POCO Dresden-Nickern: Günstig einrichten und renovieren

Die haben aber auch alles: attraktives Wohnen für weniger Geld: Spitzen-Angebote zum Einrichten und Renovieren finden die Kunden bei POCO-Domäne in Dresden-Nickern. Das Sortiment umfasst neben günstigen   Möbeln, Küchen, Teppichen und Bodenbelägen auch eine hervorragende Auswahl an Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten sowie Elektro- und Geschenkartikeln. Viele Preisknüller gibt's hier für alle Wohnbereiche vom Keller bis zum Dach. Billig heißt hier: Das Angebot ist seinen Preis wirklich wert. Für den Einkauf stehen den Kunden unsere kompetenten Mitarbeiter jederzeit beratend zur Seite. Das Angebot wird in dem Discountmarkt auf einer Fläche von 4.100 Quadratmetern ansprechend präsentiert. Mehr als 90 Prozent des umfangreichen Sortiments können Dank des angeschlossenen Lagers auch gleich mitgenommen werden.  Interessenten finden  den 1995 eröffneten Einrichtungsmarkt am Nickerner Weg 8 in 01257 Dresden-Nickern. Besuchen Sie uns!