• Müllerstr. 40
    Wedding
  • Webseite des Geschäfts pltcosmetics.de
    • Qype User erdbee…
    2.5.2012

Auch ich habe Diesen Kosmetiksalon durch einen Gutschein entdeckt. Meine Mutter und ich haben uns je eine Gesichtsbehandlung gegönnt.
    Die Kosmetikerin war wirklich toll! Super nett, tolle Behandlung, hat mir Tipps gegeben und den Hauttyp bestimmt.
    Es lohnt sich!

• Qype User Pau-l…
    18.3.2012

auch ich hätte mich sicher nicht in das kleine Kosmetikstudio, das sich in einim HInterhaus der trubeligen Müllerstraße befidnet, verirrt, hätte ich nicht einen gutschein-deal gehabt. Das Treppe zu meine termin hinaufsteigend, bin ich etwas erschreckt von den kargen Wänden, doch das Studio selbst ist recht nett und liebevoll eingerichtet.
    Nach einer herzlichen begrüßung durch die Kosetikerin nehme ich auf der kosmetikliege platz shcließe die augen und lasse die Inhaberin und Kosetikerin Frau Döne Polat Kars sich um meine Haut kümmert. mein gesicht wird gepflegt und gehegt, sodass ich nach einer entspannenden Stunde strahlend das Studio verlassen konnte.
    Darüber hinaus hat sie mit geschultem Auge und türkischer Fadentechnik meine Augenbrauen, an denen meine eigenen Zupfversuche immer in etwas schiefen und unförmigen Gebilden enden, in grazile Bögen verwandelt. Sie erinnern mich an den sanften Schwung des türkischen Halbmondes :)

• Qype User Vigila…
    20.7.2011

Eine empfehlenswerte Kosmetikpraxis! Klein, aber fein.

Ich bin selten so zufrieden gewesen nach einer Gesichtsbehandlung.

Obwohl ich 'nur' mit einem Gutschein kam und erheblich weniger als den Normalpreis gezahlt hatte, war die Praxisinhaberin ganz besonders freundlich, ja regelrecht liebenswert. (Letzteres habe ich an anderen Orten schon anders erlebt, insbesondere bei Gutscheineinlösungen!)

Die Behandlung durch die Inhaberin war fachkompetent, gründlich und von sehr gutem Ergebnis.

Jederzeit wieder!

28.3.2012

Auch ich kam mit Gutschein hierhin, dadurch war es sehr sehr preisgünstig, ansonsten liegen die Preise laut Prospekt im unteren Durchschnittsbereich, es gibt übrigens auch eine Website mit detaillierten Preisinformationen. Ich war kurzfristig verwirrt, wo ich klingeln soll, da noch ein wohl veraltetes Schild dort hängt, habe wahrscheinlich auch beherzt einen falschen Knopf gedrückt aber zumindest kam von nirgendwo eine böse Reaktion ;) Mir gefiel die Gestaltung des Behandlungsraumes mit frischen grünen Akzenten sehr gut, die Behandlungsliege ist seeehr komfortabel. Die Dame selbst ist wirklich liebreizend, in solche Hände begibt man sich gerne. Die Behandlung war rundum überzeugend, naja und die Augenbrauen.. sind wahrscheinlich zum ersten Mal wirklich perfekt geformt, das verdient (oder erzwingt geradezu) Folgebesuche, um den Status quo aufrechtzuerhalten.. Die Fadentechnik hatte ich bislang noch nicht kennengelernt, allerdings konnte ich natürlich nicht sehen, wie das nun funktioniert. Das war übrigens auch das erste Mal, dass man die Augen-/Wangenpartie bei mir vor dem Augenbrauenformen ausgemessen hat  fand das auch spontan einleuchtend  warum machen andere das eigentlich nicht?? Was ich persönlich auch nett finde, ist, daß man einen Termin in nützlicher Frist bekommen kann, nicht wie anderswo auf ewige Zeiten nix geht

• Qype User kiss…
    18.3.2012

Ich kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen! Ich hatte dieses angenehm eingerichtete Kosmetiksalon auch durch einen günstigen Gutschein kennengelernt und war überrascht wie wirklich freundlich und aufmerksam die Kosmetikerin war. Die Behandlung war professionell und sehr gründlich gemacht, begleitend mit guten Ratschlägen für meinen Hauttyp. Die Inhaberin hat sehr pflegeleichte Hände, sodass die Ausreinigung gar nicht weh getan hat. Meine Haut war glatt und sauber nach der Behandlung! Diese Kosmetikpraxis kann ich nur weiterempfehlen! Leider schwer mit den Parkplätzen.