder nein hätten es auch getan.
    Das Center war rappel voll und wir sahen nur drei Kellner hin und her flitzen, die sowohl für den Billardbereich, die Bowling Bahn und den Restaurantbereich zuständig waren. 2 oder 3 weitere tummelten sich hinter der Bar.
    Mit den Getränken klappte es so weit noch halbwegs zufriedenstellend, das Essen war schlimmer:
    Wir bestellten 2 Burger mit je einer halben Portion Pommes, sprich: Eine Portion auf 2 Teller verteilt mit Mayo und Ketschup. Das es auf Grund der Auslastung des Abends länger dauerte verstanden wir als alle samt langjähriger Gastronomen, aber das erst die Pommes kam, mit dem Kommentar: Der Burger kommt SOFORT hinterher! und jener erst kam als Pommes aufgegessen und wir schon wieder ne Runde gespielt hatten ist höchst unprofessionell leider, kann ja nicht so schwer sein, Burger und Beilage zusammen zu servieren oder wenn der Gast sagt er hätte beides gern zusammen, die Pommes einfach wieder mitnehmen und dann eben später zusammen bringen. Der Burger war sehr fettig und geschmacklich nicht besonders, schade eigentlich.
    Fehler passieren, gar keine Frage, wir sind alle nur Mensch! Aber wenn ich einen Fehler mache und der Gast weißt mich darauf hin, was eigentlich schon schlimm genug ist, dann korrigiere ich den Fehler und bestehe nicht noch darauf, dass das jetzt aber so ist und nicht anders!
    Hier hilft eigentlich nur: Personal schulen und ausreichend einstellen  an Auslastung scheint es ja nicht zu mangeln, komischer Weise!
    Und ein kleiner Tipp: Zettel mit Personalsuche nur an den WC-Türen sind nicht sehr effektiv!
    Das nächste Mal werden wir den etwas weiteren Weg nach Pirna wieder in Kauf nehmen und im PEZ Bowlen/Billard spielen gehen! Hier ist die Geräuschkulisse wesentlich angenehmer, der Service stimmt, das Essen schmeckt und das Ambiente ist toll! Vielleicht einfach mal hingehen und ne Scheibe von abschneiden!
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

2.10.2012

Einen Stern, aber auch nur, weil Null nicht gehen!!!

Wir wollten mit Freunden Bowlen gehen und haben daher vorsorglich über die Webseite eine Bahn bestellt - Zum Dienstag, weil da ja auf der Webseite groß das Bowling-Special von 15,00EUR pro Stunde und Bahn angepriesen wird. Reservierung klappte und anfangs war alles gut.
    Schuhe, Bahn und Kugeln sind für Hobby-Spieler denke ich ausreichend. Die Bedienung war unfreundlich und man wartete schon mal eine Weile. Die Getränke sind leicht überteuert, in Fassbrause und ähnlichem sucht man vergeblich Kohlensäure, der Freshmaker ist fast ungenießbar weil zu sauer. Der Preis ist gehoben, das was man dafür bekommt leider nicht.
    Der Knüller kam aber zum Schluss: Als wir nach einer Stunde aufhörten, und die Rechnung verlangten, sollten wir für eine Stunde statt 15,00EUR (BowlingSpecial jeden Dienstag) nun 33,00EUR (mit Schuhe) bezahlen, mit der Begründung, dass ein Vor-Feiertag sei (morgen ist der 3.Okt.), und es daher verteuert ist. Da wir davon nie was auf der Webseite gelesen haben, fragten wir noch einmal nach, ob dies denn wirklich so wäre und auch auf der Webseite stünde es wurde mit JA geantwortet.
    Ich habe auf der Webseite keinen einzigen Hinweis darauf gefunden, dass das Bowling-Special nicht gilt, wenn der Tag darauf ein Feiertag ist! Im Gegenteil, auf der Webseite wird groß das heutige Special angepriesen.
    Photo link: img.internetmarketing-pr…
    Auch im rechten oder Fußbereich der Website, sowie unter Bowling-Preise, Bowling-Specials oder sonst was war kein Hinweis sichtbar. Allg. Geschäftsbedingungen sind zwar als Menüpunkt vorhanden, folgen in kürze. Also selbst dort kann kein Hinweis versteckt sein.
    Absolutes KO für diesen überteuerten Laden und man fühlt sich auf gut deutsch VERARSCHT!

• Qype User Charli…
    • Dresden, Sachsen
    21.11.2012

Ich war so etwas wie ein Stammgast im ehemaligen U.S. Play.
    Nach dem Umbau habe ich dem neuen PLAY mehrere Chancen gegeben sein altes Potenzial zu beweisen.
    Leider jedes mal vergebens.
    Und das schlimmste daran war des es jedes mal die selben Fehler waren:
    - Bedienung unfreundlich
    - Bedienung zu langsam
    - Preise zu hoch für die gebotene Qualität
    - Essen meist ungenießbar bzw. einfach geschmacklos (Gewürze, Salsz, Pfeffer etc. Fehlanzeige!)
    - Getränke auswahl ist ok aber von Shakes, Cocktails würd ich abraten
    Was noch positiv anzumerken ist, ist das wenigstens die Billiard- und Bowlinganlage gepflegt und sauber sind.

• Qype User Stefan…
    17.8.2013

Gutes lokal

12.7.2012

Wir waren hier zum Billard spielen. Räumlichkeiten sind ok aber wie schon bemängelt sind die Preise extrem hoch. Dazu kommt, dass wir 1/2 stunde auf eine Bedienung warten mussten, und das nach Aufforderung. Die Lieferung der Getränke dauerte dann gefühlt nochmal solange. Essen haben wir gleich ganz weg gelassen, da uns gesagt wurde, dass es mind. 1h dauert!! Meiner Meinung nach völlig überfordertes und genervtes Personal und dazu hohe Preise. Und das an einem Donnerstag Abend!!! Sucht euch besser Alternativen für einen schönen Abend mit Freunden!