• Qype User Henne-…
    28.7.2013

Ich habe mir bei Franco ein Polyneisches Tattoo stechen lassen.
    Ich war zu erst bei einem anderen Tatau Spezialisten, aber dort stimmte die Verbindung nicht richtig.
    Bei Franco hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Cooler Typ, der sich echt mit dieser Art von Tattoos auskennt, da er selbst mit einem Neuseeländer gearbeitet hat.
    Ich habe ihm gesagt, was ich gut finde und er hatte direkt eine Vorstellung, was ich haben möchte.
    Termin gemacht, 50 Euro angezahlt und dann aufgeregt abgewartet.
    Beim Termin legte er direkt los und zeichnete mir auf den Arm. Alles frei hand. Es gefiehl mir auf Anhieb und wir legten los.
    Das Ergebnis ist unglaublich und der Preis war mehr als Fair!
    Professionelle und saubere Arbeit. Keine Bedenken!
    Das ganze Team in diesem Studio ist super und die Stimmung passt! Da Franco nur Englisch spricht, sollte man diesem mächtig sein :-)
    Mein nächstes wird sicher wieder dort gestochen!
    Danke Franco!

• Qype User Sunday…
    8.8.2013

Ich bin mehr als BEGEISTERT :-) Nicht nur Ich sondern etliche Freunde von mir die dort ihr Tattoo haben machen lassen sind super glücklich. Für mich gibt es kein besseres Studio.
    Die arbeit ist Top genauso wie die Beratung

• Qype User birgit…
    25.2.2011

Diesen Laden kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!! Die Atmosphäre ist super (finde ich wichtig beim Thema Tätowieren) und es wird 100% professionell gearbeitet. Aus eigener Erfahrung kenne ich die ARbeit von Basti und Jazz-C (Tribals und Schriftzüge) und ich würde jederzeit wieder hingehen. Es stimmt einfach alles, die Wartezeiten auf den Termin halten sich in Grenzen und die Preise sind absolut fair.