• Qype User Regenb…
    • Herford, Nordrhein-Westfalen
    16.2.2011

Gutes Essen und ein schöner Biergarten. Bei diversen Radtouren habe ich mir hier ein kühles Blondes gegönnt. Preis/Leistung sind ok.
    Es gibt einen großen Saal für Feierlichkeiten und Schlafmöglichkeiten, wenn man nicht mehr nach Hause fahren möchte.

• Qype User Royal…
    • Selm, Nordrhein-Westfalen
    13.8.2010

Ein super Hotel für ein Kurztripp, es gibt gut bürgerliche Küche und eine Wirtin die einem ein heimisches Gefühl vermittelt. Das Hotel geht auch mit der Zeit und zeigt dies mit einer sehr gelungenen Internetseite.

• Qype User Tindy7…
    • Neustadt, Rheinland-Pfalz
    11.5.2011

Zuverlässigkeit ist nicht die Stärke des Hotels. Vor einem Monat habe ich telefonisch einen Wohnmobilstellplatz für den 08.05.2011 reserviert. Man sagte mir zu und bemerke, dass dies kein Problem ist, zumal dieses Hotel 2 Wohnmobilstellplätze anbietet. Nun kommen wir am 08.05.2011 mit unserem Wohnmobil an und es stellt sich heraus, dass der Wohnmobilstellplatz, wegen geschlossener Gesellschaft, nicht zur Verfügung steht. Tolle Überraschung. Vielen Dank dafür.